Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
zum Thema
habe Probleme auf kleinen Partys zu spielen, als sklave...33
So überlege ich mir heute wieder ob ich eine bestimmte Party in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

still haven´t found...

Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
464 Beiträge
Themenersteller 
still haven´t found...
I still haven´t found, what I´m looking for...

Ich suche keinen Sklaven für ein einmaliges oder gelegentliche Treffen zum Spielen.

Ich suche einen devoten, neugierigen, dienenden und lustvollen Sklaven mit innerer und äußerer Attraktivität, der zu mir persönlich als Mensch, zu meinen Kinks und Lüsten als dominante Frau und natürlich auch zu meiner BDSM-Manufaktur passt.

• max. Entfernung 100 Km (+/-)
• Mindestalter 35 Jahre
• max. Alter 55 Jahre
• Mobilität in Form eines Pkw´s
• ein gewisses Maß optische Attraktivität, Hirn, Humor & BDSM-Erfahrung (kein Neueinsteiger)
• zeitl. Verfügbarkeit an 2 WE´s pro Monat
• Ich antworte ausschließlich auf Bewerbung mit angenehmen gängigen Umgangsformen.
• Ich antworte ausschließlich auf aussagekräftige Bewerbungen inkl. 2-3 Bildern von Gesicht und Körper.
• Und nein, ich habe kein Bedürfnis, komplette Neueinsteiger oder „eigentlich dominante“ Männer zu bespielen.

Und ja: ich bin definitiv anspruchsvoll *zwinker*.

Liebe Grüße
Lisa
**********essin Frau
1.549 Beiträge
Mein kleines Rautenhirn: "Ganz klar warum sie noch nicht gefunden hat, was sie sucht"
Mein Femdom-Gehirn: "Oh ja, so einen hätte ich auch gern!"
Mein JC-Mitgliedgehirn: "O.k. Bewerbung ist ein bissi drüber, ist doch eh schwer genug!"
Mein Frauengehirn: "Ich wünsche ihr, dass sie findet, was sie sucht!"
Mein regelkonformes Gehirn: "Oh, nicht der Datingbereich, ich darf kommentieren."


Viel Erfolg!
Das meine ich ganz ehrlich.
*knicks**
*******en74 Mann
1.051 Beiträge
Zitat von **********essin:
Mein kleines Rautenhirn: "Ganz klar warum sie noch nicht gefunden hat, was sie sucht"
Mein Femdom-Gehirn: "Oh ja, so einen hätte ich auch gern!"
Mein JC-Mitgliedgehirn: "O.k. Bewerbung ist ein bissi drüber, ist doch eh schwer genug!"
Mein Frauengehirn: "Ich wünsche ihr, dass sie findet, was sie sucht!"
Mein regelkonformes Gehirn: "Oh, nicht der Datingbereich, ich darf kommentieren."

*lol* Sehr gut geschrieben!

Nebenbei: Beeindruckend, wie viele Gehirne du hast! *wink*
****Ba Mann
303 Beiträge
Zitat von **********essin:
Mein kleines Rautenhirn: "Ganz klar warum sie noch nicht gefunden hat, was sie sucht"
Mein Femdom-Gehirn: "Oh ja, so einen hätte ich auch gern!"
Mein JC-Mitgliedgehirn: "O.k. Bewerbung ist ein bissi drüber, ist doch eh schwer genug!"
Mein Frauengehirn: "Ich wünsche ihr, dass sie findet, was sie sucht!"
Mein regelkonformes Gehirn: "Oh, nicht der Datingbereich, ich darf kommentieren."

Sehr schön @**********essin, danke für dieses Lächeln, dass du mir damit schenktest.

Und ich wünsche dir, liebe @**********aktur viel Erfolg. Auch ich habe meine Vorstellungen und als Frau ist es sicherlich besser schon vorab zu selektieren, als 1001 Email zu bekommen. Schade, wenn ich 999 bin und in dem Filter raus falle und der Mensch keine Chance bekommt. Wir haben uns gefunden, als wir alle Filter weg warfen und nicht mehr suchten. Ich fand meine Göttin, die ŃIE durch mein Sieb gekommen wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.