Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22985 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Lust in Freundschaften28
Ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo! Bin die Neue

*******moo Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo! Bin die Neue
Hallo ihr lieben!

Ich suche einen auf diesen Weg einen festen ER der Interesse an Fetisch Partygängen hat. Und zusammen mit mir die bunte Welt und interessante Menschen entdecken will.

Ich bin frische 30, 1,56 groß, Mollig kuschelig, liebe Tiere und bin im Bereich Hucow\BDSM angesiedelt.

Ich suche auf diesen Weg einen Menschen den ich vertrauen kann

Interessiert bin ich erstmal am Schreiben wobei nicht das Play im Vordergrund stehen soll sondern erstmal die Sympathie zueinander.




ICH SUCHE:
Einen Herren der mit mir auf Partys in NRW gehen möchte. Ich will die große Welt und tolle einzigartige Menschen sehen und kennen lernen! 
Wichtig ist mir ein gut gepflegtes Äußeres, Benehmen und eine gute Kommunikation. Ich stehe auf alte Schule und Gentlemans. Alter ist dann relativ und mir ziemlich egal 

Ich würde dein schmückendes Beiwerk sein, dass nur dir alleine zur Verfügung steht und mit dem du prahlen kannst und es benutzen kannst wann du es möchtest! Andere dürfen uns dann dabei zu sehen und wenn sie lieb sind auf meinen Körper kommen ;).
Ich würde gerne abgeholt werden, umsorgt werden und auch jemanden haben, der die Partys übernimmt. In der Rolle der Hucow fühl ich mich sehr wohl und steh auch auf Euterspiele.



Ja ich bin verheiratet und lebe Polyamor. Mein Mann weis von meinen Neigungen und Bedürfnissen und dass ich hier nach einem Herren suche und er hat nichts dagegen. Auf Wunsch können sich beide Parts auch gerne kennen lernen :3.

Ich bin Selbstständig! Was mein Herr auch akzeptiere muss (Also das ich nicht rund um die Uhr erreichbar bin, nicht immer spielen, schreiben kann usw). Ich möchte ein Spiel und Regeln die ich gut in meinen Alltag integrieren kann.

Im Alltag bin ich vor allem auf Grund meiner Selbstständigkeit eine sehr Dominante und freche halb Italienerin, die weis was sie will.

Also wenn du die Herausforderung nicht scheust bin ich die richtige für dich

<3

Ganz kuschelige Grüße Little Moo
*****DOM Mann
76 Beiträge
Willkommen in der Gruppe, leider zu weit weg, alles Gute für Dich…..✌🏻🤩🤴🏻
*******moo Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag:

Ja Ich hab hier klar Formuliert was ich möchte. Ich habe schon oft genug das Gegenteil erfahren, wurde ausgenutzt, abgestellt wie ein Spielzeug… ich hab es Jahre mit Demut, Nettigkeit und Dankbarkeit versucht und wurde IMMER ausgenutzt. Darum Versuch ich es jetzt mal mit klar Formulierten Wünschen . Beurteile ein Buch nicht wenn du nur seinen Einband kennst sondern lese gerne mal in mich hinein <3
*****fou Mann
2.067 Beiträge
Gefällt mir! *zig*
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe @*******moo

Viel Freude hier in der Gruppe und, dass Du findest wonach Du schaust.

Bei Fragen wende Dich gerne an uns

LG Das Mod-team
*********Doggy Mann
184 Beiträge
Deine Wünsche hast Du klasse beschrieben. Und niemand sollte ausgenutzt werden !!
*******ck2 Mann
2.362 Beiträge
Hallo @*******moo

dein Gesuch hört sich wie Musik in meinen Ohren an. Würde gerne mit dir schreiben und wenn es passt, können wir uns treffen....

Beste Grüße
Jens
****918 Mann
2 Beiträge
Heyhey hab gedacht ich versuche es einfach mal, lasse mich überraschen, denke wer nicht wagt hat schon verloren, Melde Dich bitte mal bei mir! Einen Versuch ist es Wert oder was meinst Du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.