Zitat von **********limit:
„Deinem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen!
Ich finde es sympathisch, eloquent, authentisch geschrieben!
Allermeist sehe ich hier "subs/devs" welche sich Unterwerfung/eine Herrin "wünschen" da ihnen die Kompetenz das eigene Leben zu leben auf allen erdenklichen Ebenen fehlt!
Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und hoffe du wirst fündig!
Ich bin keine Herrin, aber wäre ich jetzt eine, würde ich es so sehen.
Die Subs sollten folgende Fähigkeiten besitzen:
Ehrlichkeit
Selbstreflektion
In mir finden sie , keine Kompensationen für ihr eigenes Leben.
Selbstständig für ihr Leben sein
Unfähigkeit nicht durch mich kompensieren wollen .
Selber laufen gelernt haben .
Aber ich schließe mich den an, das man bei sich selbst bleiben sollte , statt auf andere zu schließen , oder anders ausgedrückt, bin ich als Herrin kein Ersatz , kein Ausgleich, für eigenes Versagen , aber auch nicht jemand, der dir sagt was du falsch gemacht hast, wenn ich nicht das Gefühl habe , man ist selbst dazu nicht in der Lage , seine eigenen Fehler zu erkennen .
Und ich gehe auch damit das ich denen viel Erfolg in der Suche Wünsche. Denn ich hätte kein Interesse daran, jemanden zu dominieren .
Viele liebe Grüße
㊰ ᒪᙀᑎᗩ
„Wie weit bin ich bereit zu gehen?
Ich frage mich oft, wie weit bin ich bereit mich einer Herrin hinzugeben, um wieder eine FLR erleben zu können. Mich einfach in meinen Gefühlen treiben zu lassen und alles tue was von mir gewünscht wird. Ich kann mich, als Ihr Eigentum vollkommen hingeben, um Ihr das zu geben was sie Glücklich macht. Ein wirklich sehr schönes, berauschendes Gefühl von einer dominanten Frau so beeinflusst zu werden. Es ist einfach viel schöner für das emotionale Wohlbefinden der Frau zu sorgen, als jene mit seinen eigenen sexuellen Wünschen zu belästigen. In einer solchen Beziehung zueinander entsteht, in meinen Augen, eine tiefere emotionale Bindung zueinander. Ich sehe mich dadurch nicht vernachlässigt, sondern genieße die Vorzüge der weiblichen Dominanz. Natürlich möchte ich meine eigene Identität nicht verlieren und muss auch nicht jeden einzelne Handlung vorgegeben bekommen. Daher ist dies wohl auch der einzige Punkt, auf den ich nicht verzichten wöllte. Auch wenn ich mich danach sehne, ihre dominanz zu spüren und mich ihr hinzugeben, würde ich mein selbst nie aufgeben und 24/7 als Sklave leben wollen. Ich hoffe trotzdem sehr, dass ich zukünftig wieder eine Lebenspartnerin für eine FLR finden werde, in welcher ich diese glücklich machen darf.
Gibt es etwas, was ihr nicht aufgeben würdet?
Naja ich bin keine Herrin, aber wäre ich eine, müsste ich dir sagen, in meinen Augen , fehlt dir das , was ich sehen möchte .
Ich sehe , das du dich ihr hingeben möchtest , weil es dir um bestimmte Gefühle geht . Für mich ist das nicht die Vorraussetzung für 24/7. Auch glaube ich , das du dir damit nur schaden würdest . Wenn ich die Frage lese , gibt es was ihr nicht aufgeben würdet ? Ich definiere deine Frage schon ganz anders , wie du sie melnst , glaube ich. Daher kann ich sie nicht beantworten . Doch ehrlich, für das was du willst, musst du mE jemanden finden , bei den du mit Herzblut , voller Motivation , dich auch hingeben möchtest . Erst dann würde ich schauen, was passiert , bevor ich weiter darüber nachdenken kann. Aber Grenzen solltest du dir schon setzen können, ansonsten bist du mE auch nicht produktiv genug dafür .