Kompromisslos ehrlich in die Beziehung starten?333
Richtet sich hauptsächlich an das weibliche Geschlecht.Richtet sich hauptsächlich an das weibliche Geschlecht. Ratschläge und Erfahrungsberichte von Männern werden aber auch gern gelesen! Ich stelle mir vor, ich treffe eine Frau zum ersten…
zum Thema
Männer - mal ehrlich: Wie oft könnt Ihr?205
Ich wüsste gern, was "die Regel" ist: Mann hat einen Orgasmus, ist…Ich wüsste gern, was "die Regel" ist: Mann hat einen Orgasmus, ist danach berührungsempfindlich an der Eichel, nach...
„Du meinst, wenn man schon seinen Partner betrügt, sollte man wenigstens bei der Affäre ehrlich sein?
Meine Meinung ist klar, dass man mit dem Partner reden soll; wenn man sich anders fühlt, nicht einfach losgehen- Ach meine Partnerin will nicht mehr, sondern klar und fair sagen, dass man sich verändert hat.
Als Gruppen Mod fühle ich mich hin und hergerissen, es geht mich einerseits nichts an; was die Mitglieder treiben; aber indirekt, helfe ich ihnen beim betrügen.
Ich verstehe dich als Mod und finde es moralisch ebenfalls sehr sehr unschön. Du kannst sicher deine Bedenken äußern, was ich auch gut finde. Jedoch steht es dir mM nicht zu, Beiträge nicht zu posten. Außerdem, weißt du wie viele Leute hier fremd gehen ..er sagt es wenigstens.