Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
zum Thema
Am Strand4
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Am Strand von Biarritz/Frankreich6
Otto war ein Mann mittleren Alters geschieden und fuhr somit allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuch

***xy Frau
4.674 Beiträge
Zitat von ****nst:
Hallo,
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll.
Klar kann man da Pech haben, aber auch nicht.

>Alles in Bezug auf BDSM . Das ist ja der Reiz.

Ja, ich bin Neuling und Erfahrungen muss ich selbst machen,
warum nicht mit ner schönen Zeit?
Ich zB werd nie verstehen wie man Switcher sein kann. Jeder muss selbst wissen.....
Warum soll ich als Devota nicht danach fragen, was ich will?
Danke aber für positiven Resonanzen per pn,
So falsch kann mein Wunsch auch nicht sein.

Ich finde den Gedanken nach wie vor Super - und habe ja selbst ein ähnliches Thema an anderer Stelle.

Für so etwas braucht es Selbstsicherheit und Lust, sich auf Menschen und unerwartete Situationen einfach mal einzulassen.

Für all jene, die hier nur ihre vorgefertigten Vorstellungen erfüllt bekommen wollen, ist das natürlich nichts. Aber das ist nicht schlimm. Die passen einfach nicht.

Ich wünsche Dir @****nst eine schöne und erlebnisreiche Zeit!

Trixy
********0733 Mann
2.168 Beiträge
Moin moin,
es ist schon sehr interessant zu lesen, welche Dynamik sich hier entwickelt, wenn eine Frau ein Date sucht. Ok, die Anfrage ist ungewöhnlich, aber die Kommentare und Reaktionen finde ich noch viel ungewöhnlicher.
Ja, sie hat eine gewisse Phantasie und möglicherweise findet sie hier sogar jemanden, der sie erfüllt (oder auch nicht). Das ist doch einfach ein Einvernehmen zwischen zwei Menschen und bedarf nicht X völlig schwachsinniger Kommentare.
Nein, nicht die Anfrage amüsiert mich sondern der gesamte Schwachsinn, der darauf losgetreten wurde.
Guys, you made my day *haumichwech*
*******ute Mann
113 Beiträge