Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Femdom

*******1986 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Suche eine Femdom
Mache mit mir was du willst:
• Lasse mich gerne Fesseln
• Penis penetration
• Eier Tortur
• auspeitschen/ Spanking
• Public disgrace
• alle möglichen Sexspielzeuge
• und vieles mehr

Bin für alles zu haben
********er70 Mann
1.886 Beiträge
@*******1986 grüsse dich.
Meinst du wirklich das du so eine Femdom oder Domina findest?
Denk noch mal drüber nach.
Aber dir dennoch viel Erfolg hier.
Ich hoffe du findest das was du dir erhofft.
****19 Mann
1.617 Beiträge
Warum immrr dieses rumgemäkel? Lasst die Kommentare doch einfach wenn ihr nix sinnvolles zu schreiben habt. Kann Euch doch egal sein....
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer schön langsam bitte; jeder hat seine Vorlieben und sollte sie auch preisgeben.
Der Themaeinsteller sucht meiner Meinung nach eine Femdom.
Der Unterschied zwischen den beiden Begriffen hat mir eine Freundin hier im Joyclub folgendermassen erklärt.

Domina: Macht alles für Geld was du willst.
Femdom: Macht alles was sie will, ohne Geld zu verlangen.

Der Unterschied zwischen Sub und Sklavin/e.

Der Sub hat Rechte, der Sklave nicht.
Was das genau bedeutet, müsste ich noch nachfragen.

Der Themaeinsteller darf also durchaus Wünsche haben, darf allerdings nicht erwarten das sie umgesetzt werden.
Wichtig wären mir, wenn er seine Tabus kennt.
*modda*
Ich werde den Titel ändern; und alle spöttische Sprüche löschen. Die Kontaktanzeige selbstverständlich verschieben.
Tipps dürfen weiterhin kommen.
Tipps
*******ng27 Frau
2.128 Beiträge
@********Tian
Sub = Sie/Er hat ein Mitspracherecht und der Rahmen in dem etwas gemacht wird (S/M oder D/S) ist genau abgesteckt. Die/Der Sub kann jederzeit mit ihrem/seinem Safeword eine Session abbrechen.

Sklave/Sklavin = kein Mitspracherecht. Der/Die Dom/Femdom kann tun und lassen was er/Sie will. Eine Session kann im Normalfall nicht vom Sklaven/Sklavin abgebrochen werden.

Bei Subs gibt es aber noch so viele Abstufungen und Absprachen, dass das sehr individuell ist.

Ich sage immer "im BDSM gibt es kein richtig oder falsch, solange beide Partner sich einig sind und dabei wohl fühlen".
********er70 Mann
1.886 Beiträge
****19 Mann
1.617 Beiträge
*******lave Mann
380 Beiträge
Nightwing27 gut beschrieben.
*******hAC Mann
63 Beiträge
Zitat von *******1986:
Suche eine Femdom
Mache mit mir was du willst:
• Lasse mich gerne Fesseln
• Penis penetration
• Eier Tortur
• auspeitschen/ Spanking
• Public disgrace
• alle möglichen Sexspielzeuge
• und vieles mehr

Bin für alles zu haben

Hallo Mateusz,

Deinen Wunsch hast Du klar formuliert, völlig nachvollziehbar - ging mir auch so.
So sehr ich Dir wünschen würde, dass es klappt so wenig überzeugt bin ich davon.

Ich würde mich fragen, was Du für die Frau tun kannst. Was bringst Du mit, damit es ihr ein Bedürfnis sein, Dir Deine zu erfüllen?

Übrigens den Begriff Domina kenne ich als Dienstleisterin, also BDSM für Geld. Ich glaube was Du suchst würde man hier auf Joy Femdom nennen.

Alles Gute für Deine Suche!

*zwinker*
*******ng27 Frau
2.128 Beiträge
Vielen Dank für Eure Zustimmung.
*knicks* *hutab* *freu2*
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch ein Like obendrauf. Danke fürs erklären. *happy*
Und wenn wir schon dabei sind; was ist eigentlich eine O?
*******ng27 Frau
2.128 Beiträge
Eine O ist im Grunde nichts anderes als eine Sklavin, die 24/7 ihrem Herren untersteht und keine eigenen Entscheidungen treffen darf. Sie hat auf Verlangen ihres Herrn auch anderen Männern (und dominanten Frauen) zu Diensten zu sein (in jeder Form).

In dieser Variation der Sklavin, sollte sich die Sklavin/der Sklave ganz sicher im Charakter und den Fähigkeiten ihres/seiner Dom/Femdom sein, da dieser/diese eine hohe Verantwortung trägt und ungeeignete dominante Personen dazu neigen könnten es einseitig zu Lasten der Sklavin/des Sklaven auszunutzen.
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********e_Typ Mann
202 Beiträge
Als Co-Mod sollte man schon gewisse Grundkenntnisse haben... *augenzu*
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********e_Typ:
Als Co-Mod sollte man schon gewisse Grundkenntnisse haben... *augenzu*
Dann bin ich deiner Meinung nach kein guter Mod? Kann mir egal sein, denn ich wurde nicht Mod wegen dem BDSMlichen Grundwissen; oder wie du es nennen willst.
Mich störte es eher, dass man einige Themen nicht verwaltet wurden und meldete mich dazu bereit diese zu verwalten. Darum bin oder wurde ich "Co" Mod. Dass ich "keine Ahnung" davon habe, was die Begriffe genau bedeuten; liegt eher daran, dass ich lange Zeit; 1. das Gefühl hatte dass es irgendwie das Gleiche ist; und 2. es mir nicht so wichtig war; denn schliesslich will ich den BDSM geniessen und nicht fachpinseln.
Wenn ich deiner Meinung nach also ein "schwacher Mod" bin, kann mir dies ehrlich gesagt, ziemlich egal sein, denn ich bekomme immer wieder Feedbacks von Mitgliedern, die mich für meine Arbeit loben, vor allem weil ich eine gewisse Fairness habe. Ich geniesse & schweige wie ein Gentlemen; und es freut mich sogar, dass ich meine Arbeit gut mache.
So gesehen; scheiterte es also nicht am "mangelnden Grundwissen des BDSMs".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.