Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger sucht Dame/Pärchen

******ift Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger sucht Dame/Pärchen
Huhu meine Lieben! *g*

Ich nehme jetzt einfach mal meinen Mut zusammen und springe über meinen Schatten, direkt hier zu fragen ... Fragen kostet ja immerhin nichts. *zwinker*

Ich, junges Kerlchen, suche zurzeit wieder nach einer Sie oder einem Pärchen, die Interesse daran hätten, jemand Unerfahrenes in die Welt der Dominanz und BDSM einzuführen.
Mit den wenigen Erfahrungen, die ich bisher machen konnte, war ich immer nur der dominante Part.
Mit der Zeit hat sich eine Neugierde entwickelt, mal in die andere Seite reinzuschnuppern und zu wissen, wie es ist, mal den Devoten Part zu "übernehmen".
Vor paar Jahren hatte ich bereits eine Herrin, wo es aber leider nicht mehr als Dirty Talk gab. Sie war zeitlich sehr eingeschränkt und unsere freien Zeiten haben einfach nicht gematcht.
Ich wünsche mir, dass man mich an die Hand nimmt und ein wenig Geduld mit mir hat, viel mehr braucht es gar nicht ...!
Allgemein bin ich sehr locker und probiere sehr gern neue Dinge aus, bevor ich nein sage.
Man lebt nur einmal und muss so viel wie möglich erleben, nicht? *zwinker*

Falls eine Sie oder ein Pärchen im Raum Thüringen Interesse hat, dann schreibt mir einfach ... Ich kann ungünstigerweise nicht, da ich Basismitglied bin.
Ich würde mich sehr freuen!

Bis bald *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.