Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg mit Kontaktanzeige?

****lic Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Lächel, eine klare Antwort.
Dann lieber auf den Zufall warten?
***na Mann
74 Beiträge
Zitat von ****lic:
Erfolg mit Kontaktanzeige?
Guten Morgen in die Runde,

Habt Ihr schon einmal eine Kontaktanzeige aufgegeben und damit Erfolg gehabt?
Bei mir will das irgendwie nicht klappen.

Ich leider trotz mehrerer Versuche leider bisher noch nicht. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
*********corn Mann
1.158 Beiträge
Ein Menge an schoenen Worten und wohlmeinende Ratschlaege aber es spielen doch etliche Faktoren auch eine grosse Rolle.

Angefangen von der Region in der gesucht wird, das Alter/Aussehen/Vorlieben uva. weiterhin wie ist das Profil angelegt..?
Sind gute Bilder enthalten, auf denen auch das Gesicht/der Koerper zu erkennen ist, sind genug Interessen/Vorlieben/Abneigungen aufgelistet..?
Wie ist der Schrifttypus angelegt, auf dem Boden der Tatsachen oder leicht bis komplett abgehoben..?
Was gibt es bereits an gesammelten Erfahrungen, was sind die Erwartungen an die erste reale Verabredung..?
Ist dem Inserrat anzumerken das nicht alleine das schnelle Abreagieren gesucht wird, welcher Stil ist angegeben/gesucht.
Sicher alles kann prickelnd sein mit dem richtigem Pendant aber das braucht mehr Zeit um Vertrauen zu generieren.
Mit jemand fremden kann nichts stattfinden was unsicher erscheint oder in einem riskantem Finale enden soll.

Weiterhin ist wohl auch entscheidend wie sich jemand darstellt, was mit Worten fuer ein Selbstbildnis erschaffen wird, mithilfe von diversen Utensilien/Kleidung oder anderem.

Kann davon auch etwas real aufrechterhalten werden oder zerplatzt diese Vorstellung schneller als eine Seifenblase im Wind...?

Ich habe in den weit mehr als 30 Jahren mit etlichen onlne und real Kontakt gehabt und war anfangs noch perplex was an Taten den rumesvollen Worten folgten.

Nun ich achte doch lieber auf die Taten als nur auf die Worte, gerade in der heutigen Zeit wo es ziemlich einfach geworden ist mit einer KI einen Text zu erschaffen der sehr nah an den klassischen Werken von Balzac und anderen liegt.

Ich kann nur sagen eine Kontaktanzeige hat bisher nie bei mir funktioniert und ich habe etliche Formen ausprobiert.
Leider ist es in Berlin sehr oberflaechlich geworden und bestimmte Arten von Manennern sind nur mehr interessent wenn diese anscheinend nahe an dem Ideal gelagtert sind was gerade im Trend liegt.

Egal ob diese real auch das halten was sie online versprechen, erhalten diese mehr ...nun ja Aufmerksamkeit als welche mit weitaus mehr Qualitaet/Stil/Etikette/Umgangsformen.

Viele glauben wohl auch kaum noch daran einen Mann zu finden der alte Werte noch schaetzt, ebenfalls im ....anderen Lager ist es vergleichbar.
*****ent Mann
18 Beiträge
Heute ist es generell schwierig jemand zu treffen der zu Einem selbst und zu den Lebensumständen passt egal wie konkret Mann es beschreibt
Ich habe bisher die Erfahrung machen müssen, das
wenn es dann zu einem Treffen kommt, die Realität
ernüchternd ist. Egal ob Mann oder Frau oder TS
Trotzdem versuche ich. Enttäuschend waren meistens die Treffen mit männlichen Sklaven.
*********corn Mann
1.158 Beiträge
Kann ich nur zustimmen und leider ist das geschriebene Wort kaum noch einen cent Wert...!

Es wird viel zu leichtfertig etwas geschrieben wovon kaum bis gar keine Erfahrung besteht aber behauptet wird das viel Praxis besteht in einem Bereich.
Falsche Vorstellungen wie bereits geschrieben aufgrund von rein fiktiven Werken und nur an die falschen geraten und denken es muss hallt so passieren.

Nicht ganz sicher was gemacht werden soll und zugelassen werden kann, aufgrund fehlender direkter Fragen und Absprachen.
********Tian Mann
8.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ent:
Enttäuschend waren meistens die Treffen mit männlichen Sklaven.
Was ist enttäuschend bei männlichen Sklaven?
Meine Erfahrung ist meistens dass sie "Zack" loslegen wollen.
*****ent Mann
18 Beiträge
Guten Morgen,
ja meine auch, als es aber begann bekamen sie Panik . Als Beispiel...Treffen im Wald, war der Wunsch zweier Probanden, unabhängig voneinander.
Ich habe abgebrochen, da sie von Ihrer eigenen Wunschvorstellung zB Ball Torture so überfordert waren, das es für mich unverantwortlich gewesen wäre es weiter zu voranzutreiben
*******rebs Mann
615 Beiträge
Guten Morgen,

hatte auf einer anderen Plattform schon einige interessante Dates mit dem gleichen Text wie hier.
Vielleicht brauche ich ja bald den Joyclub nicht mehr.
Was manche hier Antworten ist echt schon der Hammer. Abo läuft ja noch eine Zeit lang, mal schauen was noch kommt.

Best Regards jochen *hutab*
*********corn Mann
1.158 Beiträge
Dann bin ich ja mal neugierig was es noch an Alternativen gibt die bei DIR funktioniert haben aber obwohl es ist ja immer ein grundsaetzliches Problem WER da inseriert.

Somit ist es hier ja auch meist dieselbe Leier, alle wollen neue Kontakte, einen Mentor usw. nur real werden ist dann auch wieder nicht genehm weil es muss schon DER perfekte neue Kontakt sein.

Leider heute normal es ist mehr das Aussehen wichtig bei neuen ....No SEX Kontakten als die gemeinsamen Interessen, viele geben auch nicht wirklich an was fuer bisherige Erfahrungen vorhanden sind oder nur bedingt angenehme. Bei denen keine Vergleichsoptionen bestehen weil eben wieder und wieder nur dieselben Menschen gesucht werden.

Klar das bei manchen hier die Vorstellung ala 50 Schafe in Grau sind aber mit der realen Welt nichts zu tun hat, den mal ehrlich glaubt jemand das ein Mr. Grey hier auf der Suche ist...? X0D

Ich habe solche Menschen kennengelernt auf diversen Events und diese sind ganz woanders unterwegs und haben meist einen echt miesen Charakter gehabt.

Nun zurueck auf das OT, ein wenig mehr Ehrlichkeit und Mut fuer neues waere angebrachter in jedem Fall..!
*********en72 Frau
153 Beiträge
@****lic

Ich habe im laufe der Jahre schon einige Kontaktanzeigen geschrieben.

Obwohl ich klar rein schrieb das ich einen Dom suche, bewarben sich ganz viele Sklaven bei mir.
Irgendwas ist da wohl schief gelaufen.

Mittlerweile bin ich noch immer auf der Suche nach meinen Dom, schreibe aber keine Anzeigen mehr.

Es bringt einfach nichts *heul* und wenn dann mal einer dabei ist wo es wirklich gut 👍 passen könnte, dann wohnt er zu weit weg.

Vielleicht finde ich mal einen auf einem Stammtisch oder auf BDSM Events, da bin ich öfter unterwegs.
****lic Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für Deine Suche.
Ich bin bei Dir, das es schwer ist, über eine Anzeige jemanden zu finden, vielleicht findet man die richtigen Worte nicht oder was auch immer, mir fällt es schwer, über mich zu schreiben oder zu beschreiben , was ich suche
*********r_50 Mann
13 Beiträge
Hier hat man leider kein Erfolg
****lic Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Das mag sein
********iers Paar
773 Beiträge
Zitat von *********r_50:
Hier hat man leider kein Erfolg

Das ist falsch!
Es mag auf manche zutreffen, aber bei weitem nicht auf jede/jeden.
****lic Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Absolut richtig, man sollte auch nicht aufgeben und sich und seine Anzeige hinterfragen
***i3 Frau
343 Beiträge
Zitat von ****lic:
Absolut richtig, man sollte auch nicht aufgeben und sich und seine Anzeige hinterfragen

Ich denke, vor allem bei vielen Frauen, liegt es nicht an den Anzeigen. Persönlich bin ich schon immer sehr deutlich mit zum Beispiel meinen Altersfilter, gewünschten Beziehungsstatus und darin, dass ich ausschließlich dominante Männer suche. Trotzdem sind ca 90 von 100 Nachrichten welche von Leuten, die mindestens einen dieser Punkte nicht erfüllen.
Und wenn man nachfragt was das soll ist die Antwort entweder, dass der Text tatsächlich nicht gelesen wurde (sondern nur Fotos und Vorlieben betrachtet) oder, dass die anschreibende Person sich für eine Ausnahme von meinen Wünschen hält. Oder, auch so häufig, ich gefalle der Person und mehr zählt nicht. Da muss ich weder mich noch meine Anzeigen hinterfragen.
****a16 Frau
30 Beiträge
Es kommt doch immer darauf an was man sucht. Mit etwas Geduld kommt man ans Ziel. Wie heißt es so schön, auf jedem Topf passt ein Deckel. Entscheidend ist doch auch wie hoch die eigenen Ansprüche sind. Nicht zu hoch schrauben und realistisch bleiben. Es ist zwar nicht so einfach aber es ergibt sich doch immer etwas. Nicht aufgeben.
****lic Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Aufgegeben wird nicht 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.