Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23270 Mitglieder
zum Thema
Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?386
Mir scheint, es gibt mehr devote frauen als männer. woran liegt das?
zum Thema
Mögt ihr devote Männer?156
Ich stelle die Frage mal so in den Raum - denn ich finde es irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So viele devote Männer

Meine Frau und ich sind seit 25 Jahren im Nov zusammen.

Uns verbinden halt echte Werte, auch wenn es Höhen und Tiefen gibt, aber wir haben immer zusammen gestanden.

Was mir aber auffällt, seit es das Netz gibt, biedert sich die eine Seite nur noch an und die andere hat vollkommen überzogene Ansprüche und sucht das perfekte.

Jetzt findet mal den Fehler. Aus meiner Sicht, werden die Menschen diese Entwicklung noch bitter böse bereuen.

Die Vergangenheit, hat uns gezeigt, dass Werte doch nicht so schlecht sind.
******olz Frau
4.394 Beiträge
So viele devote Männer und so wenig dienende Subs 😊
********ranz Mann
118 Beiträge
Zitat von ******olz:

Was ist der Unterschied?
Devot macht das was Du willst, also auch dienen... oder nicht?
*******2024 Mann
27 Beiträge
Dienen ist eine grundlegende Eigenschaft
******olz Frau
4.394 Beiträge
Zitat von ********ranz:
Zitat von ******olz:

Was ist der Unterschied?

Nein, @********ranz, die devoten Sub wollen meistens nur den Seestern machen und bespielt werden. Ich glaube, da hast du als dominanter Mann wenig Ahnung von.
Malesubs sind völlig anders Als Femsubs.
******ady Frau
2.990 Beiträge
Zitat von *******y82:
Zitat von ******ady:
Ich glaube, diese Männer sind nicht devot, sondern wollen nur als passiv bespielt werden (in Form eines Rollenspieles). Kaum ist das Spiel vorbei, fordern sie wieder "Augenhöhe" was ich direkt mit der üblichen Überlegenheit übersetze.
Devotion geht anders.

Ich denke, man sollte sich jeden Fall einzeln anschauen. Für Männer wie mich, die sich gerne devot unterwerfen würden, wenn sie denn jemals eine Frau finden würden, die sich darauf einlässt und es auch akzeptiert, wäre es schön, wenn nicht alle Frauen so denken würden, wie Du/Sie.
;-) Du missverstehst mich. Ich spreche devoten Männern nicht ihre Devotion ab.
Aber ich packe nicht alle Männer, die diese Neigung verspüren in die gleiche Schublade.
Nicht alle Frauen, die einen Mann dominieren möchten, sind auch dominant. Auch da gibt es Frauen, die gerne zeitweise agieren. Nichts davon ist schlecht. Es ist nur anders.
********ranz Mann
118 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von ********ranz:
Zitat von ******olz:

Was ist der Unterschied?

Nein, @********ranz, die devoten Sub wollen meistens nur den Seestern machen und bespielt werden. Ich glaube, da hast du als dominanter Mann wenig Ahnung von.

Ahja, voll langweilig ….na die würde ich mit dem Rohrstock schon da hin bringen wo sie hingehören 😉…. Also an Deiner stelle.
******olz Frau
4.394 Beiträge
Zitat von ********ranz:
Zitat von ******olz:
Zitat von ********ranz:
Zitat von ******olz:

Was ist der Unterschied?

Ahja, voll langweilig ….na die würde ich mit dem Rohrstock schon da hin bringen wo sie hingehören 😉…. Also an Deiner stelle.

Keine Option, die Masos stehen ja auf Schläge und ich bespiele keinen, der mir nicht seine Hingabe zur Devotion zeigt.
Auch FemDoms sind anders als MaleDoms 😊🌹
*******indx Frau
154 Beiträge
Viele Männer müssen dauernd das starke Geschlecht sein...und holen sich aus der Seite Entspannung...wenn das schon für dich schockierend ist...mein Beileid für den kleinen Horizont
******001 Frau
1.904 Beiträge
Es gibt unglaublich viele sexuell devote Frauen und auch recht viele sexuell devote Männer…. vermutlich alles Folgen der Überforderung oder ein Ausgleich für den fordernden Alltag.
Wer weiß es denn schon genau….

Aus der Irrsinns-Menge der spielfreudigen sucht man jemanden, der Menschlich und sexuelle passt.

Und genau das ist selten.
**********rlust Mann
97 Beiträge
Zitat von ******001:
…. vermutlich alles Folgen der Überforderung oder ein Ausgleich für den fordernden Alltag.

Für mich ist der Ausgleich, der Ausbruch, wenngleich ich selten Sessions habe, tatsächlich BDSM als dominanter Part. Ich bin selbstständiger Unternehmer mit Personalverantwortung, trage Verantwortung für meine Kinder und ebenso meine offene Ehe. Und als kleine "Sideshow" gibt es noch eine Autoimmun-Erkrankung oben drauf.
BDSM ist für mich Urlaub pur. Völliges Abschalten vom Alltag bzw. Konzentrieren auf die Mitspielerin.

Ich glaube, dass es eher ein Klischee ist, dass Menschen mit forderndem Alltag oder in Führungspositionen gehäuft devot sind. Kann mich aber natürlich täuschen. Ich habe keine verlässlichen Zahlen dazu.

Was ich eigentlich sagen will, und das hast du im Grund auch schon: Jedem das Seine *zwinker*
******001 Frau
1.904 Beiträge
Meiner unbescheidener Erfahrung nach -
sind meiste devoten Herren durchaus dominant im Alltag.

Und jaaaaaaa- es ist Entspannung pur für beide Seiten😊
nicht irritiert sein.
Devotion und gehorchen ist schön und entspannend.
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss ich jetzt erklären, warum ich Switcher bin?
Nein; ich geniesse & schweige zu meinen Gefühlen *zwinker*
******ady Frau
2.990 Beiträge
Sexuell devot ist halt nicht devot. Es bezieht sich nur auf den Sex. Der Rest ist ... "wie immer". Kann man mögen, muss man aber nicht *zwinker*
Dominante Frauen haben das Augenmerk nicht hauptsächlich auf dem Sex, wenn es um mehr als eine Spielbeziehung geht.
****_92 Frau
54 Beiträge
Soviel Schubladendenken hier. 😟
DAS irritiert mich weit mehr. Sehr traurig.

Wer sagt, dass ein Mann "seinen Mann stehen muss"?!
Was bedeutet das überhaupt??

Auch mir noch nie so stark aufgefallen, wieviele devote Männer hier suchen.
Aber das ist doch wunderbar.
Man sollte froh darüber sein, dass sich so viele Menschen so klar über ihre Wünsche und Vorstellungen sind und diese ohne Scheu verfolgen. 👏

Die ausgesprochene Offenheit und Toleranz der BDSM-Community (mit wenigen Ausnahmen) waren es, die mich "hier" von Anfang an so begeistert haben.
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann mich naiv nennen, aber ich habe hier in der Gruppe einfach im „Er sucht“ geschrieben, dass ich jemanden zum fesseln suche.
Ich weiss, dort geht es unter; aber ich finde man soll es trotzdem schreiben.
In meinem Profil schreibe ich auch gleich wer ich bin, was ich bin; und vor allem was ich will.
Da der Joyclub „nur“ 6 /ihmDate pro Profil erlaubt hatte ich eine Date Homepage gemacht. Je nachdem wie ich mich fühle, die Fantasien, zwischen devot und dominant.
Bewerben will ich mich nicht, ich will nicht als aufdringlich gelten, sondern jemanden, der gemocht werden möchte.
Wie das Ganze abläuft. Schreibt man ihr/ihm oder schreibt man dich an, dass du ihnen „gefälligst“ schreiben sollst? *zwinker*
Als Switcher brauchst du sowieso schon ein dickes Fell, ich musste schliesslich auch lernen, dass man mir es nicht gönnte wie ich bin.( man sagte mir; „lern fliegen, das ist für dich einfacher als BDSM.“) und ich danke immer noch allen; die daran glauben, dass BDSM kein schwarzes Buch ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.