Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
zum Thema
Am Strand4
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Am Strand von Biarritz/Frankreich6
Otto war ein Mann mittleren Alters geschieden und fuhr somit allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuch

****ty Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Gesuch
Welcher Mann hat Lust mich einzuladen? Ich möchte gerne irgendwo, an Strand oder so...gerne flieg ich per Blinddate zu dir...für ein paar Wochen- warum nicht? Kontakt müssten wir aber erstmal haben .
*******a77 Mann
419 Beiträge
made my day
*******hip2 Mann
25 Beiträge
… es steht ja jeden Tag einer auf 🤣🤣🤣
*******vils Paar
352 Beiträge
*popcorn*

Cheers *whiskey*
*********ernd Mann
690 Beiträge
Probier es doch mal bei RTL , Adam sucht Eva, oder diese Formate ...
Da ist es nicht ganz umsonst, sondern es gibt sogar Geld dafür 🤔
****ty Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Quark.Es gibt schon vereinzelt Männer die das suchen , halt keine Lackaffen, weißt.
*********fLust Mann
83 Beiträge
@****nst : mal abgesehen davon, dass Du seit zwei Monaten hier bist und es nicht geschafft hast, ein geprüftes Mitglied zu sein..

Männer und insbesondere Herren, wirst Du so nicht erreichen. Natürlich, es steht - wie zuvor bereits festgestellt wurde - jeden Tag ein doofer auf.

Ich wünsche Dir dennoch alles Gute bei Deiner Selbstfindung.
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********fLust:
@****nst : mal abgesehen davon, dass Du seit zwei Monaten hier bist und es nicht geschafft hast, ein geprüftes Mitglied zu sein..

Männer und insbesondere Herren, wirst Du so nicht erreichen. Natürlich, es steht - wie zuvor bereits festgestellt wurde - jeden Tag ein doofer auf.

Ich wünsche Dir dennoch alles Gute bei Deiner Selbstfindung.
Es steht jedem frei, ob er/sie geprüft werden möchte. Dies sollte man einfach respektieren, also keine Beleidigungen welcher Art auch immer.
*********fLust Mann
83 Beiträge
Natürlich steht es jedem frei. Ebenso allen anderen, dementsprechende Rückschlüsse zu ziehen. Und ich hatte weder vor zu beleidigen, noch habe ich es.
******oir Frau
171 Beiträge
Tatsächlich sind hier bei Joy Männer unterwegs, die einen anschreiben und anbieten, dass man sie irgendwo im Ausland besuchen kommen könnte für einen Urlaub. Mehr als einmal erlebt. Warum also nicht mal ganz "frech" umgekehrt probieren und sein Glück versuchen? 🤷🏻‍♀️😉
Bin jedenfalls neugierig/ gespannt, ob du mit deinem direkten Gesuch Erfolg haben wirst @****nst 🙃
Nur mal so als kleine gedankliche Anregung... Ich glaube, dass die gewählte Gruppe für dein Gesuch nicht optimal ist...und dass du in einer anderen eventuell eher positive Resonanz erhalten würdest...denn devot kommt das jetzt natürlich eher weniger rüber 🤔
*******hip2 Mann
25 Beiträge
Ja, absolut … und man bekommt auch direkt die Einvernehmlichkeit mit, vor allem jene die man verdient.
***xy Frau
4.681 Beiträge
Ich amüsiere mich über die säuerlichen Antworten.

Normalerweise jammern die Männer immer, daß es so schwierig sei, überhaupt eine Antwort zu bekommen - nun bietet ein Sub sich selbst an, als Urlaubsbegleitung...und wieder ist's nicht recht...
*******ale Frau
121 Beiträge
@***xy, irgendwie scheinst du hier andere Antworten zu sehen als ich.... ich sehe hier nur amüsante Kommentare....

Und ganz ehrlich, dieses Gesuch hat für mich einfach nur einen Unterhaltungswert *popcorn2* , besonders in dieser Gruppe.

Natürlich gibt es hier auch Männer, die so etwas suchen, aber eventuell sollte man dafür die passende Gruppe auswählen.
*****aus Mann
15 Beiträge
Ich finde Dein Gesuch toll und dreht es einmal um. Und ... never judge an offer by it's cover. Da ich mit Strand momentan nicht bieten kann, muss ich momentan passen. Und die Strände die ich anbieten könnte, erfordern 11 Stunden Flug. *zwinker*
******zor Mann
1.104 Beiträge
Zitat von ****nst:
Quark.Es gibt schon vereinzelt Männer die das suchen , halt keine Lackaffen, weißt.

Lass dich erstmal überprüfen, bevor dich jemand irgendwohin einlädt, weißt.
***70 Mann
215 Beiträge
Meld dich einfach mal 😀
*********er_HH Mann
107 Beiträge
Moin Leute,

Grundsätzlich finde ich das gut, nur passt nach meiner Erfahrung hier vieles nicht.
Jeder muss hier selber wissen wie er/sie sich darstellt.

Euch noch viel Spaß im Kino 🍿 hier.
*******hip2 Mann
25 Beiträge
Ja @***xy mich macht das tatsächlich sauer, aber aus einem anderen Grund.

Erstens ist das hier der falsche Ort.
Aber viel entscheidender: du suggerierst, dass solche kostspieligen Einladungen, die logischerweise beim Einladenden Erwartungshaltungen generieren, ohne einvernehmliche Abstimmung, ohne definierte Grenzen und vor allem ohne Sicherheit/Cover ablaufen. Vielleicht hat bei dir bisher alles supertoll funktioniert - viele hier haben andere Erfahrungen gemacht. Erfahrungen, die andere davon abhalten könnten den gleichen Fehler zu begehen.

Einfach mal drüber nachdenken 🤔
**********Feuer Frau
110 Beiträge
Liebe Unbekannte,

da hast du ja mit einem einfachen Gesuch...deinen Wünschen und Phantasien, ganz viele "Männer" berührt und "getroffen". Und somit bestimmt ganz schnell festgestellt, wen du NICHT treffen möchtest. *zwinker*

Ja, ja...warum fühlen sich andere Menschen vom eigenen Sein oft so "angemacht", als wenn du sie persönlich dazu aufgefordert hättest....aber lassen wir das. Reflektion und Persönlichkeitsentwicklung sind eben nicht bei allen Menschen beliebt.

Und damit ich auch etwas zu deiner Suche sage:

Ich habe so ein Kennenlernen schon gemacht, bin mit einer wunderbaren mir unbekannten Frau auf eine Reise mit meinem Wohnmobil gegangen (...verschärfte Bedingungen...man kann sich schlecht ausweichen) und ich fand es wunderbar. Es ist nichts daraus geworden, leider. Aber ich finde diesen Weg nicht ganz so schlecht, denn manlernt sich gegenseitig viel intensiver kennen und die vielen Masken die wir so tragen, haben bei so einem Kennenleren keine Chance.

Also wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche.
**********ister Paar
21 Beiträge
Herrlich😂😂
Bedürftige sucht … Bedürftigen, wenn auch auf verschiedenen Ebenen.
Vielen Dank für das herrliche Kopfkino wie dieser „Deal“ sich entwickelt … vor allem in der Blinddate Version 🙈😎
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****nst:
Gesuch
Welcher Mann hat Lust mich einzuladen? Ich möchte gerne irgendwo, an Strand oder so...gerne flieg ich per Blinddate zu dir...für ein paar Wochen- warum nicht? Kontakt müssten wir aber erstmal haben .
Nur eine Frage, um Missverständnisse zu vermeiden lassen.
Du willst ans Meer, gut, kann das jeder Typ machen oder muss er dominant sein.
Ich als Switcher wäre nämlich gar nicht dein Typ, ausserdem wäre ich dir zu jung; darum die Frage; willst du menschlich ans Meer, oder muss noch mehr drin stecken.
Ich bin leider ein Mensch der Meer äh mehr will 🤭
Nur eben um Enttäuschungen beider Seiten zu sparen.
Da gebe ich übrigens @*******hip2 recht, es geht auch um die Gleichberechtigung, als Mann wird von dir alles erwartet, als Frau musst du gar nichts.
Mein Bruder hat übrigens so eine Erfahrung gemacht, zweimal hin geflogen, zweimal versetzt worden, seither ist er und die ganze Familie skeptischer geworden, darum geh ich meistens an Events. Da kann man die Leute kennenlernen und vielleicht bestätigen sie dich, wenn du es noch nicht bist *zwinker*
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ister:
Herrlich😂😂
Bedürftige sucht … Bedürftigen, wenn auch auf verschiedenen Ebenen.
Vielen Dank für das herrliche Kopfkino wie dieser „Deal“ sich entwickelt … vor allem in der Blinddate Version 🙈😎
irgendwie do habe ich es auch gedacht, kaum zeigt er ihr das Meer, will sie vielleicht doch mehr *zwinker* *augenzu*
****ty Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll.
Klar kann man da Pech haben, aber auch nicht.

>Alles in Bezug auf BDSM . Das ist ja der Reiz.

Ja, ich bin Neuling und Erfahrungen muss ich selbst machen,
warum nicht mit ner schönen Zeit?
Ich zB werd nie verstehen wie man Switcher sein kann. Jeder muss selbst wissen.....
Warum soll ich als Devota nicht danach fragen, was ich will?
Danke aber für positiven Resonanzen per pn,
So falsch kann mein Wunsch auch nicht sein.
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles klar!
So Jungs, jetzt könnt ihr, ihr schreiben und die Echtprüfung vor Ort machen.
Sie will Meer & mehr sehen.
*********er_HH Mann
107 Beiträge
@********Tian

Herrlich!! Made my Day

Also ne "Echtprüfung vor Ort" mit unbekannten Frauen ....nee ...
da habe ich schon real einige Katastrophen erlebt, das ist russisches Roulette mit 3 Patronen. Da landet dann ne 100 Kilo Frau die 70 Kilo angegeben hat, raucht (obwohl NR angegeben) und sieht 15 Jahre älter aus als auf den Fotos.

Wer kein Telefonat und bei Sympathie einen VideoCall machen will ist bei mir eh raus. Dazu bin ich hier zulange dabei. Dabei dürfen das gerne auch ungeprüfte Frauen sein *g*

Hier wird viel geschrieben bei 5,4 Millionen Joy-Usern, aber real treffen, telefonieren oder Video Call da wirds dann dünn.

Euch viel Spaß bei der "Überraschungs Party". Wir bitten hier um viele Bilder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.