Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung

*******ent Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Meine Vorstellung
Hallo *g*

Inspiriert von diesen tollen Worten eines Joymitgliedes:

"Echte Dominanz ist die Symbiose von Selbstreflexion
und Menschenkenntnis. Dominanz ist Wissen.
Sie ist weder ein Deckmantel für Egoismus,
noch für Egozentrik oder Arroganz.
Sie raubt nicht, sondern nimmt das Anvertraute
mit Dankbarkeit, um es wachsen zu lassen.

Echte Dominanz lebt - sie atmet und ist beweglich.
Nur dann zerbröckelt sie nicht wie die starre Maske jener,
die ihren Eigenwert durch Dominanz definieren.
Dominanz ist nicht ein Ausdruck von Stärke,
sondern der Vertrauenswürdigkeit"

Möchte ich mich vorstellen. Ich bin ein junger Gentleman mit ettlichen Jahren BDSM Erfahrung. Leider ist es mir zur Zeit nicht vergönnt eine BDSM Affine Frau an meiner Seite zu haben. Meiner Meinung nach hab ich einiges zu bieten. Vor allem ein großes Herz, Humor und Charme außerhalb der Bettkante. Und Kreativität, Versautheit, BDSM Erfahrung und vor allem Möglichkeiten innerhalb der Bettkante (bzw 4 Wände). Von unglaublich viel Spielzeug bis hin zu einem Andreaskreuz steht uns die Welt offen. Bei Vertrauen ist auch das Einbeziehen weiterer Personen möglich. Meine erfahrene vertrauensvolle Hand wird dich zu Grenzen führen und wenn gewünscht sogar darüber hinaus. Für mich gehört Sex zu BDSM dazu. Für mich gehört auch und sogar ganz besonders Aftercare dazu. Es wäre schön eine Verbindung aufzubauen die ihres Gleichen sucht. Voller Hingabe, Experimentierfreude und Vertrauen. Wenn wir das entwickeln, können wir alles erleben...

Ich balanciere auf der Grenze zwischen Wirklichkeit und Traum, liebe das Spiel mit den Möglichkeiten! Ich werde Dich verwöhnen und beschenken - mit unvergesslichen Momenten und Schmerzen. Gib mir ein Zeichen, so dass ich auf Dich aufmerksam werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.