Wenn eine Gesellschaft nur noch auf Fotos reagiert ;-)
Es gibt die Werbung, Es gibt den Film, Es gibt das Internet... Und es wird immer mehr nur noch visuell gedacht....Es einfach eine Überflutung an Bilder.... Ich zeichne, mag das Augenblick, das Moment in hier und jetzt... Und dann bekomme ich Bilder... Dass ich es will oder auch nicht: Schwanz Bilder, Maso Bilder, Bilder in Fülle... Es ist einfach Belästigung. Noch nicht mal angefragt worden, noch nicht mal gewollt, einfach Bilder...
Diese Überflutung mag ich nicht. Warum? Denn ein Mensch ist mehr als ein Bild. Es wäre sehr schade wann es anders wäre. Ist er nur Abziehbilder? Wasserlöslich? zu verbrennen?
Was sollte ich damit machen?
Wir sollten, wann Sie es mir gestehen, uns vielleicht sich klar gegenwertigen, dass auch wann wir in Internet sind, das World Wide Web, in der Lage sein werden, zu klären was Respekt ist.
Nicht Bilder senden unaufgefordert. Ich bin seit 14 Jahren in Joy und ich mache seit 13,5 Jahren, nur blind Date. Warum?
Ich wähle nicht in einem Katalog. Ich bin nicht eine Speise, ein Instrument, ein Objekt, ein Spiel, ein Ding. Ich will objektivierend sein, befreit diesen von subjektiven oder anderen äußeren Faktoren, die in bestimmten Kontexten als „Störgrößen“ empfunden werden. Ich meine es wirklich, Intelligenz ist sexy. Was meinen Sie?
Ein rein dominanter Mensch ist gefestigt in sich. Es wäre wirklich anstatt Bilder in die Gegend zu schicken, wirklich vorteilhaft ein Profil anzulesen. Vielleicht auch zu überlegen. Nicht los schreiben, ohne Nachzudenken. Es bringt einfach nur Zeit Verlust. Wie denken Sie darüber nach?
Wir, Menschen, wie viel anderen Wirbeltieren, haben weiblich und männliche Charaktere Züge. Jedoch das Gehirn ist anders gebaut. Nervlich Verbindungen zwischen Recht und Link Hemisphäre unterscheiden sich bei dem Mann und bei der Frau. Es ist wissenschaftlich belegt. Beiden haben verschiedenen Verbindungen. Jedoch es geht um Einheit. Darum. Und eigentlich ist es.
BSDM bedeutet für mich persönlich, da ich nur mir selbst vertreten kann: Das Spiegeln zweier verschiedenen Polen, die jedoch sich ergänzen können. Es ist keine einfache Unterfangung, es zu versuchen. Deshalb ich glaube nicht an Bilder. Wann AC die Kreis schließt von DC, dann kann es, sehr interessant werden. Jedoch sollten doch die Bedingungen stimmen. Wie erleben Sie es? Können Sie es nachvollziehen? Ist es so kompliziert gedacht?
Äußerlichkeiten des Körpers oder Schönheit genannt, können nicht in Salat gegessen werden, sagen die Franzosen. Somit... Es ist alles sehr relativ...
Was meinen Sie? Ist das was ich schreibe, total falsch? Äußerlichkeiten sind nicht alles, und doch wann ich mich als ansehnlich bezeichnen kann, vermeide ich wie die Pest, nach Äußerlichkeiten zu suchen. Was ein Mensch ist? Ein sehr großer Backen an Emotionen, Motivationen, Leben, Trauer, Arbeit, Mangel an Zeit, etc.… etc... Sie wissen sicherlich dass Backen ist ein Garverfahren.
Ich habe nur eine private Meinung erklärt, Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wann Sie mir erklären, Ihren Sichten darüber. Dafür Danke ich Ihnen und Entschuldigen Sie falls es nicht perfekt geschrieben ist. Ich bitte um Nachsicht.
Lösungsfindung ist das Zauberwort in der Deutsche Sprache, glaube ich. 😉