Da benutzt werden ziemlich verbreitet ist mal meine Version davon.
Wegen pansexueller Einstellung, habe ich meine Fantasien angepasst.
Es spielt für mich also keine Rolle wer mich demütigt oder wenn ich demütigen darf/kann/will/werde.
Eine meiner Lieblingsfantasien ist ein anderthalb Meter grosser Würfel, bei dem das „Opfer“ drin sitzt.(damals als ich noch heterosexuell dachte, eine Frau. Heute wäre es mir egal) das Opfer sieht nicht nach draussen. Die draussen stehende auch nicht rein. Der Würfel ist überseht mit Penisgrossen Löchern(also wie Gloryholy) je nach Fantasie kann jeder sein Schwanz oder Straphon reinstecken. Das Opfer hat die Wahl zwischen blasen und/oder gefickt werden.
Erweitert man die Fantasie ist nicht nur der Würfel grösser sondern auch, die Anzahl der Personen im Würfel/Quater.
Eine Freundin von mir hat diese alternative Variante übrings umgesetzt, ohne zu wissen, dass es meine persönliche Fantasie war. Sie baute einen Kastenwagen aus und montierte eine Trennwand a la Glory Holy. Wer da allerdings Frauen erwartet, kann es vergessen. Meistens sind es Männer die von DWT oder so geblasen werden. Ich wurde von einem DWT geblasen und von dem Doppeldildo von dieser eben meiner Freundin.
Ich fand es sooderso cool.
Welche Fantasien der Benutzung habt ihr?