Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino - aber ohne FSK18, dafür mit Phantasie!443
Da im Parallelthread sehr schnell nackte Tatsachen die Oberhand…
zum Thema
Sexting und Austausch von Phantasien: Was sind eure?4
Mich interessiert, wie ihr zum Thema Austausch von Phantasien über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich einmal eine harmlose kleine Phantasie umzusetzen?

****a21 Mann
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Endlich einmal eine harmlose kleine Phantasie umzusetzen?
Seit vielen vielen Jahren beschäftigt mich eine eigentlich recht harmlose Phantasie. Welches Paar hilft mir bei der Umsetzung?

Ich muß der Mutter eines Schulfreundes beim Anziehen ihrer schwarzen Strümpfe und Anklemmen der Strapsgurte behilflich sein. Dabei berühre ich versehentlich ihre dicken, weißen Schenkel.

Sie sitzt auf ihrem breiten Arsch auf diesem Plüschsofa, ihre kurzen Beinchen reichen kaum zum Boden. Ich knie vor ihr auf dem Teppich und muß ihr dabei helfen die Strümpfe über die Fersen zu rollen... manchmal öffnet sie wie versehentlich ihre dicken Schenkel und ich kann kurz in was dunkles spähen.
Später gesellt sich ihr Ehemann dazu: Im blauen Trainingsanzug setzt er sich neben sie auf das Sofa.
Weil ich mich ungeschickt angestellt habe, schimpfen sie mich aus und ich muß mich zur Strafe vor ihnen nackt ausziehen.
Aus Scham versuche ich meine Erregung zu verbergen - aber es gelingt mir nicht. Nicht zu übersehen ist jetzt mein angeschwollenes Glied, das weit in den Raum hinausragt.
Es wird ganz ruhig auf dem Sofa.
Mit gierigen Augen betrachten sie mich, sie schnauft leise und ihre Augen glitzern - während ihr Ehemann aufsteht und sich hinter mich stellt.
Ich bin viel größer als ihr Mann, der jetzt von hinten seine Hände auf meine Schultern legt und mich hin und her dreht, damit sie besser sehen kann.
schließlich prüft sie mit den Händen...
**********essin Frau
1.549 Beiträge
Ich wünsche dir viel Erfolg, aber wer würde sich schon darauf einlassen in dem Wissen, dass sich deine Erregung hauptsächlich aus den körperlichen Makeln dieser Personen speist?

Mir jedenfalls gibt es dieses sehr starke Gefühl, dass du dich hier dem Unattraktiven unterwerfen willst, das eine starke Wirkung auf dich hat.
Machen das Menschen mit? Würde mich auch interessieren.

Wenn hier fehlplatziert, dann bitte löschen.
**********der88 Frau
47 Beiträge
Ich finde deine Fantasie nicht verwerflich. Kann doch jeder seine Fantasien haben wie er möchte. Solange alle Beteiligten Spaß dabei haben. Viel Glück und Erfolg.
********Tian Mann
8.629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich halte nicht viel von der Fantasie, aber bleibe als Moderator mal neutral; und lasse es mal offen.
Wer auch immer, @****a21 anschreiben möchte, darf dies gerne tun.
Lg Tian
********unny Frau
749 Beiträge
Ich finde die Phantasie ganz spannend, obwohl ich mich in keiner Rolle wiederfinde. Hat aber viel von RTL2 Vibes. Ich wünsche dir viel Erfolg. Es gibt ja genug Menschen die auf Rollenspiele stehen.
**********essin Frau
1.549 Beiträge
Ich halte die Fantasie auch nicht für verwerflich, so wie fast jeden Kink. Mich interessiert nur, ob es für diese Nachfrage auch ein Angebot gibt.
***ni Frau
22 Beiträge
Also nachdem ich die Zeilen gelesen hatte, erwartete ich einen jungen Mann so um die 30… und dann schaue ich das Profil an. 🙈
Aber mal ganz im ernst: gib Gas!!! Träume sollten umgesetzt werden bevor mann/frau ins gras beisst. 🤷🏼‍♀️
Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass du ein paar findest, welches die rolle der „eltern“ deines schulfreundes verkörpern kann. Sorry… mit über 88 ist das recht unwahrscheinlich hier um joyclub. Oder sehe ich das falsch??? Aber toi toi toi…🤘🏼
********laXX Frau
24 Beiträge
Bin leider weder ein Paar noch werde ich optisch der Protagonistin gerecht. Dennoch ein Kompliment an deine bildhafte Sprache. Dein Name ist offensichtlich Programm.
****ace Mann
289 Beiträge
Bleib dran, seine Sehnsüchte sollte man intensiv ausleben.
*********andra Frau
324 Beiträge
Zitat von **********essin:
Ich wünsche dir viel Erfolg, aber wer würde sich schon darauf einlassen in dem Wissen, dass sich deine Erregung hauptsächlich aus den körperlichen Makeln dieser Personen speist?

Mir jedenfalls gibt es dieses sehr starke Gefühl, dass du dich hier dem Unattraktiven unterwerfen willst, das eine starke Wirkung auf dich hat.
Machen das Menschen mit? Würde mich auch interessieren.

Wenn hier fehlplatziert, dann bitte löschen.

Ich kann jetzt im Text weder einen Makel, noch etwas unattraktives finden...außer dem Trainingsanzug vielleicht, aber auch das ist ja für manche ein Fetisch.

Attraktivität liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich mag zB keine muskulösen Personen und große Männer auch nicht, sondern stehe auf zierliche Männer...und auf große Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.