Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zum Thema
Dominanz? Devot? Bondage? BDSM? Ich steig nicht mehr durch.74
Ich weiß nicht in welchen Bereich stellen soll, daher hoffe ich, dass…
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustschmerz

*******_bi
79 Beiträge
Themenersteller 
Lustschmerz
Guten Morgen,
ich bin ein Bi-Sub, eher devot als maso. Doch daran möchte ich arbeiten und dafür suche ich einen Cockcage mit Dornen. Es muss ein ganz besonderes Erlebnis sein, wenn die Lust den Schmerz "anstachelt" und umgekehrt. Wo bekommt man so ein geiles, fieses Teil? Freue mich auf Tipps und Erfahrungen. Danke!
******_Pe Mann
316 Beiträge
Mmmhhhh, kann man Maso so erlernen?
Ich denke es ist wohl eine Veranlagung.
Guten Morgen,
ich kenne mich mit so etwas gar nicht aus, bin aber ein totaler Fan davon, wenn deutlich artikulierte Fragen in einem Forum durch Kommentare auch einfach mal beantwortet werden.

Vielleicht wirst du hier fündig:
https://eufory.de/Fuer-Ihn_1

Es gibt sogar einen Joyclub Rabatt 😉
******_Pe Mann
316 Beiträge
@**90
gebe ich dir grundsätzlich auch Recht.
Wollte es ihm doch lieber mal zum überdenken sagen. Ich bin Maso. Also entweder man mag den Schmerz in einer gewissen Form oder nicht.
Und man kann es günstiger probieren.
Bevor man Geld unnötig ausgibt, einfach mit Dingen probieren die mal da hat.
Hätte es vielleicht dazu schreiben sollen.
*********klave Mann
514 Beiträge
...ich denke nicht , dass Maso sein eine verwurzelte Veranlagung ist. Bei manchen ist es vllt so, andere kommen durch irgendwelche Ereignisse oder die Psyche in die Richtung und wieder andere erstmal durch Plays mit einem gewissen erregendem Lustschmerz, der meist, nach und nach, gesteigert wird - wie bei allen "Drogen" *zwinker* und gesteuert von der Geilheit. Vielleicht bis hin zum Maso oder aber nur auf der Ebene des heftigeren Lustschmerzes

Also im gewissen Sinn so, wie du es bereits schon Eingangs beschrieben hast - "special_bi"
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
Es gibt die Veranlagung und es gibt die Entdeckung. Nicht ist sofort definiert, Erfahrungen bringen es, dass irgendwann eine Richtung sich anstellt, vorausgesetzt ist man so frei es auszuprobieren.

Es ist für mich klar, ich mag keine Schmerzen. Ich habe es probiert weil ich wollte es wissen.

Sexualität ist eine Welt der Erkundungen und der Selbstverwirklichung.

Voraussetzung ist das man weißt, was man will. Das bevor jemand Nein sagt, dass er/sie weißt, warum nicht.

Und heute kann ich mir glücklich schätzen, dass ich es genau weiß.

Die Erlangung der selbst bestimmte Idee bedarf Menschen, die wirklich wissen, was sie tun. Die die Fähigkeit haben sich selbst zu kennen.

Dann wird es sehr erfolgreich. Weil beiden sich selbst kennen.

Es handelt sich um innere Stabilität mit die Bedürfnisse, dass Jemand hat.

Jedoch ich muss so oft feststellen, dass wirklich frei bedeuten nicht Date zu haben, sondern die Gelassenheit zu haben, das passend zu wählen.

Ich mag das Besondere.. Das Ausprobieren ist zu Ende. Ich mag keine Lehrerin sein, weil ich verliere damit wertvoll Zeit.

Somit das Ausprobieren ist richtig. Sich selbst zu finden in seine Sexualität ist notwendig. Nur dann macht es Sinn....

Jedoch wann ist es noch nicht klar, sollten sie die Menschen, erstmals wirklich klar werden mit sich selber, was sie wirklich wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.