Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer das Besondere sucht

****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einmal aufräumen. Beitrag verschoben sowie einmal verwarnt und gelöscht ...

@********iers

Das geht durchaus in HÖFLICH!!!

Das Mod-team
********iers Paar
773 Beiträge
Im Prinzip ja...
Aber mal ehrlich, wer so dermaßen trommelt und dann nicht mal einfachste Gruppenregeln versteht.
Aber wir werden es versuchen beim nächsten Mal höflicher zu verpacken... ein bisschen... vielleicht
@****nti

😀
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********iers:
Im Prinzip ja...
Aber mal ehrlich, wer so dermaßen trommelt und dann nicht mal einfachste Gruppenregeln versteht.
Aber wir werden es versuchen beim nächsten Mal höflicher zu verpacken... ein bisschen... vielleicht
@****nti

😀

Ihr könnt ruhig Gas geben, anscheinend nehmt ihr das nicht ernst.

Folgende Stufen gibt es
Verwarnung
Gelbe karte
Rote Karte

Rot ist Bingo, da könnt ihr dann wo anders stänkern.

LG

Das mod-team
*****Now Paar
329 Beiträge
Frage an das Mod-Team:

Ihr verschiebt den Beitrag? Kanzelt aber ein einzelnes Gruppenmitglied öffentlich ab und stellt es an den Pranger.
Ohne das der Rest der Gruppe weiß wofür.
Wäre es nicht angemessener das Ganze zu löschen und das Mitglied per CM zu verwarnen?
Ich finde dieses öffentliche Zur-Schau-stellen jedenfalls absolut unangemessen
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werte @*****Now

Da bin ich ja sowas von bei Euch, und jetzt kommt das aber

Der Te Beitrag wurde verschoben, da er wo anders besser aufgehoben ist. Er waere hier ok gewesen.

Jener besagte Te wurde von den obigen Herrschafften stark angegriffen, und dies auch öffentlich, ja sogar über ihn lustig gemacht.

Dass ich diesen Beitrag lösche liegt in meinem Ermessen

Die Antwort auf meinen Post ist frech, wenn man zwischen den Zeilen liest, sogar unverschämt.

Eine Verwarnung bei Beleidigungen gibt es grundsätzlich öffentlich, dass Andere dem nicht gleich tun zumal verstößt es gegen die joyrichtlinien.

Wer grundlegend dies als öffentliche zur Schaustellung empfindet , ja sogar vorschlägt man möge dies privat tun, sollte dem vor allem mit gutem Beispiel vorangehen.

Wir treffen hier Entscheidungen, die zum Wohle aller sind. Und daher ist die Diskussion beendet!

LG Das Mod Team
*********ndman Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Oh, geht es hier um mich? Ich bin in Urlaub und bekomme den ganzen Trubel gar nicht mit. Ich habe auf dem Handy in der Gruppe gelesen und dachte, ich schreibe auch mal was. Wenn ich an der falschen Stelle etwas falsches geschrieben habe, möge es man mir verzeihen, ich bin hier nur selten unterwegs. Insgesamt habe ich ein breites Kreuz und kann was ab. Sollte hier jemand negativ oder belustigt über mich geschrieben haben, geht das ja mit ihm oder ihr nach Hause.
So long… und danke an @****nti für die Unterstützung. Ich versuche mal herauszufinden, welchen üblen Faux pas ich begangen habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.