Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23268 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****r97 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Schönen Tag wünsche ich euch,

Da ich sehr neu auf dieser Plattform und auch in dieser Gruppe bin, möchte ich mich gerne vorstellen.
Vor einigen Jahren habe ich für mich festgestellt, dass das Dom/Sub Thema absolut meiner Leidenschaft entspricht und mein vollstes Interesse weckt. Dabei ist es für mich ganz klar die Identifikation als Sub. Meiner Meinung nach, sollte es für einen Sub selbstverständlich sein immer und zu 100% hörig zu sein, zur Verfügung zu stehen, wann immer die Dom es will und für sie absolut alles zu tun was sie verlangt, zu jeder Zeit.
Sie hat die vollständige Kontrolle und alles richtet sich nach ihrem Wunsch und Willen. Nichts anderes als das hat eine Dom von ihrem Sub zu erwarten. Das steht Ihr zu und darauf muss sie sich verlassen können. Ich kann und werde all dies mit absoluter Sicherheit versprechen. Die Dom steht an unangefochtener Stelle Nummer 1 und nichts kann daran etwas ändern. Ihr Wort ist Gesetz und daran gehört sich zu halten, jedenfalls ist das für mich der Fall, ich bin bereit für sie das maximum zu geben. Außerdem sollte es klar sein, stets mobil und flexibel für sie zu sein.

Um noch etwas persönlicher zu werden, ich bin 27 Jahre alt und 1,87m groß. Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch, vor allem, was neue Kontakte angeht. Ich respektiere meinen Gegenüber sehr und begegne ihm stets mit Höflichkeit und Wertschätzung. Jeder Mensch ist individuell und das gehört in jeder Form akzeptiert und anerkannt.

Das wars von mir und ich wünsche euch eine schöne Restwoche!
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.