Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

99% der Forumsnutzer können nicht lesen...

*********VonA Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
...ganz besonders hier. Leider.

Die Gruppe heißt "Devot sucht Dominant" und nicht "Suche Devote".

Ja, schon klar, auf eine devote Sie kommen mehre hundert Dominante oder möchtegern-Dominante Ers. Wie überall im Internet. Aber deshalb muss man nicht dieses Forum zuspammen mit "suche eine Devote Sie für...".

Dies nur als Gedankenanregung an die Moderatoren: Greift durch und löscht alles was nicht lesen kann.

Ich verabschiede mich aus diesem Grund aus dein digitalen Welt und: Man sieht sich auf den bekannten events in Berlin!
****a21 Mann
1.494 Beiträge
..und wie viele dominante ers und sie's kommen auf einen devoten er?
*******mina Frau
344 Beiträge
Mich stört es nicht
***i3 Frau
694 Beiträge
Zitat von ****a21:
..und wie viele dominante ers und sie's kommen auf einen devoten er?

Ich verstehe nicht so richtig was das mit dem Thema zu tun hat *nachdenk*
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht, ob ich völlig falsch liege. Aber wenn devote Menschen dominante Menschen suchen, sollten letztere auch die Möglichkeit haben, hier ebenfalls zu suchen und zu schreiben. Ansonsten bleiben alle devoten unter sich und werden niemanden finden.
*****kid Mann
428 Beiträge
Zitat von *********VonA:
...ganz besonders hier. Leider.

Die Gruppe heißt "Devot sucht Dominant" und nicht "Suche Devote".

Ja, schon klar, auf eine devote Sie kommen mehre hundert Dominante oder möchtegern-Dominante Ers. Wie überall im Internet. Aber deshalb muss man nicht dieses Forum zuspammen mit "suche eine Devote Sie für...".

Dies nur als Gedankenanregung an die Moderatoren: Greift durch und löscht alles was nicht lesen kann.

Ich verabschiede mich aus diesem Grund aus dein digitalen Welt und: Man sieht sich auf den bekannten events in Berlin!

Du hast vollkommen recht zu 100 %
*******n_M Mann
1.665 Beiträge
Kleine Gegenfrage

Wieviele Devote trauen sich Dominante anzuschreiben? 🤔 könnte es auch sein, das sich da viele selbst im Weg sind?
Ich versteh die Beschwerde nicht, ich mein letztendlich ist doch das Ziel dass man sich findet , und wenn dominante Menschen devote suchen dann kommt es doch dazu
***i3 Frau
694 Beiträge
Zitat von *******n_M:
Kleine Gegenfrage

Wieviele Devote trauen sich Dominante anzuschreiben? 🤔 könnte es auch sein, das sich da viele selbst im Weg sind?

Wenn jemand in einer Gruppe ist die "devot sucht dominant" heißt, liegt der Verdacht nahe, dass die Person sich das durchaus zutrauen. Außerdem weiss ich nicht, warum meine sexuell devote Veranlagung mich davon abhalten sollte, jemanden aktiv zu suchen. Devot ist ja nicht das gleiche wie schüchtern. Einige devote Menschen können schüchtern sein, abee das steht ja nicht dauerhaft im festen Zusammenhang bei jedem
*******King Mann
255 Beiträge
Immer wenn sich einer mit soeiner dramatik im Internet verabschiedet möchte ich ihm hinterherrufen:

Nein! Bitte geh nicht, du machst das Internet zu einem besseren Ort, diese Gruppe ist ohne deine 0,051 Beiträge am Tag wertlos, bitte verlass uns nicht moncherie, wer soll deine Fußstapfen ersetzen mit deinem geballten wissen und deiner starken Meinung, wir sind verloren ohne dich.

In meinem Kopf wird das mit französischen Akzent wiedergegeben dann klingt es ganz lustig.
*******n_M Mann
1.665 Beiträge
@***i3
Das ist schön für Dich. Doch das Frauen Männer anschreiben oder ansprechen ist ja schon selten und Devotheit ist nicht immer eine Eigenschaft, die die Menschen zu forschem Vorgehen antreibt.
Das meine ich durchaus Respektvoll. Sich hier als devoter Mensch in der Gruppe zu positionieren, heißt ja schon zu suchen.
***i3 Frau
694 Beiträge
Zitat von *******n_M:
@***i3
Das ist schön für Dich. Doch das Frauen Männer anschreiben oder ansprechen ist ja schon selten und Devotheit ist nicht immer eine Eigenschaft, die die Menschen zu forschem Vorgehen antreibt.
Das meine ich durchaus Respektvoll. Sich hier als devoter Mensch in der Gruppe zu positionieren, heißt ja schon zu suchen.

Genau. Und dann wäre es ja cool zu respektieren, dass die devoten Menschen hier sind um aktiv zu suchen, also um die Initiative zu ergreifen. Wenn man als dominante Person auf die aktive Suche gehen möchte, gibt es ja allein bei Joy genügend Gruppen. Ich verstehe nicht, warum man das unbedingt beim Thema "devote sucht dominant" machen muss.
*****961 Frau
57 Beiträge
Also generell gebe ich dem Beitragsersteller ja recht, auch wenn er jetzt vielleicht nicht mehr unter uns weilt. Allerdings ist es weder ein Problem hier in diesem Forum, noch ist es ein lesen können. In der heutigen Zeit nehmen sich die Wenigsten wirklich die Zeit alle vorhandenen Informationen zu lesen und so kommt es dann sehr häufig im Nachgang zu Mißverständnissen. Ich habe mir deshalb angewöhnt diese Informationen im ersten An- oder Rückschreiben von mir dann noch einmal zu wiederholen. So sind zwar dann 90 % der Kontaktversuche ohne Ergebnis. Ist aber besser als ein Irrweg.
@*******n_M: ich bin sehr wohl devot und masochistisch, aber stehe voll dahinter und verfolge diesen Weg schon eher forsch (mancher würde sogar dominant dazu sagen). Bin daher wohl eher eine seltene Ausgabe, wobei ich da schon noch einige kenne, so dass aus meiner Sicht das selten eher fraglich ist.
*********ein85 Frau
124 Beiträge
Zitat von *******n_M:
Kleine Gegenfrage

Ich wüste nicht warum man sich als devote frau nicht trauen sollte...

Devot sein hat nichts mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun...

Ich spreche selbst Männer real an..

Alle dominanten Männer kochen nur mit Wasser...Menschlich sind wir alle gleich...wozu dann sich nicht trauen...

Ist für mich auch keine wirklich devote Art wenn man "Angst hat" einen dominanten Mann anzuschreiben...usw...
Wir sind alle erwachsen...

Jeder Dom ist auch ein Mensch
..und zuerst muss es Menschlich passen..bevor überhaupt irgendjemand mir sagt was ich zu tun habe!!!!
*******n_M Mann
1.665 Beiträge
@***i3
Die Lesart, das devot aktiv dominant sucht, kann ich auf der „wir über uns“ Seite nicht lesen. Wenn das für Dich so ist, freue ich mich, das Du so aktiv bist.
Ich persönlich sehe keinen Sinn das Dominante Männer (nicht Frauen) eine Suche posten. Der Erfolg ist ehr gering.
****le1 Mann
280 Beiträge
Zitat von *********VonA:
...ganz besonders hier.

Ist das eine repräsentative Erhebung?
***i3 Frau
694 Beiträge
Zitat von *********ein85:
Zitat von *******n_M:
Kleine Gegenfrage

Ich wüste nicht warum man sich als devote frau nicht trauen sollte...

Devot sein hat nichts mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun...

Ich spreche selbst Männer real an..

Alle dominanten Männer kochen nur mit Wasser...Menschlich sind wir alle gleich...wozu dann sich nicht trauen...

Ist für mich auch keine wirklich devote Art wenn man "Angst hat" einen dominanten Mann anzuschreiben...usw...
Wir sind alle erwachsen...

Jeder Dom ist auch ein Mensch
..und zuerst muss es Menschlich passen..bevor überhaupt irgendjemand mir sagt was ich zu tun habe!!!!

Sehe ich genau so
*****961 Frau
57 Beiträge
Ich muss übrigens auch zugeben, dass das Forum jetzt nicht nur etwas für devote ist, sondern explizit beide suchenden anspricht. Ich sehe da in der Wir-über-uns auch eher den Sinn, dass sich devote (egal ob männlich oder weibliich) mit dominanten (auch wieder egal) Personen treffen können. Ich würde dominanten Personen hier auch nicht das Recht absprechen wollen (eher im Gegenteil) ihren Wunsch zu äußern.
****pse Mann
119 Beiträge
Das ist mal ein lächerlicher Beitrag. Niemand von uns, ob devot oder dominant, ist hier gezwungen, einen Beitrag oder eine Kontaktanzeige zu lesen, die für eine:n uninteressant ist. Sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen, bedeutet auch, nicht zu meinen, das man durch alles persönlich betroffen oder abgesprochen ist.
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Also mit anderen Worten:
Alle dominanten Menschen raus aus der Gruppe. Dann können die devoten die vielleicht nicht ganz so devoten finden.
Wenn das der Sinn dieser Gruppe sein soll, dann sollte das ganz klar in den Gruppenregeln kommuniziert werden. Dann bin ich auch gerne bereit auszutreten.
Vielleicht sollte ich eine Gruppe gründen, die "Devot findet Dominant" heißt. Die anderen könnten dann in dieser Gruppe weitersuchen.
*********inata Frau
42 Beiträge
Hab ich da etwas verschlafen? Devot sucht Dominant ist für mich keine Einbahnstraße. Ich weiß nicht, wie es in euren Postfächern aussieht, doch bei mir findet sich 99,9 % Unpassendes. Denn, gerade weil sich viele im JC nicht die Zeit nehmen, Profile aufmerksam zu lesen, oder sich gar mit begrenzter Aufmerksamkeitsspanne ausschließlich von Bildern getriggert sehen, können wir doch hier konkret werden. Beide. Likewise und so
Oder hab ich es falsch verstanden?
*****Now Paar
333 Beiträge
"Devot sucht dominant"

Heißt für uns nicht, dass dominante Personen durch einen Beitrag im Suche-Bereich nicht signalisieren dürfen ebenfalls auf der Suche zu sein... und bereit sind gefunden zu werden.
Im Gegenteil, durch einen "ich suche"-Post eines oder einer Dominanten weiß eine devote Person doch erst das ein Anschreiben hier ggf auf fruchtbaren Boden fällt. Bei einem gut formulierten Gesuch erfährt die devote Person mehr von dem oder der dominanten Person, evtl gibt es Zusatzinformationen die nicht im Profil stehen. Unter dem Strich also eine win - win Situation für alle Beteiligten.
Wir verstehen die ganze Aufregung nicht.
****pse Mann
119 Beiträge
Zitat von *********inata:
Hab ich da etwas verschlafen? Devot sucht Dominant ist für mich keine Einbahnstraße. Ich weiß nicht, wie es in euren Postfächern aussieht, doch bei mir findet sich 99,9 % Unpassendes. Denn, gerade weil sich viele im JC nicht die Zeit nehmen, Profile aufmerksam zu lesen, oder sich gar mit begrenzter Aufmerksamkeitsspanne ausschließlich von Bildern getriggert sehen, können wir doch hier konkret werden. Beide. Likewise und so
Oder hab ich es falsch verstanden?

Wahrscheinlich nur die Frustration von jemand, der nicht fündig wurde. Schlaf ruhig weiter. *zwinker*
*******hip2 Mann
27 Beiträge
… ich möchte jetzt keine Prozentzahl, benennen, weil auch tatsächlich nicht empirisch erhoben, aber ich glaube vielen ist hier unendlich Langweilig und viele können nicht ertragen, dass andere einfach anders sind 🤣🤣

Achja, wer in meinem Beitrag Ironie findet - ach Gottchen, wie konnte das nur passieren 🤷‍♂️
*********inata Frau
42 Beiträge
Wahrscheinlich nur die Frustration von jemand, der nicht fündig wurde. Schlaf ruhig weiter. *zwinker*

Dann bin ich beruhigt. Verschlafen möchte ich hier nix - im Gegenteil *hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.