Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
zum Thema
Am Strand4
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Am Strand von Biarritz/Frankreich6
Otto war ein Mann mittleren Alters geschieden und fuhr somit allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuch

***xy Frau
4.674 Beiträge
Zitat von ****nst:
Hallo,
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll.
Klar kann man da Pech haben, aber auch nicht.

>Alles in Bezug auf BDSM . Das ist ja der Reiz.

Ja, ich bin Neuling und Erfahrungen muss ich selbst machen,
warum nicht mit ner schönen Zeit?
Ich zB werd nie verstehen wie man Switcher sein kann. Jeder muss selbst wissen.....
Warum soll ich als Devota nicht danach fragen, was ich will?
Danke aber für positiven Resonanzen per pn,
So falsch kann mein Wunsch auch nicht sein.

Ich finde den Gedanken nach wie vor Super - und habe ja selbst ein ähnliches Thema an anderer Stelle.

Für so etwas braucht es Selbstsicherheit und Lust, sich auf Menschen und unerwartete Situationen einfach mal einzulassen.

Für all jene, die hier nur ihre vorgefertigten Vorstellungen erfüllt bekommen wollen, ist das natürlich nichts. Aber das ist nicht schlimm. Die passen einfach nicht.

Ich wünsche Dir @****nst eine schöne und erlebnisreiche Zeit!

Trixy
********0733 Mann
2.168 Beiträge
Moin moin,
es ist schon sehr interessant zu lesen, welche Dynamik sich hier entwickelt, wenn eine Frau ein Date sucht. Ok, die Anfrage ist ungewöhnlich, aber die Kommentare und Reaktionen finde ich noch viel ungewöhnlicher.
Ja, sie hat eine gewisse Phantasie und möglicherweise findet sie hier sogar jemanden, der sie erfüllt (oder auch nicht). Das ist doch einfach ein Einvernehmen zwischen zwei Menschen und bedarf nicht X völlig schwachsinniger Kommentare.
Nein, nicht die Anfrage amüsiert mich sondern der gesamte Schwachsinn, der darauf losgetreten wurde.
Guys, you made my day *haumichwech*
*******ute Mann
113 Beiträge
Also ich finde das eine tolle Idee, sich auf einen Urlaub einladen zu lassen. *herz4*

Vielleicht lässt der/die Einladende eine Erweiterung zu. Dann bin ich als Tv oder Kucki auch dabei.
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin hier raus. Bin als Mod aber noch drin, um das Thema zu beobachten. @****nst bittet um ein Date, wer ihr schreiben will, darf dies gerne tun. Basis Mitglieder dürfen weiterhin hier schreiben; „schreib mich an“
****ty Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Warum tust du das kund?
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****nst:
Warum tust du das kund?
weil ich hier Mod bin. Wäre ich dies nicht, wäre ich kommentarlos raus.
********Cunt Mann
1.613 Beiträge
Zitat von ****nst:
Gesuch
Welcher Mann hat Lust mich einzuladen? Ich möchte gerne irgendwo, an Strand oder so...gerne flieg ich per Blinddate zu dir...für ein paar Wochen- warum nicht? Kontakt müssten wir aber erstmal haben .

Also hiermit lade ich dich offiziell ein. Also zahlen musst du aber selbst. Bei der DB bin ich ja auch Gast und zahle trotzdem. Wie wär's Schnucki? Wir beide am Goldstrand? Bock?
******ady Frau
2.988 Beiträge
Mal ganz nebenbei hatte ich schon Einladungen für einen Urlaub auf die Kanaren.
Das Gesuch ist also nicht abwegig.
Es ließt sich halt komisch, aber auch da könnte sich der passende Deckel finden.
Es ließt sich aber nicht komischer als: Bitte treff mich und pinkle mir ins Gesicht.
Es ließt sich halt teuer.
Aber wieso urteilen so viele hier? Lest doch einfach drüber weg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.