Ein Menge an schoenen Worten und wohlmeinende Ratschlaege aber es spielen doch etliche Faktoren auch eine grosse Rolle.
Angefangen von der Region in der gesucht wird, das Alter/Aussehen/Vorlieben uva. weiterhin wie ist das Profil angelegt..?
Sind gute Bilder enthalten, auf denen auch das Gesicht/der Koerper zu erkennen ist, sind genug Interessen/Vorlieben/Abneigungen aufgelistet..?
Wie ist der Schrifttypus angelegt, auf dem Boden der Tatsachen oder leicht bis komplett abgehoben..?
Was gibt es bereits an gesammelten Erfahrungen, was sind die Erwartungen an die erste reale Verabredung..?
Ist dem Inserrat anzumerken das nicht alleine das schnelle Abreagieren gesucht wird, welcher Stil ist angegeben/gesucht.
Sicher alles kann prickelnd sein mit dem richtigem Pendant aber das braucht mehr Zeit um Vertrauen zu generieren.
Mit jemand fremden kann nichts stattfinden was unsicher erscheint oder in einem riskantem Finale enden soll.
Weiterhin ist wohl auch entscheidend wie sich jemand darstellt, was mit Worten fuer ein Selbstbildnis erschaffen wird, mithilfe von diversen Utensilien/Kleidung oder anderem.
Kann davon auch etwas real aufrechterhalten werden oder zerplatzt diese Vorstellung schneller als eine Seifenblase im Wind...?
Ich habe in den weit mehr als 30 Jahren mit etlichen onlne und real Kontakt gehabt und war anfangs noch perplex was an Taten den rumesvollen Worten folgten.
Nun ich achte doch lieber auf die Taten als nur auf die Worte, gerade in der heutigen Zeit wo es ziemlich einfach geworden ist mit einer KI einen Text zu erschaffen der sehr nah an den klassischen Werken von Balzac und anderen liegt.
Ich kann nur sagen eine Kontaktanzeige hat bisher nie bei mir funktioniert und ich habe etliche Formen ausprobiert.
Leider ist es in Berlin sehr oberflaechlich geworden und bestimmte Arten von Manennern sind nur mehr interessent wenn diese anscheinend nahe an dem Ideal gelagtert sind was gerade im Trend liegt.
Egal ob diese real auch das halten was sie online versprechen, erhalten diese mehr ...nun ja Aufmerksamkeit als welche mit weitaus mehr Qualitaet/Stil/Etikette/Umgangsformen.
Viele glauben wohl auch kaum noch daran einen Mann zu finden der alte Werte noch schaetzt, ebenfalls im ....anderen Lager ist es vergleichbar.