Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23270 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte meiner Frau beim Sex zusehen: Wie sag ich's ihr?34
Möchte meiner Frau beim Sex mit einem andern zuschauen, wie sag ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will nur spielen 😇

******rei Frau
17 Beiträge
Ich verstehe überhaupt nicht, was du möchtest. 😅
Das macht ja nichts. Der Beitrag richtet sich an diejenigen, die es verstehen 🙂
******rei Frau
17 Beiträge
Na, wenn du meinst. Ich glaube nicht, dass du Erfolg haben wirst, wünsche ihn dir aber. 🤷
Danke schön und ebenso 🙂
********Tian Mann
8.773 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ike:
Unter spielen, verstehe ich einiges hoch 200, ich verschiebe das Inserat msl; trotzdem würde ich es fair finden, wenn du sagst was du unter spielen verstehst.
Ich verstehe darunter mehr als nur fesseln, Sub & Co
Zitat von *****ike:
Ich will nur spielen 😇
Dein, euer Spiel 😈
Inserat verschoben, hier darf gerne weiter gefragt werden.
Da ich auch gerne spiele, vielleicht sogar lebe, lese ich gerne mit und schreibe vielleicht was ich unter spielen verstehe.
********Tian Mann
8.773 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ike:
Da ich es auch nicht verstanden hatte, habe, hab ich mich mal ne dir schlau gemacht. Ausser deiner Homepage steht nichts da, aber selbst die sagt mal so mal sowas. Für Neugierige hier lang *guckstduhier*
https://www.joyclub.de/profile/homepage/11116080-345015.meine_und_unsere_sexualitaet.html

Ich verstehe unter spielen; fesseln fesseln und nochmals fesseln.
Dann kommt Demütigung dazu und vieles mehr *g* es kann sich also um alles oder nichts handeln. Man muss nur bereit sein um sich darüber auszutauschen *g* dann mögen die Spiele beginnen *g*
****19 Mann
1.617 Beiträge
Nachdem sich nun alles einmal drüber ausgelassen haben ist es doch auch gut. Diejenige, die sich angesprochen fühlt wird sich vllt bei ihm melden. Und wenn nicht, was geht's Euch an?
********Tian Mann
8.773 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Mod gehts mich an, denn man sollte schon angeben was man sucht und will. Aber bitte *zwinker*
*********osse Mann
250 Beiträge
Der arme ist bisschen verwirrt anscheinend
Vielen Dank @****19 : Du hast es verstanden.

Ich habe das nicht in Hauptbereich gepostet, sondern im Datingbereich. Es war ein Date. Wer es versteht - schön ☺️ Wer es nicht versteht - kein Problem.

Vieles ist nach meinem Geschmack bei Suchen zu plump. Daher lieber die nach meiner Ansicht feine Klinge.

Das mag man mögen oder nicht. Nur sollte man doch bitte höflich bleiben, lieber @*********osse .

Und @********Tian auch wenn es jetzt gefährlich wird, einen Mod zu kritisieren, frag doch einfach das nächste mal nach, wenn du es nicht weißt wie etwas gemeint ist 🙂 Der Beitrag hier im Hauptbereich macht wirklich gar keinen Sinn 🙃

Allen schöne Grüße
Yesilike (to play your game 😘)
********Tian Mann
8.773 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mich immerhin erkundigt, deine Kritik ist für mich keine, denn ich habe nachgefragt.
Hier:
Zitat von ********Tian:
Zitat von *****ike:
Da ich es auch nicht verstanden hatte, habe, hab ich mich mal ne dir schlau gemacht. Ausser deiner Homepage steht nichts da, aber selbst die sagt mal so mal sowas. Für Neugierige hier lang *guckstduhier*
https://www.joyclub.de/profile/homepage/11116080-345015.meine_und_unsere_sexualitaet.html

Ich verstehe unter spielen; fesseln fesseln und nochmals fesseln.
Dann kommt Demütigung dazu und vieles mehr *g* es kann sich also um alles oder nichts handeln. Man muss nur bereit sein um sich darüber auszutauschen *g* dann mögen die Spiele beginnen :)

Lieber @********Tian,
unter „Nachfragen“ versteht man doch - also so ist es mir bisher begegnet - um eine Frage an eine Person, die dann selber antwortet. Du hast eine Frage an ein Profil gestellt, dieses auch noch abschätzig bewertet, und dir daraus eine Antwort selbst gegeben.
Nachfragen ist das nicht…
********Tian Mann
8.773 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******rei:
Ist das nicht nachfragen? @*****ike ?
Ok machen wir es einfacher, ich habe in deinem Profil die Homepage angeschaut, aber werde nicht schlau darum gerne die Frage was du spielen willst.
Im Vanille Modus wäre von Uno bis Halma und Schach alles offen.
Zu einer Frage gehört ein Satzzeichen: Das sieht so aus: ?
Demnach war das eine Aussage.
Der Kommentatorin habe ich trotzdem geantwortet.

Du wieder hast behauptet, dass du nachgefragt hast. Hast du aber nicht. Und führst jetzt hier den Kommentar einer anderen Userin an.

Und wenn du nicht schlau aus meiner Homepage wirst, ist das erstens gar kein Problem und zweiten zeigt deine Bitte, dass du es immer noch nicht verstanden hast.

Daher hier noch mal:
Der Eingangspost (der hier gar nicht mehr dabei ist) lautete:

„Ich will nur spielen 😇
Dein, Euer Spiel 😈“

Ich habe ihn im Datingbereich gepostet.

Weder will oder wollte ich das näher ausführen - denn dann hätte ich es ja getan, noch sollte sich irgendwer darüber auslassen, dass es zu unkonkret ist. Es war mein Date-Gesuch. Das geht letztendlich nur mich etwas an wie ich das schreibe. Klar kann man das negativ kommentieren wie die eine Userin, das ist ja üblich im Joy und muss man aushalten wenn man hier was einstellt.

Alles danach ist dadurch entstanden, dass du das Date in den Hauptbereich verschoben hast und dich selber daran (tagsüber) abgearbeitet hast. Ich habe da gearbeitet - was auch manchmal was mit abarbeiten zu tun hat - und daher habe ich nicht reagiert.

So, das war ein letzter Versuch es zu erklären. Sonst muss mir mal jemand helfen 🤷‍♂️
******r4U Mann
69 Beiträge
@*****ike
bei allem Verständnis dafür das mal etwas schief geht.
a) das passiert - wenn es Grund zur Kritik gibt, kann man "den/die Mod(s) direkt anschreiben.
b) Es ist nicht Aufgabe der Forummitglieder solche Themen (Einzelschicksale) öffentlich zu diskutieren, mitzulesen und damit unnütze ZEIT für andere Mitglieder zu verschwenden.
ICH FINDE, auch das gehört zur Etikette. *my2cents*
Sch... egal, WER hier WARUM und WIE recht hat. *wink*
Entschuldige, aber der Herr Mod thematisiert das hier öffentlich… dann darf ich auch öffentlich reagieren. Zumal mir eine private Nachricht als Basismitglied nicht möglich wäre 😉

Einfach entspannt bleiben und gern höflich ☺️
****19 Mann
1.617 Beiträge
So wird wieder mal aus einem Date-Gesuch ( das sicher nicht jedem gefällt) eine riesen Sache. Aufgabe der so zeitgeplagten Forumsmitleser ist weder die Diskussion NOCH ein Kommentar zu Date-Gesuch. Es ist einfach nur ein Date-Gesuch. Wem es gefällt, der meldet sich drauf. Wem es nicht gefällt, der hält sich einfach raus. Ist doch nicht so schwer, oder?
********Tian Mann
8.773 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie auch immer, ich passe dann mal da ich immer noch nicht weiss was er spielen will.
Das Inserat wurde in den Dating Bereich „Kontaktanzeige, ohne bestimmter Termin, Er sucht“ verschoben.
Auf die Frage
Zitat von ******rei:
hat @*****ike geantwortet:
Zitat von *****ike:
meiner Meinung nach ist dies bisschen überheblich, aber @******rei hat diplomatisch reagiert
Zitat von ******rei:
Na, wenn du meinst. Ich glaube nicht, dass du Erfolg haben wirst, wünsche ihn dir aber. 🤷
und @*****ike ebenfalls.
Zitat von *****ike:
Danke schön und ebenso 🙂

Wie gesagt, ich frage mich immer noch was er genau sucht. Denn spielen kann alles sein.
Ich habe die Homepage gelesen, aber richtig verstanden, was er sucht keine Ahnung.
Danke @****19

Und um die Hintergründe dieses Kommentars zu verstehen, darf gerne hier nachgelesen werden:

BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

Und @********Tian es tut mir leid, wenn du es nicht verstehst. Ich habe es jetzt mehrfach erklärt. Danke fürs crashen 😉
********Tian Mann
8.773 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ow
Dein Inserat wird auch verschoben.
Neu bei „Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin, Er sucht.“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.