Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23270 Mitglieder
zum Thema
Lisa und Leander15
1/8 Ich habe da mal was vorbereitet. Ich hatte die Geschichte "Lisa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn eine Gesellschaft nur noch auf Fotos reagiert ;-)

*****_bw Frau
1.443 Beiträge
Themenersteller 
Wenn eine Gesellschaft nur noch auf Fotos reagiert ;-)
Es gibt die Werbung, Es gibt den Film, Es gibt das Internet... Und es wird immer mehr nur noch visuell gedacht....

Es einfach eine Überflutung an Bilder.... Ich zeichne, mag das Augenblick, das Moment in hier und jetzt... Und dann bekomme ich Bilder... Dass ich es will oder auch nicht: Schwanz Bilder, Maso Bilder, Bilder in Fülle... Es ist einfach Belästigung. Noch nicht mal angefragt worden, noch nicht mal gewollt, einfach Bilder...

Diese Überflutung mag ich nicht. Warum? Denn ein Mensch ist mehr als ein Bild. Es wäre sehr schade wann es anders wäre. Ist er nur Abziehbilder? Wasserlöslich? zu verbrennen?

Was sollte ich damit machen?

Wir sollten, wann Sie es mir gestehen, uns vielleicht sich klar gegenwertigen, dass auch wann wir in Internet sind, das World Wide Web, in der Lage sein werden, zu klären was Respekt ist.

Nicht Bilder senden unaufgefordert. Ich bin seit 14 Jahren in Joy und ich mache seit 13,5 Jahren, nur blind Date. Warum?

Ich wähle nicht in einem Katalog. Ich bin nicht eine Speise, ein Instrument, ein Objekt, ein Spiel, ein Ding. Ich will objektivierend sein, befreit diesen von subjektiven oder anderen äußeren Faktoren, die in bestimmten Kontexten als „Störgrößen“ empfunden werden. Ich meine es wirklich, Intelligenz ist sexy. Was meinen Sie?

Ein rein dominanter Mensch ist gefestigt in sich. Es wäre wirklich anstatt Bilder in die Gegend zu schicken, wirklich vorteilhaft ein Profil anzulesen. Vielleicht auch zu überlegen. Nicht los schreiben, ohne Nachzudenken. Es bringt einfach nur Zeit Verlust. Wie denken Sie darüber nach?

Wir, Menschen, wie viel anderen Wirbeltieren, haben weiblich und männliche Charaktere Züge. Jedoch das Gehirn ist anders gebaut. Nervlich Verbindungen zwischen Recht und Link Hemisphäre unterscheiden sich bei dem Mann und bei der Frau. Es ist wissenschaftlich belegt. Beiden haben verschiedenen Verbindungen. Jedoch es geht um Einheit. Darum. Und eigentlich ist es.

BSDM bedeutet für mich persönlich, da ich nur mir selbst vertreten kann: Das Spiegeln zweier verschiedenen Polen, die jedoch sich ergänzen können. Es ist keine einfache Unterfangung, es zu versuchen. Deshalb ich glaube nicht an Bilder. Wann AC die Kreis schließt von DC, dann kann es, sehr interessant werden. Jedoch sollten doch die Bedingungen stimmen. Wie erleben Sie es? Können Sie es nachvollziehen? Ist es so kompliziert gedacht?

Äußerlichkeiten des Körpers oder Schönheit genannt, können nicht in Salat gegessen werden, sagen die Franzosen. Somit... Es ist alles sehr relativ...

Was meinen Sie? Ist das was ich schreibe, total falsch? Äußerlichkeiten sind nicht alles, und doch wann ich mich als ansehnlich bezeichnen kann, vermeide ich wie die Pest, nach Äußerlichkeiten zu suchen. Was ein Mensch ist? Ein sehr großer Backen an Emotionen, Motivationen, Leben, Trauer, Arbeit, Mangel an Zeit, etc.… etc... Sie wissen sicherlich dass Backen ist ein Garverfahren.

Ich habe nur eine private Meinung erklärt, Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wann Sie mir erklären, Ihren Sichten darüber. Dafür Danke ich Ihnen und Entschuldigen Sie falls es nicht perfekt geschrieben ist. Ich bitte um Nachsicht.

Lösungsfindung ist das Zauberwort in der Deutsche Sprache, glaube ich. 😉
*******h982 Mann
39 Beiträge
Wow,
ein sehr schön beschriebener Artikel,
leider entwickelt sich unsere Gesellschaft, zumindest ein sehr großer Anteil dazu nur noch oberflächlich durch das Leben zu gehen. Natürlich "isst das Auge mit" doch geht es viel mehr um Werte, Gefühle und den Menschen selbst.
In einer Wegwerfgesellschaft, lebt es sich als Egoist nun Mal leichter.
*********loser Mann
254 Beiträge
Wie kann etwas falsch sein, wenn es für Dich richtig ist und niemandem schadet?

In einer pluralisitschen Gesellschaft kann jeder seine Meinung haben. Daß Deine Meinung nicht meine Meinung ist, ändert daran nichts. Ich habe keine Motivation zu missionieren und Recht schon gar nicht.

Das einzige, was mich an dem Text "stört" ist der der "mimimimimi" Subtext.
Beispiel: Du bist seit vielen, vielen Jahre auf einer digitalen Sexplatform. Bedeutet: Mimik, Gestik, Geruch, Tonfall und -lage - all das fehlt hier. Ergo bleibt erstmal nur Wort und Bild. Und genau 50% dessen stören Dich. It's part of the deal!
Also entweder seinen Frieden und nicht Tapeten schreiben, oder den Laden hier verlassen. Alles andere ist doppelzüngig.
*********uple Paar
106 Beiträge
Hi,

sehr schön geschrieben. Wenn es um die Liebe des Leben geht geben wir dir natürlich Recht.
Aber das suchen wir nicht. Daher würden wir uns nie mit jemanden treffen bzw. intim werden der uns optisch nicht gefällt. Auch wenn er/sie total sympathisch ist.
Dafür haben wir uns *g*
Das ist natürlich oberflächlich aber wir sind hier bei Joy um geile Sexpartner zu treffen und nicht die große Liebe.

LG aus Koblenz *bussi*
****eP Mann
47 Beiträge
Der/Die einsame Rufer/in in der Wüste.

14 Jahre dabei und nicht verstanden das das Internet nun einmal über Bilder funktioniert.
ca. 50% der nutzer sind männer, und die reagieren nachweislich eher übers visuelle angebot.
Frauen reagieren eher übers geschriebene / gesprochene Wort.
Also wird wenn die Zielgruppe männlicch ist eben eher ein Bild aufmerksamkeit erregen.
lg
da ich kein Penisbild habe schicke ich diesen text mal Ohne auf die Reise.
(echt blöd wo das doch wohl schon von einem mann erwartet wird *g* )
********eder Mann
1.539 Beiträge
Wiso muss man den Beitrag jetzt nicht ins negative ziehen.
Ja es ist leider so, das die immer vielfältiger werdende Visualisierung, und auch die immer grösser werdende informationsmöglichkeiten uns zu immer mehr Oberflächlichkeit verführt.
"Mann" muss lernen damit um zu gehen und nicht jedem Reitz erliegen, und erst mal mit sich selber ins reine kommen.
Dann kann ich meine persönlichen triggern so stellen, wo und wann ich wie tiefgründig werde, oder Oberflächlich bleibe.
Hier bei der Partner, oder Spielgefährten Wahl ,wo es um Vertrauen und längerfristige Beziehungen geht sollte man sich schon mehrin die Tiefe bewegen und auf die Texte ,und dann auf das real gesprochene Wort zwischen zwei Partnern zu bewegen.
Wer sich von der Vielfalt der Bilder immer wieder noch mehr erhoft, wird wohl nie an sein Ziel kommen, denn man sollte es ja auch kennen.
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
Themenersteller 
Fantastisch! Danke!
Rege Austausch…

Wann ich Euch lese, Ihr spricht von Liebe und ich spreche von Genießlichkeit, Genießbarkeit. Ich glaube es liegt die verschiedene Art und Weise der Kulturen dar. Es kann, es muss nicht, es kann jedoch Bereicherung mit sich bringen. Es bringt auch Menschen nach deren Erlernte/ Gelernte zu reagieren. Es ist unbewusst und jedoch sehr präsent in Joy.

Ich habe nicht vor zu heiraten, meine Leben erneut zu ändern, Jemand zu finden für das Leben... Ich habe keine Lust dazu und ich mag meine neu erworbene Freiheit sehr, jedoch kein schlecht sex. Ich möchte le Plaisir= Genuss und Vergnügen gleichzeitig. Mein Anspruch liegt im der Qualität, nicht in der Menge.

Hinzu kommt auch die Quantität macht nicht satt.

Ich vertrete nicht der Meinung, dass es muss praktisch, Quadratisch, gut sein, sondern es muss mir sowohl Lust wie auch Vergnügen, wie auch Spaß, etc... bereiten. Ich möchte genießen nicht hetzen...

Essen ist bekanntlich in Frankreich, ein der wichtigste Genusseigenschaft des Lebens wie auch Sex. Nicht Liebe, sondern Sex.

Ich habe hier viel Forum Idee gelesen. Es geht um vieles: Dom, Sub, Bull etc.… etc... Und doch wann Fantasie auf Realität trifft, lauft es nicht wie gedacht... Fantasie und Sprüche sind nicht real und bringen scheinbar oft weit weg das Erstrebenswerte.
Liegt das an der Wahl?

Ich will nicht mit dem Finger auf Anderen zeigen und ich spreche Niemand ab, wie Sie/Es/Er mögen. Wie auch immer. Es geht mir nicht darum, durch die Brille der Vorstellung von Joy, die Lebensumstände, was auch immer zu schauen, sondern über den Tellerrand. Dass Menschen hier gebunden sind und etwas suchen das anders ist als was ich mich vorstellt, ist vollkommen in Ordnung. Jedoch daraus schließen das meine Anliegen, Liebe ist, ist nur eine Vermutung, denke ich. Vielleicht sollten wir es jetzt klarstellen, für mich geht es um Genuss. Vielleicht sollten wir einfach derjenige/diejenige fragen bevor es Vermutungen angestellt werden.

Das ist besser zu gehen, wann ich nicht in der Lage wäre, zu verstehen, wie Internet funktioniert und deshalb Bild so wichtig wäre, kann ich es nachvollziehen. Jedoch es ist genau meine Einwände.
Ich bin der Meinung, dass niemand sollte unaufgefordert Bilder schicken, welche ich mich nicht erklärt habe sehen zu wollen. Es handelt sich um die Freiheit das ich als Eigenständig Mensch habe.

Ist es nicht so, dass Respekt in einer solche Plattform nicht aus den Augen gelassen werden sollte?

Jedoch mir zu sagen, dass wann ich bin nicht glücklich, kann ich gehen: Ist nicht angemessen. Da auch obliegt es meine Entscheidung und da ich nicht für Anderen entscheiden will, sollte es Niemand es sich erlauben für mich zu entscheiden. Das ist genau der Hauptgrund, warum ich suche keine Beziehung, weil ich nicht hören will, was Anderen meinen besser zu wissen. Was meistens in jeder Beziehung passieren kann gelegentlich. Und das ist mir mehr mühsam als förderlich. Somit lassen wir uns es klarstellen wollen, ich mache Niemand Vorschriften und Niemand macht mir Vorschriften. Wir leben doch in einer sehr freien Welt, wo jeden das Recht hat, für sich zu entscheiden.

Ich meine zu wissen, dass jeder von uns kann über seine Erfahrungen reden sollten, Wahl treffen und tun oder lassen was ER/SIE/ES will. Jedoch würde ich mich wünschen, dass ein Dialog entstehen könnte, die zu dem Ziel führt, die verschiedenen Wahl und Erfahrungen zu berichten und sich zu unterhalten.

Am Ende tue jeden was er will. Aber Urteilen ist nicht überlegen, sondern seine Meinung ungefragt übertragen zu wollen. Meinen, dass der Anderen so und so denkt hat der Nachteil das Dialog im Kern zu ersticken.
********eder Mann
1.539 Beiträge
Zitat:
@*****_bw
"Ich habe nicht vor zu heiraten, meine Leben erneut zu ändern, Jemand zu finden für das Leben... Ich habe keine Lust dazu und ich mag meine neu erworbene Freiheit sehr, jedoch kein schlecht sex. Ich möchte le Plaisir= Genuss und Vergnügen gleichzeitig. Mein Anspruch liegt im der Qualität, nicht in der Menge.

Hinzu kommt auch die Quantität macht nicht satt.

Ich vertrete nicht der Meinung, dass es muss praktisch, Quadratisch, gut sein, sondern es muss mir sowohl Lust wie auch Vergnügen, wie auch Spaß, etc... bereiten. Ich möchte genießen nicht hetzen... "

Ich denke worauf Du hinaus möchtest.
Bilder sagen nichts über gute Handlungen aus, die Du geniießen möchtest. Da sagt ein geschriebenes Wort / Text schon mehr aus, wobei die Realität da immer noch des bessere Ratgeber ist.
Ich lese mehr die Profile und entscheide nicht nach den Bildern, und habe auch noch nie um eine Album freigabe gebeten.
Bei mir kommt es zu der Entscheidung ob genossen wird immer erst beim realen Treffen wenn sich die Worte ergänzen, ein Dialog eintritt, und die Sympathie stimmt.
*********andra Frau
377 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Wenn eine Gesellschaft nur noch auf Fotos reagiert *zwinker*
Es gibt die Werbung, Es gibt den Film, Es gibt das Internet... Und es wird immer mehr nur noch visuell gedacht....

Es einfach eine Überflutung an Bilder.... Ich zeichne, mag das Augenblick, das Moment in hier und jetzt... Und dann bekomme ich Bilder... Dass ich es will oder auch nicht: Schwanz Bilder, Maso Bilder, Bilder in Fülle... Es ist einfach Belästigung. Noch nicht mal angefragt worden, noch nicht mal gewollt, einfach Bilder...

Diese Überflutung mag ich nicht. Warum? Denn ein Mensch ist mehr als ein Bild. Es wäre sehr schade wann es anders wäre. Ist er nur Abziehbilder? Wasserlöslich? zu verbrennen?

Wir sollten, wann Sie es mir gestehen, uns vielleicht sich klar gegenwertigen, dass auch wann wir in Internet sind, das World Wide Web, in der Lage sein werden, zu klären was Respekt ist.

Nicht Bilder senden unaufgefordert. Ich bin seit 14 Jahren in Joy und ich mache seit 13,5 Jahren, nur blind Date. Warum?

Ich wähle nicht in einem Katalog. Ich bin nicht eine Speise, ein Instrument, ein Objekt, ein Spiel, ein Ding. Ich will objektivierend sein, befreit diesen von subjektiven oder anderen äußeren Faktoren, die in bestimmten Kontexten als „Störgrößen“ empfunden werden. Ich meine es wirklich, Intelligenz ist sexy. Was meinen Sie?

Ein rein dominanter Mensch ist gefestigt in sich. Es wäre wirklich anstatt Bilder in die Gegend zu schicken, wirklich vorteilhaft ein Profil anzulesen. Vielleicht auch zu überlegen. Nicht los schreiben, ohne Nachzudenken. Es bringt einfach nur Zeit Verlust. Wie denken Sie darüber nach?

Wir, Menschen, wie viel anderen Wirbeltieren, haben weiblich und männliche Charaktere Züge. Jedoch das Gehirn ist anders gebaut. Nervlich Verbindungen zwischen Recht und Link Hemisphäre unterscheiden sich bei dem Mann und bei der Frau. Es ist wissenschaftlich belegt. Beiden haben verschiedenen Verbindungen. Jedoch es geht um Einheit. Darum. Und eigentlich ist es.

BSDM bedeutet für mich persönlich, da ich nur mir selbst vertreten kann: Das Spiegeln zweier verschiedenen Polen, die jedoch sich ergänzen können. Es ist keine einfache Unterfangung, es zu versuchen. Deshalb ich glaube nicht an Bilder. Wann AC die Kreis schließt von DC, dann kann es, sehr interessant werden. Jedoch sollten doch die Bedingungen stimmen. Wie erleben Sie es? Können Sie es nachvollziehen? Ist es so kompliziert gedacht?

Äußerlichkeiten des Körpers oder Schönheit genannt, können nicht in Salat gegessen werden, sagen die Franzosen. Somit... Es ist alles sehr relativ...

Was meinen Sie? Ist das was ich schreibe, total falsch? Äußerlichkeiten sind nicht alles, und doch wann ich mich als ansehnlich bezeichnen kann, vermeide ich wie die Pest, nach Äußerlichkeiten zu suchen. Was ein Mensch ist? Ein sehr großer Backen an Emotionen, Motivationen, Leben, Trauer, Arbeit, Mangel an Zeit, etc.… etc... Sie wissen sicherlich dass Backen ist ein Garverfahren.

Ich habe nur eine private Meinung erklärt, Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wann Sie mir erklären, Ihren Sichten darüber. Dafür Danke ich Ihnen und Entschuldigen Sie falls es nicht perfekt geschrieben ist. Ich bitte um Nachsicht.

Lösungsfindung ist das Zauberwort in der Deutsche Sprache, glaube ich. 😉

Danke! Du schreibst mir so aus der Seele.
Auch mich stört diese gedankenleere Bilderflut.
Auch ich will einem Menschen unvoreingenommen durch Fotos, begegnen.

Ich habe Phantasie und Denkvermögen und möchte mir mein eigenes Bild von jemandem machen...ungestört von fotografischem Spam.

Was gibt es schöneres, als die Spannung vor einem Date (ohne vorherige Fotos), was einem da für ein Mensch nun gegenübertritt. Ausstrahlung, Augen, Bewegung, Sprache usw...für all das will ich offen und mit allen Sinnen empfänglich sein. Da sind Fotos vorher nur hinderlich.

Allerdings treffe ich mich auch nur mit Menschen, die mich mit ihren Worten neugierig gemacht haben. Wer es nicht vermag, meine Gedanken anzuregen, mit dem will ich auch keine Zeit verbringen. Wer nur "schön aussieht", der ist für mich uninteressant - ich will mein Gegenüber ja nicht nur ansehen *lol*
******chu Mann
252 Beiträge
Das Thema lautet: "Wenn eine Gesellschaft nur noch auf Fotos reagiert ;-)" dazu sind einige sehr wichtige Gedanken geschrieben worden bis hin zur Frage Liebe und Ehe.
Ich will beginnen und mich mit der Frage Fotos befassen. Ja der Mensch ist ein visual geprägtes Wesen - das Foto, die Art der Aufmachung spricht an. In kurzen Momenten findet man etwas symphtisch, ansprechend oder nicht. Damit ist die Türe für Manipulation geöffnet. Jedes Foto hält ein Bruchstück der Realität fest - doch mit der Wahl der Einstellung, des Ausschnittes oder des Ausdruckes wird manipuliert. Gerade in Foren wie hier sollte man sich dies immer vor Augen führen. Damit kann einige negative Erfahrung gemildert werden.
Wir bewegen uns im Internet. Alle Beteiligten wollen ihre Bedürfnisse befriedigt erhalten. Diese Bedürfnisse sind sehr verschieden. Mal grob getrennt: Da gibt es die Gruppe von Menschen, die Andere real kennen lernen wollen. Sie werden versuchen, ihr Worte so zu wählen, dass sich Personen melden, mit denen sie sich auch treffen wollen - ein gewisser Umfang von Glaubwürdigkeit und Realität sind da zu finden sowie die Beachtung des Anderen.
Dann gibt es eine weitere Gruppe von Menschen, die wollen kurzfristig ihre Gelüste erfüllt sehen. Der Andere ist für sie als Person nicht wichtig - die Worte müssen "kicken". Um sich da den Kreis der Ansprechpartner möglichst groß zu halten wird jongliert, versprochen getrickst. Es geht doch nur um das momentane Vergnügen.
Damit sind wir bei der Frage - was ist eine Gesellschaft die nur noch auf Lustgewinn ausgerichtet ist? Ich schreibe nicht von Liebe und Ehe - ich meine, dass doch zum Wesentlichen einer Gesellschaft gehört, auch immer den Anderen zu beachten, wert zu schätzen und in seiner Vielfalt zu erkennen. Ich kann mich doch nicht unter Mitmenschen bewegen, in dem ich für mich Lust und Vergnügen haben will, der Gegenüber mir aber egal ist, es mich nicht interessiert, wie es diesem geht.
Es geht hier um sehr intime sehr nahegehende Vorstellungen. Es wäre wichtig, wenn diese Bedeutung wieder beachtet wird und nicht etwas sehr zwischenmenschlich, sehr berührendes auf die Ebene des Kaufes eines schicken Cabrios gestellst wird.
**********essin Frau
1.582 Beiträge
"Bilder sagen mehr als Worte" ist ja nicht einfach nur ein Spruch. Der Mensch ist generell ziemlich visuell angelegt und die männliche Fraktion nunmal ausgeprägte Augentierchen.
Das ist im RL auch nicht anders, nur sind es dort eben keine Fotos, sondern der erste Eindruck.

Will man nicht negativ auffallen, hält man sich eben an das, was üblicherweise als 'schön' oder 'ansprechend' empfunden wird.
Darauf bauen ganze Industriezweige auf (auch wenn Frauen gern behaupten, sie machen sich nur für sich selbst schön, aber das ist eine andere Diskussion).

Hat man darauf keine Lust (so wie ich z.B.), dann muss man eben mit den Konsequenzen leben.

Nein Äußerlichkeiten sind nicht alles, aber auf jeden Fall wird niemand NUR wegen seines Charakters erwählt. Wäre das so, könnte ich mich vor Männern kaum retten 😅
Kleiner Scherz.
*****020 Paar
491 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Wenn eine Gesellschaft nur noch auf Fotos reagiert *zwinker*

Lösungsfindung ist das Zauberwort in der Deutsche Sprache, glaube ich.
😉

Klingt bisschen wie nach Pilzen *zwinker* 😅
**********bbexx Frau
961 Beiträge
Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum sich immer wieder angemaßt wird, die/den TE zu zerreißen. Warum kann man sich nicht einfach konstruktiv beteiligen oder einfach den Mund halten?

Bei ungefragter Zusendung von Bildern der oben beschriebenen Art drücke ich sofort "Unterhaltung beenden". Nicht nur, dass es, wie man hier in div. Foren lesen konnte, strafbar ist, sondern weil es jeder Form von Anstand und Respekt entsagt.

Auch wenn die Herren der Schöpfung hier deutlich in der Überzahl sind, können sie mit Intelligenz, Eloquenz, Wortwitz und so viel mehr, definitiv mehr punkten als mit einem Foto ihres Schwanzes!
*********corn Mann
1.184 Beiträge
Ich kann nur zustimmend nicken.

Zuviele Herren senden bereits in der ersten Mitteilung jeden Aspekt ihres Koerpers im Detail und erwarten dann auch noch das die Frau....hinten ueber flach liegt....X0D

Will ich den gleich ALLES sehen oder mir ein wenig die Vorfreude erhalten den Spielplatz zu entdecken Schritt fuer Schritt....?
Der Genuss ist doch auch bei einem Essen viel besser wenn ich es langsam geniesse und nicht praktisch in einem Stueck herunterschlinge oder....?

Daher klares NOGO und ich kann verstehen das manche Frauen abgenervt sind und ihren Wege gefunden haben der fuer Sie persoenlich funktioniert.
Es sollte doch genug Toleranz vorhanden sein, das ich das nicht gut finden muss oder aber doch und es ignorieren kann wenn es mir nicht gefaellt.

Ich selber kenne es auch schon lange nicht mehr anderes wenn meine Bilder entdeckt werden im Profil. Dann wird sofort aufgrund der Fotos entschieden was ich fuer ein Mensch zu sein habe, ohne das auch nur ein persoenliches Treffen stattgefunden hat.

Also versende ich auch kaum Fotos in der ersten Nachricht und finde es auch total ungebeurlich wenn manche in der ersten Nachricht gleich ein Bild ihres....nunja...Schwengels ....mitsenden...ab nach Igno Stadt...!
*********andra Frau
377 Beiträge
Zitat von *********corn:
.......mitsenden...ab nach Igno Stadt...!

Sorry, aber das ist strafbar und geht aunsnahmslos sofort an den Support und regelmäßig, mit Foto, auch an die Internetwache der Polizie.
*********corn Mann
1.184 Beiträge
Das soll mir jetzt was sagen....???
********RW80 Mann
161 Beiträge
@**********bbexx
Entschuldige aber was meinst du mit TE
********RW80 Mann
161 Beiträge
@**********bbexx
Da gene ich dir vollkommen Recht. Wer kommt auf die Idee einer Frau unaufgefordert ein Schwarz Bild zu schicken und denkt dann auch noch dass das positiv ankommt. Vielleicht sollten hier Alterskontrollen eingeführt werden denn es sind scheinbar Kinder anwesend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.