Femsubs: Was macht einen "perfekten" Maledom aus?
Hallo in die Runde, immer wieder fallen mir Beiträge von Femsubs auf, die sich über Maledoms beschweren, sie würden sich z.B. überschätzen, seien gefühllos, uninteressiert, würden nur ein Programm abarbeiten usw.
Mich interessiert, wie für euch persönlich der "perfekte Maledom" sein müsste.
Ich möchte gern wissen, wie groß die Bandbreite an Wünschen und Vorstellungen ist.
Ich starte gern:
Da es um den "perfekten" Dom geht:
Er muss größer sein als ich (ja, sorry) und ein natürlich-dominantes Charisma besitzen. Damit meine ich KEIN klassisches Alphamännchen-Gehabe, sondern eher das Ausstrahlen einer ruhigen und erfahrenen Dominanz.
Er muss die Fähigkeit besitzen, mich während des Spiels glauben machen zu können, dass DAS HIER GERADE die einzige, wahre und echte Realität ist.
That's it.
Da man über Geschmack oder Vorlieben nicht streitet, wäre es gut, wenn sich um Einzelmeinungen ausnahmsweise mal keine Diskussion entwickelt. Außerdem kann es hier durchaus auch um realitätsferne Fantasiefiguren gehen, also gebt der Toleranz ein wenig Raum
Da sich die Frage primär an die Damen richtet, wäre ich euch Herren sehr verbunden, wenn ihr ein wenig Zurückhaltung üben könntet.
Ich danke euch