Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22985 Mitglieder
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****x02 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hey,
Ich bin aus Berlin, habe schon einige Erfahrungen als Sub gemacht und möchte das gerne weiter ausleben. Ich suche nach neuen Erfahrungen mit erfahrenen Doms im besten Fall auch aus Berlin da ich hauptsächlich an realen Treffen interessiert bin. c:
*******ck2 Mann
2.362 Beiträge
@****x02
Wow, sehr schönes Profil, herzlich Willkommen...
Wenn du mal in Hamburg bist, melde Dich...

Grüße
Jens
**********m1985 Mann
475 Beiträge
@****x02
Im besten Fall... Also auch aus Regionen wie Hannover oder Köln/Bonn? Meld Dich gerne.
*********ernd Mann
690 Beiträge
Wie wäre es mit spicy_88 ...
Ihr habt viel gemeinsam und kommt aus Berlin 🤔 ihr habt sehr viel gemeinsam ...
********Luna Frau
1.963 Beiträge
Zitat von *********ernd:
Wie wäre es mit spicy_88 ...
Ihr habt viel gemeinsam und kommt aus Berlin 🤔 ihr habt sehr viel gemeinsam ...
Aber mal Realtalk , unabhängig davon ob du Recht hast , ist es nicht schlimm was Fakes mit einem so machen können ? Man fängt an Texte zu hinterfragen, zu beurteilen und zu bewerten . Und eigentlich geht einen sowas doch nix an oder ? Naja wenn jeder ehrlich wäre, dann wäre alles einfacher .
********Tian Mann
8.629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ernd:
Wie wäre es mit spicy_88 ...
Ihr habt viel gemeinsam und kommt aus Berlin 🤔 ihr habt sehr viel gemeinsam ...
Klingt irgendwie kopiert, naja das Alter von @****x02 hegt mir Zweifel, aber warten wir es ab. 3 Jahre Sub kann man natürlich, was an Erfahrungen haben, aber ich bin skeptisch.
*********ernd Mann
690 Beiträge
Ich finde einfach nur, dass die beiden gut matchen würden, nicht mehr und nicht weniger ...
Und es zeigt, dass man als Frau mit einer "einfach gehaltenen" Anzeige mehr Aufsehen erregt als männliche Artgenossen das würden 😉
Wünsche den beiden, dass sie ihre Chance nutzen und sich finden ...
********Luna Frau
1.963 Beiträge
Zitat von *********ernd:
Ich finde einfach nur, dass die beiden gut matchen würden, nicht mehr und nicht weniger ...
Und es zeigt, dass man als Frau mit einer "einfach gehaltenen" Anzeige mehr Aufsehen erregt als männliche Artgenossen das würden 😉
Wünsche den beiden, dass sie ihre Chance nutzen und sich finden ...
Ich will dir nicht zu nahe treten jetzt damit, aber ich bin halt gerne ehrlich zu der Welt , und sage dir wie ich darüber denke.
Naja bei spicy88 hattest du hinterfragt ob Tonic02 mit ihr verwandt ist. Wir nehmen das mal an, sie sind Geschwister. Dann ist glaube ich Nix mit Chance finden . Naja außer… oh mein Gott , du hast gerade ganz komische Gedanken in mir getriggert. Gut gemacht . Boah , Aber … genug Internet für heute… Also wo war ich, genau das geht einen nix an, was die im Schlafzimmer treiben , hätte ich fast gesagt . Nee ich muss das aus mein Kopf bekommen. Also es ist nicht so wie ihr denkt , ich steh nicht auf sowas, und ich bin nicht so… , zumindest noch nicht , jedenfalls finde ich es einfach nicht gut , Menschen die sich vorstellen zu kritisieren , sondern lieber sie zu unterstützen . Zum Beispiel willkommen in Joy zu schreiben oder sowas . Weil ehrlich gerade bei Dategesuchen erlebe ich sowas sehr oft.
Und ehrlich wenn man ein Verdacht hat kann man im schlimmstenfalle auch still melden , obwohl ich eigentlich auch kein Fan davon bin, weil für mich ist es Petzen, aber naja .

Viele liebe Grüße
Luna
****x02 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****una:
Zitat von *********ernd:
Ich finde einfach nur, dass die beiden gut matchen würden, nicht mehr und nicht weniger ...
Und es zeigt, dass man als Frau mit einer "einfach gehaltenen" Anzeige mehr Aufsehen erregt als männliche Artgenossen das würden 😉
Wünsche den beiden, dass sie ihre Chance nutzen und sich finden ...
Ich will dir nicht zu nahe treten jetzt damit, aber ich bin halt gerne ehrlich zu der Welt , und sage dir wie ich darüber denke.
Naja bei spicy88 hattest du hinterfragt ob Tonic02 mit ihr verwandt ist. Wir nehmen das mal an, sie sind Geschwister. Dann ist glaube ich Nix mit Chance finden . Naja außer… oh mein Gott , du hast gerade ganz komische Gedanken in mir getriggert. Gut gemacht . Boah , Aber … genug Internet für heute… Also wo war ich, genau das geht einen nix an, was die im Schlafzimmer treiben , hätte ich fast gesagt . Nee ich muss das aus mein Kopf bekommen. Also es ist nicht so wie ihr denkt , ich steh nicht auf sowas, und ich bin nicht so… , zumindest noch nicht , jedenfalls finde ich es einfach nicht gut , Menschen die sich vorstellen zu kritisieren , sondern lieber sie zu unterstützen . Zum Beispiel willkommen in Joy zu schreiben oder sowas . Weil ehrlich gerade bei Dategesuchen erlebe ich sowas sehr oft.
Und ehrlich wenn man ein Verdacht hat kann man im schlimmstenfalle auch still melden , obwohl ich eigentlich auch kein Fan davon bin, weil für mich ist es Petzen, aber naja .

Viele liebe Grüße
Luna
Damn ich wusste nicht, dass man sich jetzt rechtfertigen muss, wenn ich mit 21 schon Erfahrungen mit Bdsm habe😬✨
Aber ja der Text wurde eins zu eins kopiert und wir sind definitiv nicht verwandt🙃✨
*******ck2 Mann
2.362 Beiträge
@****x02
Ja, ich finde es auch manchmal komisch hier, sich rechtfertigen zu müssen oder irgendwelche gut gemeinten Ratschläge zu hören...
********Tian Mann
8.629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles gut @****x02 als Mod frage ich im Zweifelsfall nach.
Du hast natürlich in der heutigen Zeit, den Vorteil schneller Anschluss zu finden, als ich vor 25 Jahren.
Viel Spass und *willkommen2*

Lg Tian
Co Mod
********Tian Mann
8.629 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @*****lux *g*

Schön, dass du da bist *g* Bei Fragen einfach fragen *g*
PS. dein Inserat wurde in die ER Kontaktanzeige verschoben *g*
Lg Tian
Mod Team
*********d008 Mann
34 Beiträge
Danke für die Aufnahme Bin ein devoter Diener und such ab und zu eine Benutzung . Mag sehr gerne Wachsspiele.
Komme aus den Raum Regenburg/ Ingolstadt
********Tian Mann
8.629 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*********d008 *g*
Bei Fragen einfach an die Türe klopfen *zwinker*
*********corn Mann
1.158 Beiträge
Vertraue nicht den Worten alleine...
Zitat von ****x02:
Vorstellung
Hey,
Ich bin aus Berlin, habe schon einige Erfahrungen als Sub gemacht und möchte das gerne weiter ausleben. Ich suche nach neuen Erfahrungen mit erfahrenen Doms im besten Fall auch aus Berlin da ich hauptsächlich an realen Treffen interessiert bin. c:
Dazu kann ich mich leider nur hier schriftlich weiter aeussern da ich kein zahlendes Mitlgied mehr aus diversen Gruenden bin.
Nun es obliegt Dir zu entscheiden wie es weitergehen kann, reichlich Erfahrung meinerseits ist vorhanden sowie auch Equipment und auch das Wissen um das Vertrauen das erst langsam erworben werden muss bevor es in weitergehende Tiefen den BDSM gehen kann.
Nun entscheide Dich wohlbedacht und uebereile nichts...@****x02
*******te89 Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich komme aus Rotenburg Wümme und suche eine Dame, der ich mit vergnügen Devot gegenüber sein darf, diese darf sich gerne an mir austoben.
LG DerDevote
********Tian Mann
8.629 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******te89 *g*
Lg vom Mod Team
Tian
*********er84 Mann
247 Beiträge
Zitat von ****x02:
Vorstellung
Hey,
Ich bin aus Berlin, habe schon einige Erfahrungen als Sub gemacht und möchte das gerne weiter ausleben. Ich suche nach neuen Erfahrungen mit erfahrenen Doms im besten Fall auch aus Berlin da ich hauptsächlich an realen Treffen interessiert bin. c:
bitte um kontaktaufnahme
****nto Mann
21 Beiträge
Guten Morgen,

Mit großer Dankbarkeit nehme ich den Einlass und die Gastfreundschaft dieser Gruppe an. Ich lade euch herzlich ein, mein Profil zu erkunden. Solltet ihr darin das finden, wonach ihr euch sehnt, würde es mir aufrichtiges Vergnügen bereiten, von euch zu hören.

Euer Aquinto Gruss
*******over Mann
39 Beiträge
Ein herzliches Servus aus Wien, ich bin ein leicht dominanter Bi-Mann mit einer Vorliebe für devote Damen und Herren, die sich gerne auch mal Fesseln lassen wollen. Ganz besonders stehe ich auf äußerlich konservative Menschen in denen eine devote Seite schlummert. Derzeit suche ich nur Onlinekontakt und Erfahrungsaustausch hier und freue mich auf die Gruppe und Euch.
*******urvy Frau
6 Beiträge
N‘Abend allerseits
Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu werden. Ich selbst beschäftige mich seit 2018 intensiv mit BDSM, eigene Erfahrungen durfte ich seit 2020 machen.

Neue Menschen sowie Gleichgesinnten Austausch liegen mir hier am Herzen. Ich denke es braucht etwas bis ich mich hier zurechtfinde, das wird denke ich😌
Hello, mein Name ist Mila, ich bin 36 Jahre alt und habe noch wenig Erfahrung im BDSM. Daher suche ich Doms um das zu ändern. Ich freue mich über alle Nachrichten. LG
Guten Abend, ich bin Jana aus Frankfurt, ein sexy verführerisches T-Girl. Ich hoffe Gleichgesinnte zu treffen und freue mich auf einen gepflegten Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.