Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23270 Mitglieder
zum Thema
Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?386
Mir scheint, es gibt mehr devote frauen als männer. woran liegt das?
zum Thema
Mögt ihr devote Männer?156
Ich stelle die Frage mal so in den Raum - denn ich finde es irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So viele devote Männer

**st Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
So viele devote Männer
ich finde es etwas irritierend, wenn ich ganz ehrlich bin.
***80 Frau
518 Beiträge
Spiegelt unsere Gesellschaft wieder 😉
********ranz Mann
118 Beiträge
Ich bin alles andere als Devot 😄
********1193 Mann
1 Beitrag
Muss ehrlich sagen bin auch geschockt als Mann 😅 hätte ich nicht erwartet. Und auch wie intensiv bei manchen. Mich reizt ja mehr die Erfahrung aber einige möchten das ja als Langzeit. Was ja nicht schlimm ist aber mich wundert.
**y2 Mann
71 Beiträge
Zitat von **st:
So viele devote Männer

und so wenig subs:)
*********ernd Mann
691 Beiträge
Ich bin switcher 😁 aber ich genieße es durchaus in einem sinnlichen Spiel die Verantwortung auch mal abzugeben und mich führen zu lassen ... Auch gerne die "dunklen Phantasien" einer Frau zu wecken 😉

Nicht irritiert sein, meiner Erfahrung nach gibt es auch anscheinend nur devote Frauen 🙂
***th Mann
76 Beiträge
Zitat von **st:
So viele devote Männer

Inwiefern irritierend? Versteh den Gedankengang jetzt nicht? Was genau irritiert dich daran xD?
**st Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
da scheine ich ja etwas gepostet zu haben, was viele denken *ggg* *zwinker*
***th Mann
76 Beiträge
Das wird jetzt hier aber nicht wieder so nen 'Es-gibt-keine-ricgtigen-Kerle-mehr-Thread' oder?
*****l64 Frau
2.440 Beiträge
Ich kann mich der Meinung von @***80 nur anschließen.
Deshalb habe ich vor Schreck schon mein Profilbild ausgetauscht, weil ich dachte, die Overknees würden einen verkehrten Eindruck himterlassen.
Das hat aber nichts daran geändert, dass gefühlt jeder dritte Profilbesucher sich als devot beschreibt.

Ich will an dieser Stelle keine politische Diskussion vom Zaun brechen und ich bin auch für Emanzipation.
Aber wenn ich mir die radikalfeministischen Tendenzen der letzten Zeit, die in eine Art "Hexenjagd" gegen Lindemann, Schweiger u.a.gipfelten, vor Augen führe, wundert mich das Ganze ehrlich gesagt nicht.
*******ck2 Mann
2.479 Beiträge
@**st nein, ich bin nicht devot, Grüße aus Hamburg
*********ernd Mann
691 Beiträge
Zitat von ***th:
Das wird jetzt hier aber nicht wieder so nen 'Es-gibt-keine-ricgtigen-Kerle-mehr-Thread' oder?

Und wenn schon 😉 das ist doch gut, trennt sich gleich die Spreu vom Weizen ... 🙂
***th Mann
76 Beiträge
Um Himmels Willen... Aber ich greif schon mal zum Popcorn, der Coke, lehne mich zurück und harre der amüsanten Nachrichten, die noch folgen werden *augenzu*
Zu viele dominante Frauen
Zitat von **st:
So viele devote Männer
ich bin definitiv nicht devot meine aber es gibt zu viele dominante Frauen 🤭 *zwinker*
********iers Paar
814 Beiträge
Soooo viele sind es prozentual gar nicht, unserem Gefühl nach.
Sie sind nur weit präsenter, stellen die Devotion quasi permanent ins Schaufenster.
**********rlust Mann
97 Beiträge
Ist dein Eindruck womöglich einfach dadurch entstanden, dass sich devote Männer eher anbieten und daher mehr präsent sind?

Jedenfalls würde ich aus einer Korrelation keine Kausalität machen.
******ray Mann
391 Beiträge
Entweder zwanghaft dominant oder aufdringlich devot - Show und Aufmerksamkeitsdefizite wechseln sich ab (gilt für Frauen aber genauso) So ist die Zeit.

Ich halte mich da raus und bin wie ich bin .
**********marer Mann
359 Beiträge
Zitat von **st:
So viele devote Männer

Ich bin im privaten, sowie im beruflichen Leben sehr dominant veranlagt. Als Ausgleich lebe ich liebend gerne meine devote Seite als Sexsklave in Sexuellen aus.
**********marer Mann
359 Beiträge
Zitat von **st:
So viele devote Männer

Ich bin im privaten, sowie im beruflichen Leben sehr dominant veranlagt. Als Ausgleich lebe ich liebend gerne meine devote Seite als Sexsklave in Sexuellen aus.
**st Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rlust:
Ist dein Eindruck womöglich einfach dadurch entstanden, dass sich devote Männer eher anbieten und daher mehr präsent sind?

Jedenfalls würde ich aus einer Korrelation keine Kausalität machen.

das will ich nicht abstreiten
******_69 Mann
33 Beiträge
Ich glaube das liegt daran, dass in unserer Gesellschaft bei den typischen Geschlechterrollen der Mann stark und dominant erscheinen soll. In der "Öffentlichkeit" soll man sich keine schwächen erlauben, aber im Internet kann man einigermaßen anonym zeigen, wie man(n) eigentlich sein möchte
Ich glaube das Bild verzerrt sich aufgrund des HÜ auf Joy ziemlich drastisch. Devote Frauen können sich vor Angeboten von Doms und Tops oder weder noch nicht retten. Da reicht ein Foto und online zu sein um massenhaft Zuschriften zu bekommen.

Als devoter Mann ist die Suche da vermutlich ungleich schwieriger. Und diese Gruppe ist doch genau dafür da.

Von daher bin ich ganz begeistert von den ganzen Theorien und Diskussionen über Geschlechterrollen; die Wahrheit ist meiner Meinung nach allerdings weniger spannend 😉
**********cHats Paar
3.826 Beiträge
So viele devote Männer

Es ist nur eine Hypothese:

viele Männer geben sich so, um überhaupt an eine Frau, an Sex heran zu kommen.
**st Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
viele Männer geben sich so, um überhaupt an eine Frau, an Sex heran zu kommen.

das stimmt mit meinen eigenen Erfahrungen nicht überein. Es gibt Männer, die Probleme haben, sich Frauen zu nähern, aber das trifft nicht auf die Mehrheit zu. Die meisten Typen sind eher zu faul, rauszugehen.
Die sexuell aktiven Männer, die ich kenne, sind alles. von klein bis groß, schlank bis moppelich.
Aber die tun was, um Frauen kennen zu lernen. Natürlich auch übers Internet
*******mina Frau
344 Beiträge
Warum irritiert? Überrascht?
Dieses Bild/Verteilung gibt es nachweisbar seit vielen Jahrzehnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.