Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Anfragen um, die für euch nicht passen?301
Ausprobieren? In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Anfragen, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frau für eine feste Beziehung gesucht

*****020 Paar
491 Beiträge
Die Website hier ist doch tot gesucht oder? Überhaupt wiederholen sich die Themen, das gesuchte und die Anfragen in endlosschleife…
Zitat von *****020:
Die Website hier ist doch tot gesucht oder? Überhaupt wiederholen sich die Themen, das gesuchte und die Anfragen in endlosschleife…

In gewisser Form schon aber wenn man aufgibt, dann wird man ja niemals fündig. Und ja vielleicht wiederholen sich einige Sachen oder sonst was aber trotzdem kommt es ja im Endeffekt auf das individuelle persönliche Kennenlernen an
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal verschoben, man darf immer wieder seine Inserate reinstellen. Ich persönlich lösche hin und wieder einige Inserate die manchmal älter als ein halbes Jahr sind.
Zitat von ********Tian:
Mal verschoben, man darf immer wieder seine Inserate reinstellen. Ich persönlich lösche hin und wieder einige Inserate die manchmal älter als ein halbes Jahr sind.

Hä wieso hast du meinen Beitrag gelöscht du hast den neuen gelöscht du hast meinen alten Eintrag mit meinem alten Account bestehen lassen du hast nur meinen neuen Beitrag gelöscht. Kannst du, einmal alle meine geposteten Sachen löschen und dann poste ich einmal neu weil ich gerade den Überblick verloren habe
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****er:
Zitat von ********Tian:
Mal verschoben, man darf immer wieder seine Inserate reinstellen. Ich persönlich lösche hin und wieder einige Inserate die manchmal älter als ein halbes Jahr sind.

Du hast meinen neuen Beitrag mit meinem neuen Account gelöscht. Nur mein alter Eintrag mit meinem alten Account ist noch in der Gruppe. Dementsprechend wäre es sehr nett wenn du meinen alten Beitrag löscht diesen Beitrag hier und dann mache ich einen neuen Beitrag der dann für längere Zeit bestehen bleibt
Ich war der Meinung, dass es ein Inserat ist und habe es in "Kontaktanzeige, Er sucht, ohne bestimmte Termin" verschoben.
Alle 6 Monate lösche ich manchmal Inserate, weil sie überholt sind, viele User treten aus, löschen sich, aber das Inserat bleibt. Darum dieser Vorgang, also nichts mit dir zu tun.
Da deine Beschwerde doppelt gepostet wurde, lösche ich eine.
Ah okay
Zitat von ********Tian:
Zitat von ****er:
Zitat von ********Tian:
Mal verschoben, man darf immer wieder seine Inserate reinstellen. Ich persönlich lösche hin und wieder einige Inserate die manchmal älter als ein halbes Jahr sind.

Du hast meinen neuen Beitrag mit meinem neuen Account gelöscht. Nur mein alter Eintrag mit meinem alten Account ist noch in der Gruppe. Dementsprechend wäre es sehr nett wenn du meinen alten Beitrag löscht diesen Beitrag hier und dann mache ich einen neuen Beitrag der dann für längere Zeit bestehen bleibt
Ich war der Meinung, dass es ein Inserat ist und habe es in "Kontaktanzeige, Er sucht, ohne bestimmte Termin" verschoben.
Alle 6 Monate lösche ich manchmal Inserate, weil sie überholt sind, viele User treten aus, löschen sich, aber das Inserat bleibt. Darum dieser Vorgang, also nichts mit dir zu tun.
Da deine Beschwerde doppelt gepostet wurde, lösche ich eine.
so geht's auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.