Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23269 Mitglieder
zum Thema
Sub im Club ungefragt benutzt170
Meine Sub und ich entdecken relativ neu zusammen diesen Weg in die…
zum Thema
Wie benutzt ihr als Paar eure Toys?15
Uns würde interessieren wie ihr am liebsten eure Toys benutzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Twink Sub

*******z66 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Twink Sub
Habe einige Toys mit denen ich gern mal benutzt werden will. Ich bin straight und komme aus BaWü
*********g2024 Mann
26 Beiträge
Hey du, mir geht's genauso .
Habe schon Spielsachen und brauche nur noch
Jemanden der der mich spüren lässt wie es sich anfühlt ...
*******_77 Mann
300 Beiträge
Machs dir schöner:
Machs dir selbst!

Du kannst selbst aufhören wenns dir zuviel wird, bei jemandem anderen besteht immer die Gefahr daß er nicht auf dich hören will!
******olz Frau
4.396 Beiträge
Am besten ihr drei trefft euch einfach gemeinsam, da es euch ja ausschließlich um die eigene Bespielung geht.
*********klave Mann
510 Beiträge
Zitat von *******z66:
Twink Sub
Habe einige Toys mit denen ich gern mal benutzt werden will. Ich bin straight und komme aus BaWü

...nur schade dass du kommentarlos den Chat geblockt hast , nur weil ich als Mann, dich diesbezüglich angetextet habe

Dich vielleicht hast du hier mehr Erfolg bei deiner Suche

Ciao
******olz Frau
4.396 Beiträge
Zitat von *********klave:
Zitat von *******z66:
Twink Sub

...nur schade dass du kommentarlos den Chat geblockt hast , nur weil ich als Mann, dich diesbezüglich angetextet habe

Ciao

Nun, vielleicht steht er einfach nicht auf Männer. 🌹
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********klave:
Zitat von *******z66:
Twink Sub

Ciao
Also Fairness wäre bei allenm Respekt; auch zu sagen; sorry ich steh nicht auf Männer.
*****l64 Frau
2.440 Beiträge
Das kommentarlose blocken ist leider Usus geworden. Anstand und Respekt scheinen zu den aussterbenden Tugenden zu gehören.
Ironischerweise sind das oftmals User, die genau das aber lautstark für sich selbst einfordern..... *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.