Zu einer Frage gehört ein Satzzeichen: Das sieht so aus: ?
Demnach war das eine Aussage.
Der Kommentatorin habe ich trotzdem geantwortet.
Du wieder hast behauptet, dass du nachgefragt hast. Hast du aber nicht. Und führst jetzt hier den Kommentar einer anderen Userin an.
Und wenn du nicht schlau aus meiner Homepage wirst, ist das erstens gar kein Problem und zweiten zeigt deine Bitte, dass du es immer noch nicht verstanden hast.
Daher hier noch mal:
Der Eingangspost (der hier gar nicht mehr dabei ist) lautete:
„Ich will nur spielen 😇
Dein, Euer Spiel 😈“
Ich habe ihn im Datingbereich gepostet.
Weder will oder wollte ich das näher ausführen - denn dann hätte ich es ja getan, noch sollte sich irgendwer darüber auslassen, dass es zu unkonkret ist. Es war mein Date-Gesuch. Das geht letztendlich nur mich etwas an wie ich das schreibe. Klar kann man das negativ kommentieren wie die eine Userin, das ist ja üblich im Joy und muss man aushalten wenn man hier was einstellt.
Alles danach ist dadurch entstanden, dass du das Date in den Hauptbereich verschoben hast und dich selber daran (tagsüber) abgearbeitet hast. Ich habe da gearbeitet - was auch manchmal was mit abarbeiten zu tun hat - und daher habe ich nicht reagiert.
So, das war ein letzter Versuch es zu erklären. Sonst muss mir mal jemand helfen 🤷♂️