Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älterer, weißer Mann unterwirft sich

Puh..... irgendwie berührt mich der letzte Absatz sehr unangenehm...

Koala
*******2de Mann
452 Beiträge
Warum berührt der dich?

Jeder hat so seine Vorlieben.
*********dara Frau
158 Beiträge
@*********Koala
ich verstehe sehr gut was du meinst. Bei mir ist es der ganze Post.. war irgendwie unangenehm zu lesen. Ich denke das liegt an gegebenen Betonungen.
*****l64 Frau
2.440 Beiträge
Prinzipiell gebe ich Dir recht @*******2de ... aber der Ton macht die Musik.
In einer Zeit, wo Straßen, Apotheken und Lokale umbenannt werden (sollen)......
****nti Frau
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
An Alle:

Ich bin mir sehr sicher, dass @*********Koala dies anders meinten. Und bitte jetzt nicht an Formulierungen aufhalten und schon gar nicht die Rasissauskeule werfen. Das hat hier keinen Raum. Wir wollen einfach jeden nehmen wie er ist, so lange er höflich bleibt, niemanden angreift und keiner zu Schaden kommt. Danke Euch.

LG Das Mod-Team
*******2de Mann
452 Beiträge
Darauf habe ich auch nixnt angespielt.....

Eher das jeder so leben soll und lieben soll wie er mag
*****l64 Frau
2.440 Beiträge
In der Hinsicht sind wir ja auch einer Meinung.....
*********dara Frau
158 Beiträge
@****nti Kaola vielleicht, ich meinte es genau so.
********Tian Mann
8.753 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anzeige verschoben.
Aber ich stimme Koala zu, ziemlich krass der letzte Abschnitt.
*********dara Frau
158 Beiträge
Ich habe den Beitrag auch gemeldet. Das hat nichts mit "rassismuskeule" zu tun. Das ist 1A internalisierter Alltagsrassismus und ich bin auch geneigt das "beide Geschlechter" als bewusst provokant wahrzunehmen im Gesamtkonzept obwohl ich da gerade bei "älteren weisen" meist sehr nachsichtig bin.

Naja, bevor ich hier auch noch angezählt werde, es soll ja auch Intolleranz tolleriert werden 😉

Me out.
*******zer Paar
637 Beiträge
Mal angenommen es würde Leute geben die nur auf "schwarze" Männer stehen... . Der Hinweis ist dann durchaus hilfreich.

Sei`s drum wie er seinen Text gestaltet hat. Es gibt immer Leute die irgendwas irgendwo dahinter sehen.
Das finde ich das eigentlich verwerfliche. Punkt und durch.
*********dara Frau
158 Beiträge
Klar, ich finde auch man sollte Menschen kritisieren die rassistische Aussagen kritisieren 😂

Und ja.. wenn man BiPoC fetischisiert ist das Rassismus. "Er ist so exotisch" lol.
********Tian Mann
8.753 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will mal festhalten; dass ich als pansexueller Mensch; auf alle stehe. Aber die Sympathie sollte schon stimmen.
Aber wenn einer so kommt; dass auch Araber und Araber schreiben können, dann frage ich mich, durften sie dies vorher nicht?
Wenn ich sage ich suche alle Geschlechter; dann meine ich auch alle Menschen; inklusiver ihrer Hautfarbe *g*
Zumindest ist es für mich logisch *g*
Danke fürs melden @*********dara
*******zer Paar
637 Beiträge
Es war weder rassistisch noch sonstwas. Es gibt leider mainstream Menschen die mit wenig Mitteln nur draufhauen gewohnt sind.
Steckt nicht jeden in einem Postkasten. Von Intellekt zeugt das nicht. Oder willst Du den Mann als Rassist beschimpfen? Ok, Unsere Anwälte können es brauchen,lach.
*********dara Frau
158 Beiträge
Puhhh.. es lässt sich nicht in Worte fassen wie hart ich lachen muss 😂😂😂😂😂

"Mainstream Menschen"
Da war jemand zu faul in mein Profil zu schauen 😂❤️🖤💜

Wie gesagt, ich hab den Beitrag gemeldet, den Part der Beurteilung dessen liegt nun beim Joy Team 😇
****nti Frau
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist die Diskussion unverständlich. Der Inhalt dessen ist nicht rassistisch, es ist sein fetisch, welchen er etwas ungünstig formuliert auf den Punkt gebracht hat. Waere es rassistisch, hätte ich ihn schon gelöscht.es könnte auch heißen hetero sucht oder möchte sich von TV oder non binären Persönlichkeiten benutzen lassen.

Muss man immer hinter allem Rasissmus vermuten? Hier wohl kaum, sonst würde er diese Personengruppen respektive Nationalitäten ausschließen.

But thats just me...

Mod
*********dara Frau
158 Beiträge
Letzter Beitrag:

https://taz.de/Fetisch-und-Rassismus/!5694662/

Das gleiche gilt auch für Transmenschen btw. Wenn mir noch einer ankommt mit "er steht auf schwanzmädchen" oder ähnlichen scheiß dann regnet es Anzeigen.
Ich bin kein scheiß Fetischobjekt, genauso wie BiPoC kein Fetischobjekt sind.
Wer daraus einen Fetisch macht ist ein Menschenverachtendes Arschloch.

*Mic Drop*
****nti Frau
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann hinter allem und jedem Extremismus finden, so man denn lange und tief genug bohrt. Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich den thread 3 mal gelesen habe. Man muss es nicht mögen. Jedoch verurteile ich niemanden für seinen fetisch. Mir ist hier auch einiges befremdlich, letztendlich bin ich jedoch in der Lage es zu tolerieren. Waere er jetzt Top gewesen, hätte ich starke Bedenken und vor allem Bauchschmerzen gehabt. Ein anderes Beispiel waere wenn jemand mollig ausschließt, da er schlank bevorzugt, ist es kein bodyshaming sondern einfach seine Präferenz. Oder er bevorzugt mollig und schließt schlank aus. Die Welt ist bunt, jeder ist anders und das ist auch gut so. Ob uns das nun gefällt oder nicht.

Toleranz ist keine Einbahnstraße. Ich aktzeptiere es natürlich, dass manch einer das anders sieht.
Mir macht weniger Bauchschmerzen, dass er auf Dunkelhäutige oder Araber oder Türken steht, sondern dass er sich dabei als "weiss" beschreibt. Das rückt alles in ein unangenehmes Licht.
"Ich weisser Mann möchte mich gern von nicht-weissen Menschen dominieren lassen, weil mich das ultimativ demütigt."
So verstehe ich das und bin maximal befremdet.
Ja, mag sein ultimativer Kick sein.
Ja, Joy ist kink-freundlich.
Toll muss ich es trotzdem nicht finden.

Koala

Edit: Ich sehe, Joy hat es entfernt. Finde ich gut.
****nti Frau
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Koala

Genau so ist es. Wobei ich mir bei dem weiss nicht ganz sicher bin, es kann auch sein , dass sein perspektivisches Denken genau anders herum abzielt.

Sonst waere BBC auch in einer Art und Weise rassistisch. Uns muss es nicht gefallen. Wie gesagt, ich bekomme bei vielem anderen hier auch Bauchschmerzen, finde es grenzwertig und übersteigt meinen Horizont. Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.