Ich mal wieder ;-) Nachdem mich Eure Stellungnahmen ja sehr…Ich mal wieder ;-) Nachdem mich Eure Stellungnahmen ja sehr nachdenklich gemacht haben, habe ich nun ein anderes...
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so stark kommt das sie am ganzen Körper wie Wild…
„Kann mich jemand mal aufklären?
Bin leider nicht mächtig in der englischer Sprache.
Die Grimassen die Du schneidest wenn Du Deinen proteinshake getrunken hast.
Nachtrag, als Proteinshake ist hier die Aufnahme von Sperma gemeint, da dies sehr proteinhaltig ist.
„Kann mich jemand mal aufklären?
Bin leider nicht mächtig in der englischer Sprache.
Die Grimassen die Du schneidest wenn Du Deinen proteinshake getrunken hast.
Nachtrag, als Proteinshake ist hier die Aufnahme von Sperma gemeint, da dies sehr proteinhaltig ist.
Achso danke
Schade, dass er nichts schneidet wenn er leckt
Ich .....
( Tian:
Bildlegende aus welchem Grund auch immer nicht möglich, darum habe ich viel gebastelt.
Hier der Text:
Um hier die Proteine reinzuspritzen muss man mich erst dazu bekommen brav das Mäulchen aufzuhalten.
Mich übers Knie legen, kann helfen.)
Huch - wieso fehlt bei meinem Foto die Bildunterschrift?
Dort stand sinngemäß:
Um hier die Proteine reinzuspritzen muss man mich erst dazu bekommen brav das Mäulchen aufzuhalten.
Manchmal hilft eine kleine Spankingtour.
„Ich .....
( Tian:
Bildlegende aus welchem Grund auch immer nicht möglich, darum habe ich viel gebastelt.
Hier der Text:
Mich übers Knie legen, kann helfen.)
meldet euch doch mal
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.