Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23270 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?177
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devotes Paar sucht Date dieses Wochenende

Devotes Paar sucht Date dieses Wochenende
Sie schreibt:
Wir sind auf der Suche nach einem Paar, Sie oder Ihn oder einer Gangbang Gruppe. Bevorzugt sehr dominante Personen und deutlich ältere Männer. Frauen sollten sehr sehr Bi interessiert sein und gerne mit dem gleichen Geschlecht aktiv werden.

Treffen gerne bei euch und vom Ablauf her, kann es gerne direkt mit der 'Action' starten und später nach einer Essens und quatsch Pause auch damit weitergehen.
Sauberkeit und Hygiene sind Pflicht und Tiere aufgrund einer Allergie leider ein Ausschlusskriterium. Unser er ist bei solchen treffen 'dominanter' Cuckhold in dem Sinne, dass er unserer sie mal Anweisungen gibt, sie motiviert oder auch fest hält. Ansonsten ist er allerdings rein passiver Zuschauer. Sehr gerne sind flitereien, küsse, Intimität mit unserer Sie als Rollenspiel gesehen und erwünscht.

Häufigere Treffen, Dauerfreundschaft und mehr sind denkbar sofern die Chemie stimmt. Wir möchten besondere und tolle Erlebnisse mit euch.

Anschreiben bitte möglichst ausführlich mit etwas besonderem, was 'heraus sticht'.

An unsere Kontakte: nicht böse sein, aber bis wir ein konkretes Date haben, sind wir weiter auf der Suche *zwinker*
****an9 Mann
251 Beiträge
Hallo ihr beiden #!

Gefällt mir sehr, was ich an Bespiel- und (Be)-Nutzfläche erahnen kann.
Werde euch gerne einiges ermöglichen und beibringen um meine Beglückungen zu zelebrieren.
Meldet euch gerne passend bei mir, damit ich heraus - und rein- stechen kann. Bin gespannt, ob ihr haltet, was ihr versprecht.
LG von einem wahren TeamplayDomGent.
******chu Mann
252 Beiträge
Sehr interessante Suche. Nach dem Profil seid ihr auch naturlieb. Wieviel älter sind eure Vorstellungen?
Zitat von ******chu:
Sehr interessante Suche. Nach dem Profil seid ihr auch naturlieb. Wieviel älter sind eure Vorstellungen?

Nun bei Männern 35+ bis ca. 70 Jahren.
Kommunikation unter modernen Gegebenheiten sollte eben möglich sein.
Es geht darum je größer der Altersunterschied umso besser.
LG. E.
*********Doggy Mann
190 Beiträge
Nun bei Männern 35+ bis ca. 70 Jahren.
Kommunikation unter modernen Gegebenheiten sollte eben möglich sein.
Es geht darum je größer der Altersunterschied umso besser.
LG. E.

Hört sich gut an. Bin deutlich älter und dominant. Hab Erfahrung mit Paaren und suche bei Gefallen eine Dauerfreundschaft.

Komme aus Mönchengladbach
**********m1985 Mann
504 Beiträge
@********nder
Liest sich gut, besonders Rollenspiel, Küssen, Flirten, Intimität und das Bild von Eurer Sie.
Ich bin 38, habe Interesse, kann Euch aber leider nicht anschreiben.
*********ires Paar
190 Beiträge
Könnte durchaus interessant werden,
Wenn gewisse Gegebenheiten stimmen.
In unserer Beziehung ist Cat ausschließlich Devon. In Konstellation mir anderen hingegen, ....
Nunja....
Sie nimmt sich was sie braucht.

Wollt ihr es drauf ankommen lassen?

Wir sind gespannt ob ihr wirklich in der Lage seid unser Interesse aufrecht zu erhalten oder auch in Kürze in der Masse verschwindet....
Guten Morgen,
bisher gibt es nur ein paar Interessenten aber kaum Kontakte die sich als wirklich spannend herausgestellt haben.

Daher, wir suchen für Samstag immer noch, nach Möglichkeit solltet ihr besuchbar sein.

Bitte mehr als nur 3 Zeilen an uns schreiben, Verzeihung an allen denen wir nicht persönlich antworten, dann hat es wohlmöglich nicht gepasst.

LG. euch einen nicht so stressigen Tag!
~ Satanskinder ~
*******rlin Paar
236 Beiträge
Zitat von ********nder:
Guten Morgen,
bisher gibt es nur ein paar Interessenten aber kaum Kontakte die sich als wirklich spannend herausgestellt haben.

Daher, wir suchen für Samstag immer noch, nach Möglichkeit solltet ihr besuchbar sein.

Bitte mehr als nur 3 Zeilen an uns schreiben, Verzeihung an allen denen wir nicht persönlich antworten, dann hat es wohlmöglich nicht gepasst.

~ Satanskinder ~

Guten Morgen ihr Lieben,
Sehr interessantes Date, ihr seit beide Devote und wollt euch bedingungslos hingeben . Seit ihr auch Besuchbar? Meldet euch doch einfach.
Frank
Zitat von *******rlin:
Zitat von ********nder:
Guten Morgen,

~ Satanskinder ~

Guten Morgen ihr Lieben,
Sehr interessantes Date, ihr seit beide Devote und wollt euch bedingungslos hingeben . Seit ihr auch Besuchbar? Meldet euch doch einfach.
Frank

Zwei Mal seiD verkehrt geschrieben, leider disqualifiziert das für alles. Bedauerlich, alles Gute.
*********andra Frau
377 Beiträge
Zitat von ********nder:
Zitat von *******rlin:
Zitat von ********nder:
Guten Morgen,

~ Satanskinder ~

Guten Morgen ihr Lieben,
Frank

Zwei Mal seiD verkehrt geschrieben, leider disqualifiziert das für alles. Bedauerlich, alles Gute.

DAS überzeugt. Mehr devot kann man sich ja kaum outen *cool*
*******er23 Mann
38 Beiträge
Will hier nicht lange schreiben. Bei ein erfahrener dominanter Herr aus Hamburg kann gut mit Tieren um gehen. Und abrichtung mit wiedespenzigen subs ist meine Leiden schaft LG Herr rocko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.