Endlich einmal eine harmlose kleine Phantasie umzusetzen?
Seit vielen vielen Jahren beschäftigt mich eine eigentlich recht harmlose Phantasie. Welches Paar hilft mir bei der Umsetzung? Ich muß der Mutter eines Schulfreundes beim Anziehen ihrer schwarzen Strümpfe und Anklemmen der Strapsgurte behilflich sein. Dabei berühre ich versehentlich ihre dicken, weißen Schenkel.
Sie sitzt auf ihrem breiten Arsch auf diesem Plüschsofa, ihre kurzen Beinchen reichen kaum zum Boden. Ich knie vor ihr auf dem Teppich und muß ihr dabei helfen die Strümpfe über die Fersen zu rollen... manchmal öffnet sie wie versehentlich ihre dicken Schenkel und ich kann kurz in was dunkles spähen.
Später gesellt sich ihr Ehemann dazu: Im blauen Trainingsanzug setzt er sich neben sie auf das Sofa.
Weil ich mich ungeschickt angestellt habe, schimpfen sie mich aus und ich muß mich zur Strafe vor ihnen nackt ausziehen.
Aus Scham versuche ich meine Erregung zu verbergen - aber es gelingt mir nicht. Nicht zu übersehen ist jetzt mein angeschwollenes Glied, das weit in den Raum hinausragt.
Es wird ganz ruhig auf dem Sofa.
Mit gierigen Augen betrachten sie mich, sie schnauft leise und ihre Augen glitzern - während ihr Ehemann aufsteht und sich hinter mich stellt.
Ich bin viel größer als ihr Mann, der jetzt von hinten seine Hände auf meine Schultern legt und mich hin und her dreht, damit sie besser sehen kann.
schließlich prüft sie mit den Händen...