Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

99% der Forumsnutzer können nicht lesen...

****74 Frau
1.438 Beiträge
Zitat von *********8_bw:
Ich weiß jetzt nicht, ob ich völlig falsch liege. Aber wenn devote Menschen dominante Menschen suchen, sollten letztere auch die Möglichkeit haben, hier ebenfalls zu suchen und zu schreiben. Ansonsten bleiben alle devoten unter sich und werden niemanden finden.

Dieser Beitrag hat für mich eine sehr hohes Maß an Logik! *top*
******001 Frau
1.864 Beiträge
Ein Paar Quoten-Verpeilte sind doch immer dabei…
Mich stört das nicht.
Klicke einfach weg.
*********_Lust Mann
36 Beiträge
Hallo lieber TE,
dein Anliegen ist nicht unbegründet. Aber gerade wenn die Suche auch umgekehrt stattfindet (Dom sucht Sub, geschlechtsunabhängig) wird doch die Erfolgsquote der Suche für beide Seiten erhöht.
Und ich denke nicht dass Dominante im Forum 99% der Nutzer ausmachen. Dann wären die Erfolgsaussichten sehr traurig. (Das aber nur mit *zwinker* )
********Tian Mann
8.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin Switcher!
Muss ich mir jetzt den Gruppenaustritt überlegen *zwinker* *wua* *ironie* aus!

Man kann natürlich alles wörtlich nehmen, aber für mich steht die Gruppe „BDSM findet BDSM“
Ich verstehe, die Diskussion „leider“ nicht.
Ich bin halb raus; denn als Mod muss ich weiterhin mitlesen *zwinker*
*****961 Frau
36 Beiträge
Das ist das harte Los der Mods *haumichwech* .
Aber lass Dich nicht unterkriegen. *knuddel*
*****Now Paar
329 Beiträge
Ist das eigentlich eine Drohung auszutreten wenn die Mods nicht nach seiner Pfeife tanzen?
Oder ist es ein Versprechen?

Wir erheben mal eine empirische Umfrage:
Wer wird den TE vermissen... bitte Hand hoch!




Hallo, aufwachen... Wer wird den TE vermissen, wir bitten um Handzeichen!


Ist ja eigenartig keiner meldet sich.

Lassen wir ihn also in Frieden ziehen.
*****961 Frau
36 Beiträge
Seid doch alle nicht so streng, der hat bestimmt auch andere Probleme.
*****sNo Mann
121 Beiträge
Zitat von ***i3:
Zitat von *******n_M:
Kleine Gegenfrage

Wieviele Devote trauen sich Dominante anzuschreiben? 🤔 könnte es auch sein, das sich da viele selbst im Weg sind?

Wenn jemand in einer Gruppe ist die "devot sucht dominant" heißt, liegt der Verdacht nahe, dass die Person sich das durchaus zutrauen. Außerdem weiss ich nicht, warum meine sexuell devote Veranlagung mich davon abhalten sollte, jemanden aktiv zu suchen. Devot ist ja nicht das gleiche wie schüchtern. Einige devote Menschen können schüchtern sein, abee das steht ja nicht dauerhaft im festen Zusammenhang bei jedem


Ich finde, du hast recht und auch wieder nicht.
Hier sollten Devote ihr dominantes Gegenteil suchen, aber ich persönlich habe noch nie erlebt dass das auch so geschehen ist. Möglich das ich nicht der Typ Mensch bin der von meinen Profilbesuchern gesucht wird. Mich würde interessieren ob auch andere männliche Dominate es auch so sehen, aber das geht hier wohl am Thema vorbei
********Kiel Mann
416 Beiträge
Zitat von *****sNo:
Zitat von ***i3:
Zitat von *******n_M:
Kleine Gegenfrage

Wieviele Devote trauen sich Dominante anzuschreiben? 🤔 könnte es auch sein, das sich da viele selbst im Weg sind?

Wenn jemand in einer Gruppe ist die "devot sucht dominant" heißt, liegt der Verdacht nahe, dass die Person sich das durchaus zutrauen. Außerdem weiss ich nicht, warum meine sexuell devote Veranlagung mich davon abhalten sollte, jemanden aktiv zu suchen. Devot ist ja nicht das gleiche wie schüchtern. Einige devote Menschen können schüchtern sein, abee das steht ja nicht dauerhaft im festen Zusammenhang bei jedem



Hier sollten Devote ihr dominantes Gegenteil suchen, aber ich persönlich habe noch nie erlebt dass das auch so geschehen ist.

Wie willst Du das auch mitbekommen?
Sub A schreibt Dom(me) B an... die beiden schreiben und haben ein Match (oder eben auch nicht).
Respektive Dom(me) schreibt Sub an... dasselbe in grün.
Sowas passiert doch einfach zwischen zwei Menschen und geht den Rest der Gruppe einfach mal so gar nichts an. Stell Dir vor Sub müsste sich gegenüber 20 Anderen rechtfertigen "warum wählst Du ihn und nicht mich"...wo würde das hinführen.

Man kann doch eine Gruppe bzw deren "Nutzen" nicht allgemein in Frage stellen, nur weil man selbst noch keinen Erfolg hatte.
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werter Te

Natürlich können hier auch dominante Er/Sie/Es ein Gesuch aufgeben. Mir erschließt sich nicht der Grund Deines Post's und erinnert mich ein wenig an Tanzparties vergangener Tage an welchen es explizit Damen und/ oder Herrenwahl gab.

Aus devot sucht dominant, lässt sich leider nicht ableiten, dass Gesuche hier eine Einbahnstraße darstellen.

LG

Das Mod-team
*****sNo Mann
121 Beiträge
Zitat von ********Kiel:
Zitat von *****sNo:
Zitat von ***i3:
Zitat von *******n_M:
Kleine Gegenfrage

Wieviele Devote trauen sich Dominante anzuschreiben? 🤔 könnte es auch sein, das sich da viele selbst im Weg sind?

Wenn jemand in einer Gruppe ist die "devot sucht dominant" heißt, liegt der Verdacht nahe, dass die Person sich das durchaus zutrauen. Außerdem weiss ich nicht, warum meine sexuell devote Veranlagung mich davon abhalten sollte, jemanden aktiv zu suchen. Devot ist ja nicht das gleiche wie schüchtern. Einige devote Menschen können schüchtern sein, abee das steht ja nicht dauerhaft im festen Zusammenhang bei jedem



Hier sollten Devote ihr dominantes Gegenteil suchen, aber ich persönlich habe noch nie erlebt dass das auch so geschehen ist.

Wie willst Du das auch mitbekommen?
Sub A schreibt Dom(me) B an... die beiden schreiben und haben ein Match (oder eben auch nicht).
Respektive Dom(me) schreibt Sub an... dasselbe in grün.
Sowas passiert doch einfach zwischen zwei Menschen und geht den Rest der Gruppe einfach mal so gar nichts an. Stell Dir vor Sub müsste sich gegenüber 20 Anderen rechtfertigen "warum wählst Du ihn und nicht mich"...wo würde das hinführen.

Man kann doch eine Gruppe bzw deren "Nutzen" nicht allgemein in Frage stellen, nur weil man selbst noch keinen Erfolg hatte.

Natürlich wird dies nicht öffentlich diskutiert.
Es ging um meine persönliche Erfahrung. Wenn mir jemand gefällt, dann schreibe ich eine Club-Mail und finde heraus, ob auf ihrer Seite auch Interesse besteht, aber die Initiative geht IMMER von mir aus.
*****961 Frau
36 Beiträge
Würde mich freuen, wenn es nicht gegen Meinungsbekunder ginge. Wenn Ihr Lust habt Streit auszutragen und nicht dem Thema an sich etwas helfen wollt, mach das per PM. So mach ich das jedenfalls.
Liebe Grüße
Ina
****_33 Mann
477 Beiträge
Kopfkratz

Also ich gebe dem TE recht. Viele lesen nicht, oder nur die Überschrift oder schauen nur die Bilder. Das liegt aber nun nicht am Thema, sondern an der Zeit.

Aber deine Forderung geht mir zu weit.

Für mich klingt es so, als wäre dein Wunschtraum (gewesen): ich bin sub, mag dies und jenes, und jetzt du Dom komm her und bespiel mich.

Lasst mich eine Metapher zur Arbeitswelt ziehen: ich suche job und warte das mich jemand haben will. Wird eher selten funktionieren.

Aber wenn beide Seiten sich vorstellen, ist der weg zu einander flacher und schneller, vorallem dann, wenn sich die zeit genommen wird, die Vorstellung zu lesen.

Natürlich kann der frustfaktor hoch werden, wenn der/ein Erfolg ausbleibt.
Aber es liegt an einem selber, also an mir.

Ich gehöre zur gattung jener subs, die nicht mit der Tür ins Haus fallen. Und ja, er Erfolg lässt sich an einer Hand abzählen. Aber ich habe meine Erwartungshaltung halt angepasst, dass es mir soweit damit gutgeht.

Achja und dann gibts ja auch die sorte von: nicht lange schreiben sondern am besten gleich gestern Aktion. Kann ich ein vertrauen aufbauen, wenn ich die Person nicht kennE?

Schönen Samstag Abend allseites,
Viel spass bei der solohandarbeit
Und gehabt euch wohl..

Lg

P. S. An die wenigleser: sorry für den langen Text, wollte mir nur strafe abholen...
*****_81 Mann
2.698 Beiträge
aus meiner Sicht.. haben hier auch Dom. Person das Recht zu schreiben.

darum finde ich es schön und Willkommen wenn sich auch mal ein Dom. Herr und Dom. Frau sich in die Gruppe setzen.

kann schlecht mit Reden.. da mir die Dom. Seite Fehlt. bin und liebe es Sub zu sein.. das ist meine *ironie*
*zwinker*
*****_99 Frau
30 Beiträge
aber manche von uns brauchen eine anstoß..
******679 Paar
14 Beiträge
Wenn man sich in die Diskussion hier mal kurz einbringen darf ?!
• man erkennt dass es manchen missfällt hier auch dominanten Profilen zu begegnen,
auf diese zu stoßen, sie hier vorzufinden.

Wenn devot dominant sucht , und gern fündig werden möchte - wie zur Hölle soll man denn fündig werden wenn die dom. Profile hier nicht ebenso inkludiert sind ??

Und last not least : also wenn uns z.B. mal ein Profil widerstrebt, dann klicken wir dieses nicht an, und einfach weiter.
Sollte helfen 🫵🏼

LG
********n_he Mann
84 Beiträge
Zitat von *********8_bw:
Ich weiß jetzt nicht, ob ich völlig falsch liege. Aber wenn devote Menschen dominante Menschen suchen, sollten letztere auch die Möglichkeit haben, hier ebenfalls zu suchen und zu schreiben. Ansonsten bleiben alle devoten unter sich und werden niemanden finden.

*haumichwech*
********Tian Mann
8.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********n_he:
Zitat von *********8_bw:
Ich weiß jetzt nicht, ob ich völlig falsch liege. Aber wenn devote Menschen dominante Menschen suchen, sollten letztere auch die Möglichkeit haben, hier ebenfalls zu suchen und zu schreiben. Ansonsten bleiben alle devoten unter sich und werden niemanden finden.

*haumichwech*

Auch wenn der Sarkasmus und die Ironie von @*********8_bw s Beitrag nicht angezeigt ist, sondern mehr daraus zu lesen, ist es bei Devoten und Dominanten, doch faszinierenderweise so; wenn die devoten Menschen nicht mehr da sind, werden die dominanten Menschen merken, dass sich selber quälen zwar passt, aber irgendwas fehlt.

Also, @********n_he ; ich weiss nicht was daran witzig sein soll….
********n_he Mann
84 Beiträge
Ich schon 😂
********Tian Mann
8.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********n_he:
Ich schon 😂
Dann wäre es gut daran, dass du uns einweihst, was du daran witzig findest.
Nur zum allgemeinen Verständnis; ich werde alle Beiträge löschen, die nichts mit dem Thema zu tun haben oder auch nicht klar formuliert sind. Wie diese letzten beiden Beiträge von @********n_he
****_33 Mann
477 Beiträge
Die Vorstellung, das nur devote Menschen mehr hier sind, und dann wundern und beschweren das kein passendes Gegenstück finden.

Diese Vorstellung alleine genügt, das ich das zum lachen finden.

Auch diese versteckte Drohung im originalposting zum lachen.

Und ganz grundsätzlich finde ich das etwas lachen das leben erleichtert, denn unsere Zeit ist leider schon traurig genug.
****ho Mann
105 Beiträge
Mal zurück zum Thema!
(@**d bitte mal durchfegen)

Mir wurde diese Gruppe von einer Sklavin empfohlen um hier auch mal nach jemanden zu suchen. Nicht jede/r Devota/r möchte auch angeschrieben werden, sondern möchte aktiv werden und ich sah und sehe diese Gruppe um sich nach jemanden umzusehen.
Ich würde selber eventuell ein Date einstellen, einfach weil man in diesem Jungle nicht jedes Profil sich ansehen kann und die Person einen doch anschreiben kann, wenn das Gesuch zusagt.

Freue mich weiterhin auf einen regen Austausch und hoffe nicht mehr so eine negative Stimmung zu lesen (war direkt das erste Thema dieser Gruppe, also nicht dir beste Werbung).

Viele Grüße.
*********inata Frau
41 Beiträge
Zitat von ****om:
Liebe Musa🤗
Die Grundgesamtheit sind alle Damen im deutschsprachigen Raum, die sexuell aufgeschlossene modellhafte Verkleinerung der Grundgesammtheit ist hier versammelt und alle Damen, die ich aus welchen Gründen auch immer anschreibe sind die (mittlerweile) zufällige Stichprobe.
Selbst die weniger attraktiven Entlein 🐣 (um das mal nett zu sagen) antworten genauso wenig wie die anderen…
Ergo, ein kleiner Beleg für die These, dass die Damen hier eigentlich überwiegend zur Lektüre beitragen bzw. konsumieren…🤷🏼‍♂️😎🫣

Im Grunde bin ja froh, dass hier mal offen Frust abgelassen wird, doch in die ewigen Jagdgründe der Genres Darkromance & Co lasse ich mich und vermutlich auch andere Mädels nicht deportieren.

Nein, ich warte hier nicht auf den Prinzen - auch nicht auf den in Schwarz. Fakt ist, wenn ich das täte, wäre ich nicht hier.

Da du von weniger attraktiven Entlein sprichst, verrate ich dir mal, was sich in meinem Postfach so tummelt: 99,99 % Anfragen, die sich durch akute Lese-Rechtschreibschwäche auszeichnen. Egal, ob ich sapiosexuell bin oder einfach nur ganze Sätze liebe: Meine konkreten Vorlieben, Essentials und nein, nicht nice to haves sonders musts werden NICHT anerkannt. Halbsätze, sogar in Wiederholung, obwohl ich bereits höflich abgelehnt habe, inflationäre Massenanschreiben - für mich lustfeindlich und öde wie nur was, Männer, die Lichtjahre außerhalb meiner Alterspräferenzen liegen und so viel mehr. Irgendwann begriff ich, dass mein Profil gar nicht gelesen wird. Die Bilder werden gescannt, dann in die Tasten gehauen. Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich Fotos vom Wellensittich meiner Nachbarin hochladen soll

Konsumieren würde ich hier wirklich gerne - wenn es denn ein Match für mich gäbe. Alleine, dass du dieses Wort wählst, zeigt, wie du in deinen Erwartungen enttäuscht worden bist. Du siehst, jetzt komme ich in Fahrt - ich liebe Küchenpsychologie und diese in einer Gruppe namens Devot sucht dominant zum Besten zu geben, ganz besonders. Schon Buddha sagte ja: Wer erwartet, wartet darauf enttäuscht zu werden.

Ja, ihr Männer habt es schwer hier im JC, weil sich so viele hier tummeln. Und doch kann ich, der Frischling in diesem "Club" nach nur wenigen Wochen inzwischen jede Frau verstehen, die sich ganz schnell wieder vom Acker macht, um ihre Lebenszeit nicht länger mit oben genannten Anfragen zu verbringen.

Ich glaube, ein Auffrischseminar in Statistik könnte dir helfen *zwinker*
*******1270 Mann
6 Beiträge
Jetzt wurde alles geschrieben und kann nur zustimmen
********Tian Mann
8.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Mal die "Psycho Hörbuch" Diskusion von @****om durchgefegt, bitte um Verständnis.
Gerne wieder zurück zum Thema *zumthema* "90% der User können nicht lesen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.