@********Tian
die hat er vermutlich bereits angefangen zu entdecken: Leseschwäche hat er offensichtlich, denn er fragte mich, ob ich devot sei. Bei meiner Nachfrage, ob er denn auch potent sei, meinte er, ich solle das ausprobieren.
Meine Antwort gefiel ihm dann nicht, woraufhin er persönlich beleidigend wurde. Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen.
„@********Tian
die hat er vermutlich bereits angefangen zu entdecken: Leseschwäche hat er offensichtlich, denn er fragte mich, ob ich devot sei. Bei meiner Nachfrage, ob er denn auch potent sei, meinte er, ich solle das ausprobieren.
Meine Antwort gefiel ihm dann nicht, woraufhin er persönlich beleidigend wurde. Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen.
kann ich dir nur zustimmen. Denn ausser einer Gelben Karte, wird er nichts bekommen. @****57
Naja zwischen ignorieren und Gruppenrauswurf ist schon ein Unterschied.
Meine Verwarnung an ihn gilt, dass er sich einfach benehmen sollte. Du darfst ihn aber gerne auf die Ignorliste setzen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.