Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg mit Kontaktanzeige?

****lic Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen in die Runde,

Habt Ihr schon einmal eine Kontaktanzeige aufgegeben und damit Erfolg gehabt?
Bei mir will das irgendwie nicht klappen.
**********essin Frau
1.583 Beiträge
Ja und ja *zwinker*

Die Frage danach, warum es bei dir nicht klappt, kann man aber nur mit Vermutungen beantworten.
Betrachte ich nur dein Profil, würde mir erstmal kein Grund für deinen Misserfolg einfallen.. außer die bereits genannte Frauenquote.
******001 Frau
1.904 Beiträge
Meine Lieben,
eine Kontaktanzeige ist eine Supermöglichkeit eine Partnerin zu finden.

Gestaltet die authentisch, klar und sympathisch.

Genauso wie ihr suchen Dominante Damen nach Partnern.
Sehnsucht ist beidseitig.
Viel Erfolg.
********Kiel Mann
433 Beiträge
Ja, tatsächlich ist das gar nicht so schwer.
Es hängt von mehreren Faktoren ab, in der Regel hat dann etwa jedes zweite Gesuch Erfolg.

Nicht nur bei dominanten Damen wie meine Vorschreiberin ausgeführt hat, auch weibliche Subs sind auf der Suche... nach festen Doms und/oder Spielpartnern.

Und genau wie es @******001 beschrieben hat, sei authentisch und klar! Ein lieblos hingeschluderter Dreizeiler ist für niemanden ansprechend.
*******n_M Mann
1.664 Beiträge
Also ich soar mir das. Der Erfolg ist sehr sehr sparsam. Ich schreibe dann lieber die passenden Menschen direkt an. Egal ob mit oder ohne sexuellen Hintergrund sind die Zuschriften dann auch oft von Menschen, die zu weit weg sind( trotz passender Angaben)
********iers Paar
812 Beiträge
Es kommt ganz darauf an wie man "Erfolg" definiert.
Suchst Du die Frau für's Leben und nur bei einer Heirat war es dann ein Erfolg? Natürlich bewusst überspitzt formuliert...

Oder freust Du Dich und betrachtest Du es als Erfolg Menschen kennenzulernen, zu treffen, eine gute Zeit miteinander zu haben (nicht nur im bdsm-Kontext), Freundschaften zu finden, gemeinsam Events zu besuchen... dann ist ein Erfolg wirklich kein Problem.

Männer tendieren leider dazu vor einem Treffen eine "Fickgarantie" einzufordern. Nicht selten lesen wir "geht dann auch was? Sonst lohnt es sich für mich nicht Zeit zu investieren".
Deshalb daten wir inzwischen keine Einzelherren mehr... erstens ist Anna kein kostenloses Callgirl, zweitens war die Ausfallquote riesig - Männer sind häufig ohne abzusagen einfach nicht zu Dates erschienen.
********Tian Mann
8.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich selbst, bin nicht der Typ der in den Gruppen Kontaktanzeigen macht.
Ich schreibe eher auf meinem Profil, wer ich bin, was ich mag; und eben was ich suche.
Als offner Mensch gebe ich viel Preis; verlange dafür aber nichts, nur Verständnis für meine Schwerhörigkeit.
Da der Joyclub nur 6 persönliche Dates pro Profil erlaubt, gestalte ich eine Homepage mit Dates, da kann man nach Lust & Laune auf Rosinenpicker, Supermarkt machen( in den Supermarkt rein, das nehmen was man will; und wieder raus. *zwinker* )
Allerdings bin ich auch der Typ, der gerne die Samen gerne zu Früchte waschen lässt. Darum also auch gerne diejenigen, die es langsamer angehen möchten.
Bei mir waren die Kontaktanzeigen nur bedingt erfolgreich.
Man trifft sich, man ist einander sympathisch; leider nein. Aber, da man sich sympathisch findet, schreibt & trifft sich öfters mal.
Stammtische & Co bleiben weiterhin im Kurs.
*****atz Paar
1.464 Beiträge
Wir hatten in Gruppen Kontaktanzeigen und in unserem Profil. Sobald es um sagen wir mal spezielle Wünsche oder Neigungen geht wird es sehr schwierig.
Z.B. suchten wir ü10 Jahre nach einem Paar das uns beim Sex fotografiert und optimaler Weise noch Regie führt. Die Option das das Paar dann später mit macht war freigestellt. Wir suchen heute noch….
Nun hier in der Gruppe sind wir ganz neu, mal sehen ob unsere Suche nach einer Femdom ob Single oder Teil eines Paares Erfolg hat.
***i3 Frau
694 Beiträge
Ich hab's einmal probiert und dabei auch klar meine Kriterien zu Alter und Beziehungsstatus definiert (steht ja auch deutlich im Profil) und mein Postfach würde geflutet von vergebenen Männern weit außerhalb meines Altersfilters. Und mehrere Hinweise von mir und anderen, meine Wünsche doch bitte zu respektieren, wurden ignoriert. Daher würde ich eher keine Kontaktanzeigen mehr schalten.
****lic Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, das Frauen anders schreiben und Texte und Vorgaben akzeptieren, das ist bei Männern leider nicht immer der Fall
**********artig Mann
41 Beiträge
Bei mir war es immer ein voller Erfolg, ich hatte schon wunderschöne, sinnliche und heisse Begegnungen erleben dürfen. Und dementsprechend auch sehr viele Zuschriften bekommen. Es sind auch sehr schöne Freundschaften dabei entstanden auch neben der Bettkante.

Lass den Kopf nicht hängen @****lic. Authentisch zu sein, und nicht zu kurzfristig, vor allem nichts erzwingen zu wollen, den Kopf frei halten hilft *liebguck*
********Luna Frau
2.375 Beiträge
Zitat von ****lic:
Guten Morgen in die Runde,

Habt Ihr schon einmal eine Kontaktanzeige aufgegeben und damit Erfolg gehabt?
Bei mir will das irgendwie nicht klappen.
Naja ich habe in der kontaktanzeige, nicht direkt was gesucht, sondern mitgeteilt, wie ich empfinde, und naja so kam ich ins Gespräch mit jemanden .

Ich glaube Herzlichkeit.
****lic Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Das finde ich auch gut, nicht zu schreiben, was man sucht, sondern wie man ist. Daraus kann dann jeder machen, was er meint und eventuell so einen Kontakt herstellen .
**********essin Frau
1.583 Beiträge
Aber wie man ist, steht ja schon im Profil *g*
Was man sucht, ist doch für diejenigen, die man finden will viel interessanter. Vor allem finde ich bei Kontaktanzeigen wichtig, dass der Text einigermaßen aussagekräftig ist.
Manche schreiben ja nur in die Überschrift "Heute Abend Zeit?" und mehr steht dann da wirklich nicht.
Dass sich darauf kaum jemand meldet, dürfte klar sein.

An Tagen, an denen ich abends nicht allein sein möchte, scrolle ich manchmal auch durch die Anzeigen. Wichtig ist für mich dabei immer , dass es keine festen Erwartungen gibt, sondern dass man offen ist für alles, was sich ergibt.
*********ssin Frau
310 Beiträge
Nicht hier im Joy.
Früher, wo anders ja.

Aktuell, seit ca 3 Monaten suche ich auch vergebens.
Ich wünsche mir eine dominant/sadistische Person für eine polyamore Ds Beziehung.
Was daran das größte Hindernis ist? Ich weiß es nicht.
Frauen haben sich bisher keine gemeldet.
Doms haben von meiner Seite aus, nicht gepasst.
Ich bin aber vom männlichen Geschlecht eher schwierig zu erreichen.
Dennoch offen.
***i3 Frau
694 Beiträge
Zitat von **********essin:
Aber wie man ist, steht ja schon im Profil *g*
Was man sucht, ist doch für diejenigen, die man finden will viel interessanter. Vor allem finde ich bei Kontaktanzeigen wichtig, dass der Text einigermaßen aussagekräftig ist.
Manche schreiben ja nur in die Überschrift "Heute Abend Zeit?" und mehr steht dann da wirklich nicht.
Dass sich darauf kaum jemand meldet, dürfte klar sein.

An Tagen, an denen ich abends nicht allein sein möchte, scrolle ich manchmal auch durch die Anzeigen. Wichtig ist für mich dabei immer , dass es keine festen Erwartungen gibt, sondern dass man offen ist für alles, was sich ergibt.

Also soll eine Anzeige aussagekräftig aber unspezifisch sein *nachdenk*
**********essin Frau
1.583 Beiträge
Zitat von ***i3:

Also soll eine Anzeige aussagekräftig aber unspezifisch sein *nachdenk*

Ich bevorzuge 'aussagekräftig, aber ergebnisoffen'.
Und das gilt für den (seltenen) Fall, dass ICH Kontaktanzeigen suchend durchschaue.
****lic Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Das offene Ergebnis? Hm,
********Luna Frau
2.375 Beiträge
Zitat von ****lic:
Das finde ich auch gut, nicht zu schreiben, was man sucht, sondern wie man ist. Daraus kann dann jeder machen, was er meint und eventuell so einen Kontakt herstellen .
Ich wollte noch was dazu schreiben doch dann naja bin ich vor Erschöpfung eingeschlafen, melde mich später wieder muss jetzt los … naja zu jemanden finden der dein Herz so sieht wie es braucht ist schwer …
****a16 Frau
42 Beiträge
Es gibt viele Hindernisse um ans Ziel zu kommen. Ich selber suche schon länger.
Oftmals ist die Entfernung zu weit, der Zeit Faktor ist schlecht oder man versteht nicht den inhalt der Suchanzeige. Aber ich suche und hoffe weiter, bis ich den passenden Typ /Partner finde.
**********essin Frau
1.583 Beiträge
Zitat von ****lic:
Das offene Ergebnis? Hm,

Naja .. wenn man z.B. Freitag eine Kontaktanzeige schaltet und sich Samstag abend zum Sex treffen will, ist das gewünschte Ergebnis nicht offen.

Dann müsste Frau (oder Mann) sich für den Fall, dass es einfach nicht passt, erklären. Und ich kann für MICH auf jeden Fall sagen, dass ich mich deshalb gar nicht erst auf eine solche Anzeige melden würde, auch weil es ein bisschen notgeil und beliebig wirkt.

Ergebnisoffen heißt für mich - Treffen, schauen und mindestens ein gutes Gespräch haben.

Wie gesagt .. ich spreche NUR für mich und wir sind ja dabei zu erörtern, warum du nicht erfolgreich bist. 😉
Das wäre zumindest eine Möglichkeit.
**********_2018 Frau
333 Beiträge
Dann will ich auch mal meine Erfahrungen mitteilen.
Ich hatte jetzt zweimal ein Kontaktgesuch eingestellt.
Die Profilbesucher schossen in die Höhe.
Komplimente gab es auch.
Aber zum Erfolg führte bis dato nichts.
****a16 Frau
42 Beiträge
Ja das kenn ich auch. Aber wie bereits geschrieben habe, spielt oftmals die Entfernung eine Rolle.
Du bist doch eine schöne Frau und deine Ausstrahlung ist bezaubernd. Ich finde dich echt attraktiv und würde dich auch gerne kennenlernen, aber die Entfernung und die Zeit sind bei mir meist der Grund dass man nicht zusammen kommt.
Ich war mit meinem Datinggesuch erfolgreich.

Aber ich habe es in verschiedenen passenden Gruppen im Datingbereich gepostet und es zusätzlich als Profiltext eingestellt.

Und ja, es haben sich viele unpassende Männer gemeldet.
Und ja, ich musste es auch wiederholt posten, bis ich dann meinen Herrn gefunden habe.

Es braucht Geduld, aber es kann funktionieren.

Koala
********Luna Frau
2.375 Beiträge

HyHyyyooyyyTTTTT
HHHyyoyyoyyyyT
HyHyyyooyyyyyT

Mir ist voll warm 🥵. Ist es bei euch auch so Arsch warm. Ok zum Thema .
Wenn es dir hilft , bei Dategesuchen, hatte ich auch das Gefühl das es schnell ging, und bei Kontaktgesuch, naja schnell kontakt ja, aber meistens nicht realistisch .

Naja der Weg des geringsten wiederstandes ist son Kontaktgesuch in meinen Augen nicht .

Liebe Grüße

ssLLssssussusssssNssssNssssA
ssLLssssussussssNsNssNsssAAA
ssLLLLsssuussssNssssNsssAssssA

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.