Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23270 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Vorstellung

**********baden Mann
311 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über Nachrichten von dominanten Frauen aus dem Rhein-Main-Gebiet. Erfahrungem als Sub bringe ich mit *g*
****rea Frau
273 Beiträge
Schade, dass auch die dominanten , interessanten Männer soo weit weg sind!!
****41 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rea:
Schade, dass auch die dominanten , interessanten Männer soo weit weg sind!!
doch switcher tirol
*******beth Frau
26 Beiträge
Leider ist das fast immer so das alle die real interisirt sind weit weg wohnen
Elisabeth
**oo Mann
19 Beiträge
Ja, das ist leider wahr. Und diejenigen, die weiter weg wohnen, haben dann auch kein Interesse an einer Online-"Beziehung".
Xroo

was soll einem Online geben?
**oo Mann
19 Beiträge
Natürlich ist "online" nicht optimal, aber besser als gar nichts. Ich hatte das schon mal über einen bestimmten Zeitraum, dass mir meine Herrin online Aufgaben oder Befehle gegeben hat, die ich dann per Bild oder Video dokumentieren musste. Das kann beiden Seiten Spaß bringen.
Xroo

ich kenne beide Seiten, aber nichts ist unerfüllter als Online. Lieber dann gar nichts.

Wo ist da die wirkliche Macht, wenn ich nichts real spüre, wo ich nicht wirklich die Zügel in der Hand habe und mir im schlimmsten Fall Sub auf der Nase rumtanzen kann und ich in den Fällen nicht mal wirklich bestrafen kann.

Aber wie immer, wenn jemand darin Erfüllung findet viel Spaß.
****nti Frau
923 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle neuen Mitglieder, seid herzlich willkommen.

Wir wünschen euch schöne Gespräche und ebensolche Momente hier.

Bei Fragen wendet euch gerne an uns.

Das Mod-team
********Tian Mann
8.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******beth:
Leider ist das fast immer so das alle die real interisirt sind weit weg wohnen
Elisabeth
Und wenn man eine Lösung finden möchte; Zack- „öhm, Goldfisch krank“
*********66440 Paar
24 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein tolerantes, dominantes Paar das es sowohl als Frau / Mann sowie als Frau / Crossdresser gibt. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr uns gerne anschreiben jedoch bitten wir von, hey wie geht’s, oder anderen einfallslosen Anschreiben abzusehen die werden nicht von uns beantwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.