Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23270 Mitglieder
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: w, devot,

*******b81 Frau
10 Beiträge
Mädels er ist ein großartiger Dom und Mensch 🙂.

Traut euch *friends*
********Luna Frau
2.376 Beiträge
Zitat von *******b81:
Mädels er ist ein großartiger Dom und Mensch 🙂.

Traut euch *friends*
Entschuldige eine Frage , ist er ihr Herr ?
Oder war das ironisch gemeint ?
Würde es gerne verstehen wollen. Bzw interessierte , könnten sowas bestimmt auch gerne wissen wollen ?

Vg
Luna

Edit : Ich habe mal deine Beiträge recherchiert, sowie ich es verstehe , ist es nicht ironisch Gameint . Ja dann entschuldige ich mich Hier .

Sorry aber ich wusste es nicht wie es gemeint War. Dann möchte ich mich bei euch beiden entschuldigen .
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben, aber könnt ihr euch kürzer fassen, was man möchte kann ja per CM besprochen werden.
Lg Tian
********Luna Frau
2.376 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Verschoben, aber könnt ihr euch kürzer fassen, was man möchte kann ja per CM besprochen werden.
Lg Tian
CM wäre nicht schnell genug gewesen.
Beitrag diente zur Aufklärung eines Missverständnisses, das entstehen könnte. Aber CM wichtig , um vorher zu fragen , ob Verlauf eines Dategesuchs kommentiert werden darf .

Lg
Luna
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ging mir darum, liebe Luna, dass man schreiben kann was man sucht und näheres per CM schreiben kann.
Ich persönlich hasse "Kilometertext"(lange Texte ohne Abschnitte, die dann mühsam zu lesen sind; darum mache ich gerne Abschnitte und versuche meine Beiträge mit Emotionen zu gestalten, muss man natürlich nicht machen, aber es wäre hilfreich, dass der/die Leser/in gut mitkommen wird.
Lg Tian (Mod)
*******er23 Mann
38 Beiträge
Auch ich bin ein netter Dom aus Hamburg wenn Interesse meldet euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.