Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Kicks gesucht: Was macht euch besonders geil?18
Meine Partnerin und ich suchen neue, besondere und extreme sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du noch nicht angekommen bist...

*******lack Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du noch nicht angekommen bist...
Wenn du noch nicht angekommen bist...

... dann liegt es womöglich daran, dass du bisher den falschen Weg beschritten hast. Was bedeuten für dich Dominanz und Devotion? Ein reines Spiel, um dir einen sexuellen Kick zu holen? Oder verbindest du mehr damit?

ICH denke: Wahre Dominanz und wahre Devotion gehen über das rein Sexuelle weit hinaus. Sie sind ein Wesenszug, ein Sein und eine tiefe Sehnsucht nach dem passenden Pendant, mit dem man auf eine besondere Art eins werden möchte.

Wenn du es genauso siehst, freue ich mich auf eine Unterhaltung mit dir.
*******_sub Mann
63 Beiträge
Gut geschrieben.
*******_77 Mann
291 Beiträge
Gut geschrieben, da ist was Wahres dran!
****Cat Frau
20 Beiträge
Ja, gut geschrieben.
Aber für jeden ist es eben was anderes. Und die Herausforderung besteht darin, ein Gegenüber zu finden, der die gleiche Auffassung von dem Ganzen teilt.
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zugegeben, ich halte nichts von 24/7 System, aber ich könnte es mir vorstellen, wenn jemand mich ernsthaft fragt ob ich das ausprobieren möchte, dass ich darüber nachdenke und auch mit ihm/ihr darüber reden würde.
Ich mache Dinge nie in 1:1 Übertragung, sondern wir(also der andere und ich) machen es passend wie wir es für richtig halten. Ob es dann vielleicht eher ein 12/7 oder 24/5 Woche gibt, kommt natürlich auf das reale Leben an.
*******575 Frau
40 Beiträge
Auf den Punkt geschrieben.
Aber, es ist nicht auf jeden zu münzen. Denn jede/jeder braucht was anderes.
Einige müssen im im Alltag, Beruf oder gar in der Familie Dominant sein. Wünschen sich aber nichts sehnlicher als im sexuellen geführt zu werden.
********ranz Mann
107 Beiträge
Ankommen ist das Stichwort 🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.