„Liebe Musa🤗
Die Grundgesamtheit sind alle Damen im deutschsprachigen Raum, die sexuell aufgeschlossene modellhafte Verkleinerung der Grundgesammtheit ist hier versammelt und alle Damen, die ich aus welchen Gründen auch immer anschreibe sind die (mittlerweile) zufällige Stichprobe.
Selbst die weniger attraktiven Entlein 🐣 (um das mal nett zu sagen) antworten genauso wenig wie die anderen…
Ergo, ein kleiner Beleg für die These, dass die Damen hier eigentlich überwiegend zur Lektüre beitragen bzw. konsumieren…🤷🏼♂️😎🫣
Im Grunde bin ja froh, dass hier mal offen Frust abgelassen wird, doch in die ewigen Jagdgründe der Genres Darkromance & Co lasse ich mich und vermutlich auch andere Mädels nicht deportieren.
Nein, ich warte hier nicht auf den Prinzen - auch nicht auf den in Schwarz. Fakt ist, wenn ich das täte, wäre ich nicht hier.
Da du von weniger attraktiven Entlein sprichst, verrate ich dir mal, was sich in meinem Postfach so tummelt: 99,99 % Anfragen, die sich durch akute Lese-Rechtschreibschwäche auszeichnen. Egal, ob ich sapiosexuell bin oder einfach nur ganze Sätze liebe: Meine konkreten Vorlieben, Essentials und nein, nicht nice to haves sonders musts werden NICHT anerkannt. Halbsätze, sogar in Wiederholung, obwohl ich bereits höflich abgelehnt habe, inflationäre Massenanschreiben - für mich lustfeindlich und öde wie nur was, Männer, die Lichtjahre außerhalb meiner Alterspräferenzen liegen und so viel mehr. Irgendwann begriff ich, dass mein Profil gar nicht gelesen wird. Die Bilder werden gescannt, dann in die Tasten gehauen. Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich Fotos vom Wellensittich meiner Nachbarin hochladen soll
Konsumieren würde ich hier wirklich gerne - wenn es denn ein Match für mich gäbe. Alleine, dass du dieses Wort wählst, zeigt, wie du in deinen Erwartungen enttäuscht worden bist. Du siehst, jetzt komme ich in Fahrt - ich liebe Küchenpsychologie und diese in einer Gruppe namens Devot sucht dominant zum Besten zu geben, ganz besonders. Schon Buddha sagte ja: Wer erwartet, wartet darauf enttäuscht zu werden.
Ja, ihr Männer habt es schwer hier im JC, weil sich so viele hier tummeln. Und doch kann ich, der Frischling in diesem "Club" nach nur wenigen Wochen inzwischen jede Frau verstehen, die sich ganz schnell wieder vom Acker macht, um ihre Lebenszeit nicht länger mit oben genannten Anfragen zu verbringen.
Ich glaube, ein Auffrischseminar in Statistik könnte dir helfen