Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22985 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****dev Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hii,

ich bin Nico, bin 24, lebe im Raum Wien und bin zurzeit auf der Suche nach einem dominanten Spielpartner (Geschlecht nicht unbedingt relevant, flinta Personen sind mir prinzipiell lieber aber alles was nicht in dieses Spektrum fällt finde ich je nach anziehung auch ganz interessant).
Zwecks Alter: ich finde ältere Personen i.d.R. sehr attraktiv, ist aber kein Muss, Hauptsache die Chemie stimmt :3
Spielweise: ich pass mich da eher meinem Gegenüber an, würde mich aber nicht als Sklave oder ähnliches einstufen. Kommunikation ist halt doch der Schlüssel dazu das so eine Spielbeziehung gut funktionieren kann und das erwarte ich auch von einem potenziellen Spielpartner.

Wichtig: ich bin in einer polygamen kinky Beziehung, das sollte im besten Falle kein Problem darstellen.

Ich würde mich über ein paar zivilisierte Nachrichten freuen,
Lg Nico <3
*****oir Mann
12 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem dominanten Part – bevorzugt weiblich, aber auch offen für Mann oder Paar, der / die mich benutzen, erniedrigen und demütigen will / wollen.

Ich möchte mich fallenlassen können – und mich ganz und hemmungslos der Lust meines dominanten Parts hingeben müssen.

• Spiele mit meinem Körper – fessel mich, berühre mich, foltere meinen Schwanz und Hoden….
• Probiere Toys an mir aus….
• Verlange von mir sexuelle Dienstleistungen (oral) oder nimm mich Anal durch….
• Mache für private Zwecke Fotos und Videoaufnahmen von mir….
• Lass mich deine Stiefel sauber lecken und deine Füße ausgiebig verwöhnen….
• Lass andere dabei zuschauen, wie du mich benutzt und erniedrigst…. oder animiere sie, sich in einem, von dir bestimmten Rahmen daran zu beteiligen….
• ….

Wenn du / ihr Interesse habt, schreib/t mich an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.