Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22985 Mitglieder
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****anU Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo an alle,

ich bin neulich auf diese Gruppe aufmerksam geworden und hoffe, dass ich hier auf Gleichgesinnte treffe und freue mich auf entsprechende Kontakte.

Ich lebe BDSM seit mehreren Jahren in der dominanten Rolle aus und mir gefällt das moderne und spielerische BDSM ohne feste Muster und Rituale, sondern spontan und mit mehr Spaß. Ich habe eine Leidenschaft für Bondage, bin leicht sadistisch und finde Gefallen am CNC, habe Spaß an spielerischen Handlungen wie beim Playfight, mag die gemeinsame Interaktion und die Abwechslung. Es hat aber auch seinen Reiz und bereitet mir Spaß, wenn ich die Frau durch die Wohnung jage, sie am Hals packe, an die Wand stelle, hochhebe und zum Kuscheln zur Couch trage oder sie aufs Bett werfe und ihr dort mit den Fesseln die Möglichkeit zur Bewegung nehme. Ich suche keine gespielten Dinge und möchte keine feste Abläufe ständig wiederholen, sondern lebe es natürlich und spontan. Da ich mich als dominant sehe, sollte mein Gegenüber eine gewisse devote Richtung einschlagen. 24/7 oder Online reizen mich nicht, ich suche eine Frau die im Alltag eine eigene Meinung hat und im BDSM ihren Ausgleich sucht. Mehr zu meiner Person auf meinem Profil *zwinker*

Liebe Grüße
FreemanU
*********2020 Frau
274 Beiträge
Bin auf die Gruppe aufmerksam geworden, da ich den Kontakt zu devoten/maso Spielpartnern suche. Bei Single-Männern im Raum Dresden/Chemnitz schließe ich auch eine Freundschaft plus nicht aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.