Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?19
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglied aus Niederbayern stellt sich vor.

********dend Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Neumitglied aus Niederbayern stellt sich vor.
Seit über 40 Jahren begleitet mich BDSM. Da meine EX-Frau das Thema als "pervers" betrachtete und ich absolut treu bin, wurde es erst jetzt, nach der Scheidung, wieder ein Thema.
Ich flirte wieder gerne und oft, aber die BDSM Affinität steht selten auf der Stirn geschrieben. Deshalb versuche ich hier mein Glück. Auf einer Seite, auf der sich die "Perversen" treffen, sollte doch die passende Frau zu finden sein.
Wie soll sie sein?
Genau so wie du!
Die Haare wie du. Der Körper wie du und das Gesicht genau so wie deines.
Optik ist zweitrangig, denn jeder Mensch ist schön, solange die Wellenlänge passt.
Wie sollte meine Traumfrau sein?
Ich suche eine intelligente, vielseitig interessierte Frau.
Sie sollte, wie ich, versuchen die Welt wertneutral zusehen und erst dann zu beurteilen.
Sie sollte reiselustig sein.
Sie sollte mein Faible für Architekturfotografie und Kunst tolerieren.
Sie sollte langfristig eine Beziehung oder Ehe anstreben.
Warum schreibe ich nicht, was Sub alles muss und ich alles mit ihr machen werde?
Ich kenne dich nicht.
Solltest du bereit sein, dich auf DS bzw. BDSM einzulassen, sind vorher lange Gespräche nötig. Jede Praktik, die ich dir jetzt um die Ohren haue, kann die Flucht von diesem Post bedeuten.
Spielen macht Spaß innerhalb der Grenzen. Nur diese Grenzen bestimmst schlicht und ergreifend DU.
Da ich vor wenigen Jahren mein Unternehmen verkauft habe, bin ich zeitlich bin ich sehr flexibel.
An die jüngeren Damen: Klar bin ich in alter Knochen. Dafür habe ich Zeit für dich und deine Lust. Ich bin mental gefestigt und weiß, daß ich mit den Problemen des Lebens souverän umgehen kann.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Wenn DU durch mich nun zur Ruhe kommen willst und mit mir ein neues Leben starten möchtest, sende mir eine Nachricht.
Beste Grüße
Bob
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.