„Ich finde einfach nur, dass die beiden gut matchen würden, nicht mehr und nicht weniger ...
Und es zeigt, dass man als Frau mit einer "einfach gehaltenen" Anzeige mehr Aufsehen erregt als männliche Artgenossen das würden 😉
Wünsche den beiden, dass sie ihre Chance nutzen und sich finden ...
Ich will dir nicht zu nahe treten jetzt damit, aber ich bin halt gerne ehrlich zu der Welt , und sage dir wie ich darüber denke.
Naja bei spicy88 hattest du hinterfragt ob Tonic02 mit ihr verwandt ist. Wir nehmen das mal an, sie sind Geschwister. Dann ist glaube ich Nix mit Chance finden . Naja außer… oh mein Gott , du hast gerade ganz komische Gedanken in mir getriggert. Gut gemacht . Boah , Aber … genug Internet für heute… Also wo war ich, genau das geht einen nix an, was die im Schlafzimmer treiben , hätte ich fast gesagt . Nee ich muss das aus mein Kopf bekommen. Also es ist nicht so wie ihr denkt , ich steh nicht auf sowas, und ich bin nicht so… , zumindest noch nicht , jedenfalls finde ich es einfach nicht gut , Menschen die sich vorstellen zu kritisieren , sondern lieber sie zu unterstützen . Zum Beispiel willkommen in Joy zu schreiben oder sowas . Weil ehrlich gerade bei Dategesuchen erlebe ich sowas sehr oft.
Und ehrlich wenn man ein Verdacht hat kann man im schlimmstenfalle auch still melden , obwohl ich eigentlich auch kein Fan davon bin, weil für mich ist es Petzen, aber naja .
Viele liebe Grüße
Luna