Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
zum Thema
Spiele im CB 6000124
Seit zwei Tagen trage ich einen CB 6000. Der ist wirklich sehr…
zum Thema
Else hat das letzte Wort11
Eine ziemlich wahre Geschichte... Ich habe einen Freund.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

—————>;-;Vorstellung@.@<———————

********Luna Frau
1.990 Beiträge
Themenersteller 
—————>;-;Vorstellung@.@<———————
Hallöchen Popöchen,

Ich bin die Luna und ich gehöre noch zu den Neulingen im JoyClub.

Ich bin schnell verunsichert und chaotisch . Mag Animes und ja Nightcore, zocken, mit Freunden was machen usw.

Vorweg , ich bin Mega Scheiße darin, mich vorzustellen, erwartet bitte nicht Zuviel, das wird definitiv und mit absoluter Sicherheit, in einer Katastrophe enden.

Eigentlich wollte ich hier nur erstmal reinschnuppern.

Dann bin ich auf dieses Vorstellungsdingsi erschienen und nicht gekommen und dacht mir so, hmm, gut die freuen sich bestimmt, wenn ich mich vorstelle, aber dacht mir auch Och Nö, was soll ich schreiben ? Was wollen Sie hören ? Wo fange ich an ? Fragen über Fragen, und mit jeder Minute verunsicherte mich das umso mehr. Also dachte ich mir, ach pups egal , wird schon schief gehen und das garantiert.

Warum bin ich hier ?

Einfach nur zum schauen , mich bei Leuten für ihre Beiträge zu bedanken , und möglichst , die Mission zu verfolgen , mich weiter im Hintergrund aufzuhalten .

Wie eine Katze, miau schleiche ich auf leise Spuren durch den Club, und genau das genieße ich so.

Was mache ich sonst so im Leben , so dadraussen? Naja man hat ja noch Privatsphäre und so , aber bisschen sage ich .

Außer am Handy sein, verbringe ich meine Freizeit damit , um auf meine Weise spielen zu gehen. Ich spiele halt gerne .

So zu meiner Person , ist nicht viel zu sagen, ich bin lost , spontan , mag keine Horrorfilme , weil die mir Angst machen , und ich da immer voll die Panikattacken bekomme und schlecht einschlafen kann.

Höre Nightcore . Und noch viel anderes Zeugs , alles was geil ist , außer Schlager . Nagut paar , Lieder von Helene Fischer gehen noch durch.

Gut dann ist alles gesagt.

Vielleicht noch was lustiges zum Abschluss . Die verstörendste Frage, die ich je gehört habe .

Wie ist deine Schuhgröße ?

Ich habe mich nur gefragt , ok, Fußfetichist? Und dann dachte ich mir , egal , schließlich gibt es nix, was mich noch verstören könnte.

Da hat man schon prima Vorarbeit geleistet .

Wünsche euch allen frohe Ostern , schönes Wochenende, und weiterhin viel Spaß auf Joy.
******513 Frau
120 Beiträge
@*****una
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣ich habe ja schon einiges von dir gelesen und ich finde es wunderbar
******tur Frau
5.377 Beiträge
Was für eine Vorstellung *bravo* *zugabe* herrlich
********Luna Frau
1.990 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******513:
@*****una
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣ich habe ja schon einiges von dir gelesen und ich finde es wunderbar
Wollte den eigentlich editieren, weil ich dacht mir so Scheiße , Ich habe doppelt erwähnt was ich für Musik höre und so , voll die Wiederholungen , dareingeschmettert, naja ich bin auch voll vergesslich , das liegt aber daran weil ich voll verunsichert bin und mir dann selber voll viel Druck mache ,oder durch mein ADHS, oder beides, ich bin einfach komisch und voll Banane in Kopf, Ficken alter, ich habe mich da voll verhaspelt und viele Fehler dareingeschmettert.
Aber freut mich echt zu hören, das es jemanden gibt , der mein Chaos Universum was ich mir da an Texten zusammenmale , doch jemand gut findet.
Dann habe ich diesmal alles richtig gemacht , indem ich alles falsch gemacht habe, was für eine Ironie , wenn es so dumm ist , das es schon wieder lustig ist . Hehe 😛.
Ich mag übrigens auch Vampire. Also Vampirfan mäßig . Jetzt habe ich echt Lust auf Tomatensaft . Das schmeckt zwar voll eklig und ich mach dann immer brrr im Kopf.
Ich bin am überlegen , ob ich das alles hier nochmal auf Papier schreibe und sortiere , ach was ich Klatsch das einfach jetzt so rein .

Liebe Grüße 🖖 Peace Up
Luna
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******513:
@*****una
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣ich habe ja schon einiges von dir gelesen und ich finde es wunderbar
Ich dachte zuerst, sie sei wütend auf uns, aber alles gut *g*
********Luna Frau
1.990 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Tian:
Zitat von ******513:
@*****una
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣ich habe ja schon einiges von dir gelesen und ich finde es wunderbar
Ich dachte zuerst, sie sei wütend auf uns, aber alles gut *g*
Ich glaube , ich hab verstanden was du meinst. Es ist alles gut. Falls ich , irgendwas falsch gemacht , habe möchte ich mich entschuldigen, artig sein und mich zurückziehen.
So das ich nicht weiter auffällig werden kann.


Viele liebe Grüße und euch allen einen wunderschönen Tag ohne Aufregung , mit viel Spaß
Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.