Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2936 Mitglieder
zum Thema
Femsubs: Wie (lange) haltet ihr beim Tease and Denial durch?11
Meist hört man von Tease and Denial bei männlichen Subs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femsubs: Was macht einen "perfekten" Maledom aus?

**********essin Frau
1.551 Beiträge
Themenersteller 
Femsubs: Was macht einen "perfekten" Maledom aus?
Hallo in die Runde,

immer wieder fallen mir Beiträge von Femsubs auf, die sich über Maledoms beschweren, sie würden sich z.B. überschätzen, seien gefühllos, uninteressiert, würden nur ein Programm abarbeiten usw.

Mich interessiert, wie für euch persönlich der "perfekte Maledom" sein müsste.
Ich möchte gern wissen, wie groß die Bandbreite an Wünschen und Vorstellungen ist.

Ich starte gern:

Da es um den "perfekten" Dom geht:

Er muss größer sein als ich (ja, sorry) und ein natürlich-dominantes Charisma besitzen. Damit meine ich KEIN klassisches Alphamännchen-Gehabe, sondern eher das Ausstrahlen einer ruhigen und erfahrenen Dominanz.
Er muss die Fähigkeit besitzen, mich während des Spiels glauben machen zu können, dass DAS HIER GERADE die einzige, wahre und echte Realität ist.
That's it.

Da man über Geschmack oder Vorlieben nicht streitet, wäre es gut, wenn sich um Einzelmeinungen ausnahmsweise mal keine Diskussion entwickelt. Außerdem kann es hier durchaus auch um realitätsferne Fantasiefiguren gehen, also gebt der Toleranz ein wenig Raum *zwinker*
Da sich die Frage primär an die Damen richtet, wäre ich euch Herren sehr verbunden, wenn ihr ein wenig Zurückhaltung üben könntet.

Ich danke euch *knicks*
******gen Frau
42 Beiträge
Ich mache mal weiter.
Für mich macht folgendes ein Maledom aus
• natürliche Dominanz
• Die Stimme uns da sind viele raus. Man schreibt es klingt gut man liest die Dominanz, man redet miteinander und denkt sich hmm nein das passt gar nicht zusammen.
-Der dominieren kann auch ohne Gewalt/Schmerz mit Worten, Gesten
• Der sich Zeit nimmt und nicht sein Programm abspielt

Er sollte jetzt nicht 1.50m sein 😅 aber Alter ob jünger oder älter find ich egal sowie das aussehen ist mir total egal.
********eyes Frau
696 Beiträge
*nachdenk* gute Frage
• ich bin auch bei der natürlichen Dominanz, aber gepaart mit Erfolg, entweder im Beruf oder beim Hobby
• Größe: bitte nicht kleiner wie 180cm, denn ich gucke gerne in die Augen, ohne dabei runtergucken zu müssen
• Stimme: oh ja, die ist schon wichtig, aber auch die gesamte Kommunikation
• Ausstrahlung: aber ich kann nicht genau definieren, was diese ausmacht.
• Der es schafft, dass ich den Kopf ausschalten kann, weil ich darauf vertrauen kann, dass nichts passiert, was mir schadet.
********ranz Mann
107 Beiträge
Was ich beitragen möchte, ist der Humor.
Nicht rumalbern aber einen Hunor mit Tiefgang und Augenzwinkern lockert vieles verspannte und schafft eine gute Atmosphäre.
****_rp Frau
23 Beiträge
Also einen perfekten Dom...

Da würde ich meinen Dom beschreiben.

Liebevoll und doch streng. Der um die 1, 80 m groß ist. Seine Stimme tief und ruhig ist so das sie Ruhe vermitteln kann. Seine natürliche Dominanz die mich direkt führen kann.
****pKo Frau
117 Beiträge
Ja, Humor ist wichtig.
Empathie, dort abgeholt werden, wo man gerade steht
Ich muss zu ihm aufschauen können, nicht aufgrund der Größe, sondern wegen seines Wissens, Könnens, seiner ruhigen Art mit mir und/oder in gewissen Situationen, seiner Souveränität oder whatever.
Achja und körperliche Größe schadet auch nicht. 😉
Und er muss älter sein. Ich kann mich einem jüngeren Mann nicht unterwerfen
*****l64 Frau
2.382 Beiträge
total agree....

• Charisma gepaart mit natürlicher Dominanz, Intelligenz und unbedingt viel Humor
• ohne Zwang in mir das Bedürfnis zur Unterwerfung erweckend
• mit Gelassenheit und Humor auf mein Austesten von Grenzen reagierend
• und außerhalb des Spieles auf Augenhöhe bgegnend

Bei der Größe bin ich notgedrungen kompromissbereit . Bei meiner Größe ist die Auwahl
schon recht dünn.
Wobei wahre Größe nicht in cm gemessen wird..siehe oben.
****h_r Frau
623 Beiträge
Mein Dom ist nicht perfekt, brauche ich auch nicht. Aber....

er hat sehr viel Humor, bringt mich immer zum lachen.....

bleibt immer ruhig und gelassen, egal wie provokativ, aufmüpfig und schwierig ich mich benehme (übrigens meine Wahrnehmung, er sieht das ganz anders, was mir zeigt, dass er eben mit mir perfekt umgehen kann)

ich fand ihn vom ersten Moment an attraktiv, eben das gewisse Etwas

Stimme und Wortwahl, sehr angenehm und immer mit Witz, und intelligenter und informierter Gesprächspartner in allen Bereiche
weshalb es mit ihm nie langweilig wird
********dy_T Paar
162 Beiträge
Das Hauptproblem ist wohl die „natürliche Dominanz“, das schreiben hier ja viele.
Einen Mann zu finden, der „dominiert“, weil es in seiner Natur, in seinem Charakter liegt, und eben nicht „unterdrückt“, weil er eigentlich ne „arme Wurst“ ist, das ist für mich ein Unterschied.
Und leider scheint, nach meiner Erfahrung, der Großteil der Männer eben zur „armen Wurst- Fraktion“ zu gehören…
*********Koala Paar
13.129 Beiträge
Zitat von ********ranz:
Was ich beitragen möchte, ist der Humor.
Nicht rumalbern aber einen Hunor mit Tiefgang und Augenzwinkern lockert vieles verspannte und schafft eine gute Atmosphäre.

Bist Du eine Femsub? *nachdenk*

Koala
*******ller Frau
5.986 Beiträge
ich vermute mal stark die Liebe seiner femSub, die er mit ebenso echter Liebe erwiedert

*zwinker*

sorry
hab heute meinen romatischen Tag
*regen* liegt nicht am Wetter *lol*
*******No_5 Frau
619 Beiträge
Als ich nach einem Dom gesucht habe, wollte ich reine, pure Dominanz und dazu sollte er Intelligent, da er auch mein Kopf dominieren muss.

Ich habe meinen Herrn gefunden und er ist für mich perfekt.
Perfekt für meine Bedürfnisse, welche ich vorher gar nicht so kannte oder wahrgenommen habe.

Mein perfekter Dom

• eine ruhige, natürliche Dominanz - die Führung übernehmen und behalten,
• fürsorglich
• wissen dass er nicht „gänzlich perfekt ist“ und sich auch mal Fehler eingestehen können - es reicht ja, wenn er für mich perfekt ist
• Intelligent, wissend, vielseitig interessiert
• er muss meinen Kopf dominieren - ihn fordern, ihn unter Kontrolle halten
• mir helfen, dass ich mich weiterentwickle und mich gegebenenfalls voran treiben
• Spaß am Spiel- kleinere Neckereien, mich immer wieder unterwerfen können, mich herausfordern
• konsequent und streng, ebenso nachgiebig und liebevoll
• ich liebe die Sicherheit die er mir gibt

Er ist mein Fels in der Brandung
*********Koala Paar
13.129 Beiträge
Ich brauche von ihm eine gewisse Überlegenheit in vielen Dingen. In allem kann er mir natürlich nicht überlegen sein, aber bitte in so einigem. Ansonsten kann ich schlecht zu ihm aufblicken.

Das Wichtigste für mich ist, dass er mich wertschätzt und respektiert und liebt.
Dann kann ich meine Unterordnung und Erniedrigung richtig geniessen, und ich kann loslassen.
Müsste ich annehmen, dass er tatsächlich denkt, ich wäre eine wertlose Schlampe und weniger wert als er, dann ist das höchst toxisch. (Und glaubt mir, solche gibt es.)

Koala
**********stina Frau
20 Beiträge
Zitat von *******ller:
ich vermute mal stark die Liebe seiner femSub, die er mit ebenso echter Liebe erwiedert

*zwinker*

sorry
hab heute meinen romatischen Tag
*regen* liegt nicht am Wetter *lol*


Dem möchte ich zustimmen!
Das gilt für Maledom und Femdom.
****abe Frau
8 Beiträge
Zitat von ********dy_T:
Das Hauptproblem ist wohl die „natürliche Dominanz“, das schreiben hier ja viele.
Einen Mann zu finden, der „dominiert“, weil es in seiner Natur, in seinem Charakter liegt, und eben nicht „unterdrückt“, weil er eigentlich ne „arme Wurst“ ist, das ist für mich ein Unterschied.
Und leider scheint, nach meiner Erfahrung, der Großteil der Männer eben zur „armen Wurst- Fraktion“ zu gehören…

Sorry, keine Antwort zum Topic, möchte aber ergänzen, dass es mich hier bei jc überrascht hat, wie viele über sich selbst sagen, sie seien dominant und gar nicht wissen, was gemeint ist oder nicht dominant sind und glauben es als eine "Technik" erlernen oder irgendwie spielen zu können.
Zum Topic:
Der perfekte Maledom IST natürlich dominant, er spielt es nicht und er gleicht damit keine Selbstwertprobleme aus.
**********_life Frau
278 Beiträge
Ich versuche mich auch mal im träumen..

Das Erste wäre definitiv sexuelle Anziehung auf den ersten Blick...
Wenn dann noch Stimme und Intellekt passen... Soweit zum Oberflächlichen..
Dominanz ja, aber nicht dieses Aufgesetzte, Dominanz vermischt mit diesem sympathischen arroganten Blick,
Dominanz nur durch Körperhaltung und Körpersprache... Wodurch mein Kopf nichts anderes sagen kann als "ich will"...
Das wäre der gelegte Grundstein..
Folgen müssten dann Verantwortungsbewusstsein, Fürsorge, mich sehen und wahrnehmen, meine Grenzen immer wieder und weiter verschieben wollen, mich auffangen und halten, sexuelle Aktivität denn es muss auch weggevögelt werden, Hang zur Perversität, offen für Neues sein, phantasievoll, und loben können.
Der mit meinem Unperfektsein zu recht kommt, der sich die Mühe macht mich zum Perfektionismus hinzuführen,konsequent und geradlinig, der weiss wann Strafe oder liebevolles Zurechtweisen angebracht sind. Der mir Sicherheit gibt, immer!! Der mich nicht austauscht, weil ich gerade nicht spure, mich nicht emotional demütigt, sondern der mich auf den Boden zurück holt und mich da auch sein lässt.
Der mich als Nummer 1 fühlen lässt, immer und für immer..


Bitte🙏Liebe Fee *zwinker*

Deine unperfekte Sub
*******_04 Frau
7 Beiträge
Hallo
Ich bin doch eher stille Mitleserin

Aber da möchte ich auch mal was schreiben. Ich hab seit kurzen meinen ersten Herrn.

Der perfekte Maledom:

*Natürliche Dominanz (kein Matscho getue)
*Da ich Maso bin sollte er Sadistisch veranlagt sein.
*er sollte groß sein so um die 1,80
*da ich neu bin sollte er Erfahrung haben
*streng, Konsequent aber genau so liebevoll
*sollte gern Partys besuchen
*Humor darf nicht fehlen
*soll gut führen können
*****l89 Mann
136 Beiträge
Gute Frage und lange Geschichte:)
Ich kann aber sagen, ein guter Dom ist jemand, der seine devote Partnerin führt, ermutigt und betreut. Er beantwortet immer gerne ihre Fragen mit völliger Ehrlichkeit und er kümmert sich um Ihre Bedürfnisse, da sie im Fokus seiner Intressen ist. Ein guter Dom soll seine Gefühle und Emotionen für seine Partnerin präsentieren.
********Luna Frau
1.992 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Ich brauche von ihm eine gewisse Überlegenheit in vielen Dingen. In allem kann er mir natürlich nicht überlegen sein, aber bitte in so einigem. Ansonsten kann ich schlecht zu ihm aufblicken.

Das Wichtigste für mich ist, dass er mich wertschätzt und respektiert und liebt.
Dann kann ich meine Unterordnung und Erniedrigung richtig geniessen, und ich kann loslassen.
Müsste ich annehmen, dass er tatsächlich denkt, ich wäre eine wertlose Schlampe und weniger wert als er, dann ist das höchst toxisch. (Und glaubt mir, solche gibt es.)

Koala
@*********Koala
Hmm, den ersten Absatz stimme ich voll und ganz zu.
Dem zweiten Absatz , keine Ahnung , weil ich noch nie ein Dom/Domina hatte .
Das die Person Humor hat, klingt ansprechend . Aber eigentlich , kann ich es nicht genau sagen, ich muss den Charakter dieser Person mögen, und der Rest muss irgendwie passen.
Die Chemie muss stimmen.
Mir fehlt die Erfahrung hier , um das ganz genau sagen zu können.
Leider bin ich auf Level 1 was das betrifft.

Viele liebe Grüße
Luna
****r84 Mann
130 Beiträge
Zitat von **********essin:

immer wieder fallen mir Beiträge von Femsubs auf, die sich über Maledoms beschweren, sie würden sich z.B. überschätzen, seien gefühllos, uninteressiert, würden nur ein Programm abarbeiten usw.
Ich versuche mich nicht zu viel in euren Topic einzumischen, aber trotzdem eine Bemerkung aus Sicht des Maledoms:
Das alles kann sich zum Großteil durch ein Gespräch klären (außer vielleicht überschätzen). Nicht immer, aber meistens. Was ich jetzt schreibe, gilt für beide Seiten. Ich spiele nie mit einer Frau, ohne vorher mit ihr zu reden, sodass ich mindestens auf Basisniveau Sympathie feststelle. Dann, wenn jemand sich im Gespräch schon gefühllos und uninteressiert zeigt, kommt es gar nicht zum Spielen. Und ich frage immer nach ein Minimum an Vorlieben, Tabus und Gesundheit. Und wenn die Dame mir 10 Vorlieben nennt, finden sich mit Sicherheit manche die gemeinsam sind. Und so ist mein Programm ihr Programm. Ich würde nie zu die Idee kommen, etwas zu machen, ohne vorher sicher zu sein, dass die Partnerin das im großen und ganzen es mag und sich wünscht.
Und mit Programm, meine ich die grobe Richtung und Rahmen, etwa wie "ich mag Schlaginstrumente, eher spitziger Schmerz, aber stumpf geht auch". Alles anderes bleibt Überraschung und ändert sich auch während der Session, da ich "zuhöre" und nach verbale und nichtverbale Rückmeldung achte.

Also, ich glaube zu den positiven Eigenschaften könnt ihr auch gewisse Fantasie und Kreativität sowie Achtsamkeit und die Fähigkeit die Sub zu "lesen" hinzufügen.

Sonst freue mich sehr auf was ich bis jetzt gelesen habe, also dass es Damen gibt, die so ticken und das was bis jetzt an Eigenschaften geschrieben wurde, schätzen.

p.s. Die Geschichte mit der Körpergröße, in Augen schauen zu können, die sexuelle Anziehung usw. ist sehr gut nachvollziehbar. Aus meiner Erfahrung ist aber nicht alles. Ich kenne mind. 2 Doms, die noch kleiner als ich sind, und die Damen schmelzen (und kommen) in deren Hände. Jedes mal. Ausnahmslos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.