Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
zum Thema
Psyche des Doms: Echte Dominanz oder "Spiel"-Dominanz?749
In einem anderen Thread wird diskutiert, warum emanzipierte Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG Fluch und/oder Segen? Erfahrungen? Tipps?

*******960 Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
KG Fluch und/oder Segen? Erfahrungen? Tipps?
Hallo zusammen,

mein Männchen/Ehesklave/SUB/Brat hat immer mal wieder in der Vergangenheit darum gebeten verschlossen zu werden.

Dem hab ich aber keine besondere Bedeutung gegeben.
1. hat er eh Probleme mit der Standfestigkeit aus gesundheitlichen Gründen
2. findet sowieso kein GV statt.

Nun hat mein o.g. Subjekt auf ner anderen Plattform ne Anzeige geschaltet ... es hat sich ein männlicher Dom bei ihm gemeldet  ...
Dieser männliche Dom und ich stehen in schriftlichen Kontakt.
Nun ist er seit 28.05.'24 verschlossen.
Er äußert immer wieder, dass das Ding doch wieder weg gemacht werden soll. Es tut ihm weh, er kann nicht richtig sitzen und laufen ist auch nicht so toll.

Es ist aber alles reizlos, keine Hautabschürfung o.ä.

Ich hab das dem Dom geschildert. Er ist der Auffassung, dass das Gejammer nur ist um seinen Willen durchzusetzen, dass der KG entfernt wird.
Ich solle nicht nachgeben.

Ich hab den Dom auch gefragt warum jetzt der KG so wichtig sei. Für die männliche Psyche....

Ich möchte einfach nur einen funktionierenden Mann haben, der im Haushalt hilft (besser noch selber vieles macht), seine Aufmüpfigkeit ablegt.
Ich verstehe nämlich nicht was der KG bzgl meinen o.g. Wünsche bewirken kann.

Wer Fragen hat einfach fragen bzw das Profil besuchen.

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit KG?
Fluch? Segen?

Was sind Eure Tipps. Ich bin auf Eure Rückmeldungen gespannt von KG Trägern.
*********chen Mann
1.940 Beiträge
Schon eine seltsame Entwicklung.
Er bettelt seid langer Zeit den Kg zu tragen.
Obwohl du keinen Sinn daran siehst, hast du ihm den Wunsch dennoch erfüllt.
Nun hat er seinen Willen, und möchte erneut seinen Willen durchsetzen den Kg wieder weg zu lassen.
Es ist eure Sache wie ihr damit umgeht.
Wenn es für dich keinen Sinn ergibt, das mach den Kg wieder ab.
Mach ihm aber deutlich, daß es fürs erste seine letzten Wünsche waren.
*****r64 Mann
12 Beiträge
Das Tragen eines KG ist für mich das Zeichen der Hingabe und des sich Aufheben für den Besitzer oder die Besitzerin meiner Sexualität. Ich kenne die Schwierigkeiten beim Tragen von KGs.
Ich empfinde es einfach als ein hingebungsvolle Geste, ein vertrauensvolles Zeichen und die Abgabe von sexueller Selbstständigkeit an einen dominanten Partner.
Aber um ein KG viel und lange tragen zu können bedarf es der richtigen Größe und der Möglichkeit gute Hygiene betreiben zu können. Ich nhabe viele KGs ausprobiert und bis Heute nicht wirklich den KG gefunden der perfekt wäre. Zwischenzeitlich wüsste ich wie ich den passenden KG für mich gestalten würde, hätte ich denn das handwerkliche Geschick.
Zudem finde ich es immer wichtig das der dominante Part auch immer die Verantwortung und die Offenheit haben müsste, bei Problemen zu reagieren, agieren.
*****r64 Mann
12 Beiträge
P.S.
Was du auch tust, tue es mit Gefühl, Liebe und Achtung, so euer Motto. Dem ist im Grunde nicht mehr viel hinzuzufügen.
*******960 Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er70:
Schon eine seltsame Entwicklung.
Er bettelt seid langer Zeit den Kg zu tragen.
Obwohl du keinen Sinn daran siehst, hast du ihm den Wunsch dennoch erfüllt.
Nun hat er seinen Willen, und möchte erneut seinen Willen durchsetzen den Kg wieder weg zu lassen.
Es ist eure Sache wie ihr damit umgeht.
Wenn es für dich keinen Sinn ergibt, das mach den Kg wieder ab.
Mach ihm aber deutlich, daß es fürs erste seine letzten Wünsche waren.

Nun ich hab ihn dran gemacht, auch weil der männliche Dom mir vermittelt hat, dass es sein muss wegen der männlichen Psyche.

Das das die Sklaven brauchen!
*********chen Mann
1.940 Beiträge
@*******960 was dein sklave oder sub braucht entscheidest alleine du.
Ja es ist psychologisch ein Kick für den Mann verschlossen zu sein.
Aber du musst deinen eigenen Weg gehen.
*******960 Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r64:
Das Tragen eines KG ist für mich das Zeichen der Hingabe und des sich Aufheben für den Besitzer oder die Besitzerin meiner Sexualität. Ich kenne die Schwierigkeiten beim Tragen von KGs.
Ich empfinde es einfach als ein hingebungsvolle Geste, ein vertrauensvolles Zeichen und die Abgabe von sexueller Selbstständigkeit an einen dominanten Partner.
Aber um ein KG viel und lange tragen zu können bedarf es der richtigen Größe und der Möglichkeit gute Hygiene betreiben zu können. Ich nhabe viele KGs ausprobiert und bis Heute nicht wirklich den KG gefunden der perfekt wäre. Zwischenzeitlich wüsste ich wie ich den passenden KG für mich gestalten würde, hätte ich denn das handwerkliche Geschick.
Zudem finde ich es immer wichtig das der dominante Part auch immer die Verantwortung und die Offenheit haben müsste, bei Problemen zu reagieren, agieren.

Ich gebe Dir bei Deinen Ausführungen grundsätzlich Recht was das Reagieren auf Probleme betrifft.
Aber ich hab nunmal die Erfahrung gemacht, dass er in der Tat jammert nur um seinen Willen zu kriegen.
Deswegen habe ich ihm auch den Beinamen ausgekochtes Schlitzohr gegeben 😁.
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Einfach mal als Belohnung in Aussicht stellen,
das bei Zufriedeheit über sein Verhalten /Arbeit,
der Käfig zeitweise entfernt wird, ggf auch zur Befriedigung.
*lolli*
********Fire Frau
119 Beiträge
Entschuldigung, wenn ich da mal kurz dazwischenschalte… Ich kann dir zu deiner Frage leider überhaupt nicht helfen, habe selbst überhaupt keine Erfahrung damit, hätte aber eine kurze praktische Verständnisfrage zum KG: wie funktioniert Hygiene oder der Toilettengang? Ich kann mir das gerade nur, sagen wir mal über vielleicht ein paar Stunden vorstellen, aber wie geht das über längere Zeit?

Vielen Dank für die Aufklärung und immerwieder spannend, was es alles so an Vorlieben gibt ☺️
******rDN Paar
25 Beiträge
Hallo , meine Prinzessin schließt mich oft am Wochenende in den Peniskäfig . Das tragen ist eine Bestrafung für mich wenn ich mal wieder zu frech war . Wenn ihr Hausfreund zu uns kommt muß ich immer den Käfig tragen und mein Dienstmädchen Kleid , dann darf ich Getränke reichen und den beiden dienen oder auch zuhören wie der Dom sie beglückt aber zuschauen darf ich nicht . Das fickt meinen Kopf so sehr das ich oft vor Erregung zittere so geil werde ich dann . Manchmal darf ich die Prinzessin nach dem Sex sauber lecken aber nur selten auch dann ficken , bin dann so geil das ich viel zu früh komme , was die Prinzessin mir auch klar macht das ich nicht gut ficke und dann erniedrigt sie mich sehr egal wer dabei ist . Sie sagt dann wie der Cucki ist im Bett nicht z gebrauchen , und darum trägt er einen Peniskäfig . Wenn wir in die Stadt gehen stört der Käfig sehr aber alles bitten und betteln hilft nichts sie lässt mich nicht aus den Käfig . Devoten Gruß Cuckold Joe aus Düren
******ger Mann
476 Beiträge
Wie schon gesagt wurde, die richtige Größe ist entscheidend und die Hygiene, dazu aber auch die Bauform und das Material es KGs.
Je nach Ausführung des Käfigs solltest Du ihn in regelmäßigen Abständen, z.B. jeden zweiten Tag oder täglich aufschließen, dass er sich unter Deiner Beobachtung waschen kann und danach direkt wieder einschließen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es ab dem zweiten oder dritten Tag recht unangenehm wird, wenn man sich nicht waschen kann. Das betrifft besonders unbeschnittene Männer, denn unter der Vorhaut sammelt sich einiges.
*******960 Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Fire:
Entschuldigung, wenn ich da mal kurz dazwischenschalte… Ich kann dir zu deiner Frage leider überhaupt nicht helfen, habe selbst überhaupt keine Erfahrung damit, hätte aber eine kurze praktische Verständnisfrage zum KG: wie funktioniert Hygiene oder der Toilettengang? Ich kann mir das gerade nur, sagen wir mal über vielleicht ein paar Stunden vorstellen, aber wie geht das über längere Zeit?

Vielen Dank für die Aufklärung und immerwieder spannend, was es alles so an Vorlieben gibt ☺️

Der KG ist aus Edelstahl. Somit ist pinkeln gehen überhaupt kein Problem. Auch baden gehen ist machbar. Hab ich mir sagen lassen. So gesehen, ist das Teil durchaus langfristig tragbar.
*******960 Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ger:
Wie schon gesagt wurde, die richtige Größe ist entscheidend und die Hygiene, dazu aber auch die Bauform und das Material es KGs.
Je nach Ausführung des Käfigs solltest Du ihn in regelmäßigen Abständen, z.B. jeden zweiten Tag oder täglich aufschließen, dass er sich unter Deiner Beobachtung waschen kann und danach direkt wieder einschließen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es ab dem zweiten oder dritten Tag recht unangenehm wird, wenn man sich nicht waschen kann. Das betrifft besonders unbeschnittene Männer, denn unter der Vorhaut sammelt sich einiges.

Der KG ist aus Edelstahl mit einem durchgehenden geschweißten Ring um die 🥚🥚. Auf den 🍆Kopf kommt dann der "Deckel". Auf einem der Bilder von ihm müsste ein Foto sein auf dem Profil.

Er ist beschnitten.
*********chen Mann
1.940 Beiträge
Alleine das anlegen stelle ich mir schwierig vor.
Also ich wäre da schon sehr erregt, und da wird es dann mit dem anlegen doch sehr schwer.
*******960 Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er70:
Alleine das anlegen stelle ich mir schwierig vor.
Also ich wäre da schon sehr erregt, und da wird es dann mit dem anlegen doch sehr schwer.

Anlegen ist sein Bier! Ich mach nur den Deckel drauf und schließe ab😁😈
*********chen Mann
1.940 Beiträge
Ok,das wäre eine Lösung zwinker
****_33 Mann
649 Beiträge
Die Aussage der Sklave braucht das, finde ich nicht ok von jemand Außenstehenden. Die Entscheidung dazu fällt immer noch die Herrin/Herr.

Der Kick dahinter ist für mich der, nicht so zu können wie ich will, die Kontrolle darüber abgegeben zu haben. Auch diese Gefühl wenn sich was regt und nicht kann, oder noch schlimmer die stacheln den Lustschmerz erhöhen macht für mich viel aus.

Reinigung unter Aufsicht, wurde ja besprochen, und Eiswürfel helfen sehr gut um ihn klein zu kriegen.

Lg
******ady Frau
2.993 Beiträge
hm ... dass ein langfristiges Tragen von KG machbar ist, daran zweifle ich nicht.
Was mich hier stutzig macht, dass ein Maledom der Femdom empfiehlt ihren Mann in den Käfig zu sperren, damit er sich erniedrigt fühlt. Ich mag ja paranoid sein, aber kein Mann sperrt mir MEINEN Mann weg, nur weil er es für richtig hält.
Maledoms sind toll, aber die meisten fühlen sich den Femdoms dennoch überlegen. Ich würde mal kritisch hinterfragen, warum es für ihn so wichtig ist, dass Du DEINEN Partner "einsperrst" und dich (auch wenn nichts stattfindet) jeglicher Möglichkeit beraubst. Er hält seine Subs sicherlich dauerhaft verfügbar *zwinker*
*******960 Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
@******ady ,
Nunja mein Mann hat dem männlichen Dom u.a. geschrieben, dass er gebrochen werden will.

Der männliche Dom sieht das als Projekt und hat mitgeteilt, dass das nicht sein erstes Rodeo sei mit einem Sklaven.
Sein letzter Sklave sei 15 Monate verschlossen gewesen und könnte mittlerweile nur nur durch anale Penetration zu Orgasmen kommen.

🤷‍♀️

Ich hab keine Ahnung was richtig oder falsch ist. Ich möchte nur endlich mal einen Sklaven/Mann/SUB/Brat haben der nicht frustriert ist.
Vorallem seine Aufmüpfigkeit und seine Frechheiten ablegt.

Und wenn dafür der KG dienlich ist warum nicht.
****_33 Mann
649 Beiträge
Geh mal spazieren mit ihm, reis roh in den schuhen ...
******ady Frau
2.993 Beiträge
@*******960
naja, er will gebrochen werden ... das impliziert ja schon Widerstand *zwinker*
Ich versteh dich gut. Aber es ist nur Arbeit für Dich. ER ruht sich drauf aus, dass es Dein Job ist ihn zu brechen und meckert frisch weiter. Finde den Fehler *zwinker*
Wie wärs denn man mit absoluter Ignoranz?
Soll er sich doch drum bemühen Dir dienen zu dürfen. So wäre es nämlich richtig rum

Kein Beschimpfen, degradieren, kein ins Eck stellen, keine Reaktion auf Gejammer, wenn er etwas nicht machen will, dann dreh dich um und mach es selber. Er könnte ja auch mal auf die Idee kommen, dass Frauen solche Männer nicht brauchen. Hol dir andere Sklaven, die du so bespielst, wie er es möchte und schick ihn in der Zeit aus deinem Sicht- und Hörfeld. Tu, als wäre er nicht da. Ist er brav, dann kannst du dir überlegen, ob du ihn belohnst.
Ehrlich ... ich versteh den Dom, der Dir helfem will. Aber unterm Strich bricht ER ihn dann. Deine Autorität wird dann nur anerkannt, solange ER das Sagen hat.

Eigentlich würde ich sagen wollen, dass hier echt mal ein ganz deutliches Gespräch fällig ist, ob du jetzt für ihn die Domse zu spielen hast, damit er Sub sein darf, oder ob er in Vorleistung geht, wie es sich eigentlich gehört.

(nur meine eigene, ganz private Meinung)
****us Mann
954 Beiträge
Zitat von ********Fire:
keine Erfahrung damit, hätte aber eine kurze praktische Verständnisfrage zum KG: wie funktioniert Hygiene oder der Toilettengang? Ich kann mir das gerade nur, sagen wir mal über vielleicht ein paar Stunden vorstellen, aber wie geht das über längere Zeit?

GirlSetsFire

Ich trage ihn gern mal für eine Session, die Frage ist spannend und glaub mir ich würde einen lämger getragenen kg nicht anfassen bzw. den ungewaschenen Inhalt.

Es wird ja immer gesagt das waren in so einem Teil ja nicht kommen kann, witzig. Aber glaub mir das geht

LG Frank
*****sub Mann
106 Beiträge
Hab nur gute Erfahrunegn im KG gemacht
*******n78 Mann
78 Beiträge
Hallo,
ich kann mich da nur anschließen und finde tiny_lady hat sehr gut einiges geschildert.
Mir macht es den Eindruck du lässt dich ganz schön an der Nase herumführen.
Mein Rat wäre, schieß den anderen Dom in den Wind und handle mit Herz, Verstand, Hingabe und Dominanz.
Mir kam bei den ganzen Beiträgen die Hundeerziehung in den Kopf. Ja, klingt etwas seltsam.
Ich habe sowohl die Erziehung in Hundeschulen miterleben dürfen, als auch bei Diensthunden.
Kurz und knapp, sie versuchen dich immer auszutricksen. Jammern los, wenn du schon nur guckst, weil sie wissen das da etwas nicht ganz korrekt war. Kommen angeschnuddelt, machen einen auf Welpenblick und so weiter.
Was es bei deinem Sub für Zeichen sind, das wirst du am besten beurteilen können.
Nun schlage ich mal die Brücke zum KG tragen.
Ich habe schon mal etwas länger einen tragen dürfen. Ist etwas her aber. Es war meist bis zu zwei Wochen.
Zum einen, man muss sich daran gewöhnen. Zum anderen ist es klar das man versucht ihn los zu werden. Außerdem ist die Hygiene wichtig. D kann ich meinen Vorrednern auch nur zustimmen.
Ich habe bei mir festgestellt, dass ich immer mehr auf Tuchfühlung gegangen bin. Da wurde schon mal massiert, gekuschelt und nach 5 Tagen wurde jeder Wunsch sofort blitzartig umgesetzt.
Die Hoffnung war dann natürlich befreit zu werden. Wenn das nicht der Fall war, so habe ich mich noch mehr angestrengt. Wenn es ein Lob gab, so wirkte es bei mir viel intensiver, nach einiger Zeit. Berührungen von ihr wurden aufgesogen und genossen.
Was es ihr gegeben hat, war unter anderem eine Macht über mich. Und das Wissen das ich ihr mich im gesamten anvertraue und das mit dem KG zeige. Eine Herrschaft über mich, die sie selbst in meiner Abwesenheit fühlte. Manchmal kam kurzerhand die Anweisung ein Bild innerhalb eines kleinen Zeitfensters zu schicken. Das war spannend manchmal.
Mir hat es eine Art zusätzliche Verbundenheit gegeben. Eine stetige Erinnerung die aber nicht in Gedanken bei mir war, sondern in mir drin, im Herzen und der Seele. Ein Gefühl sie bei mir zu tragen und das sie vielleicht auch nur eingebildet, an mich denkt und über mich wacht.

Vielleicht konnte ich dir das etwas näherbringen, was bei mir vor sich ging.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.