Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklave aus Köln bietet sich an

*******ari Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Putzsklave aus Köln bietet sich an
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich heiße Ari, bin ein 40 jähriger Sklave (Putz-und Lecksklave) aus Köln. Ich suche eine strenge Dame der ich regelmäßig dienen darf. Ich bin sehr gehorsam devot dienstorientiert und passe mich an die Bedürfnisse meiner Herrin an.

Ich habe gar kein Problem mit Schlagen Erniedrigung oder Demütigung und lasse mich sehr gerne unterwerfen.

Über die Details können wir privat schreiben. Bei Interesse bitte melden.

LG Sklave Ari
Supi, bei uns müssten mal wieder die Böden geleckt werden. Wann hättest du Zeit?
Bilder der Domina schicke ich bei Interesse über PN zu.
*******ari Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******mus:
Supi, bei uns müssten mal wieder die Böden geleckt werden. Wann hättest du Zeit?
Bilder der Domina schicke ich bei Interesse über PN zu.

Da wir ein bisschen weit voneinander sind, muss ich planen am Wochenende zu Euch zu kommen. Ich freue mich auf die Bilder der Dame
******olz Frau
4.222 Beiträge
Zitat von *******ari:
Zitat von ******mus:
Supi, bei uns müssten mal wieder die Böden geleckt werden. Wann hättest du Zeit?
Bilder der Domina schicke ich bei Interesse über PN zu.

Da wir ein bisschen weit voneinander sind, muss ich planen am Wochenende zu Euch zu kommen. Ich freue mich auf die Bilder der Dame

Wenn du dann eh in der Gegend bist, kannst du auch bei mit in Berlin putzen.
Zitat von *******ari:
Zitat von ******mus:
Supi, bei uns müssten mal wieder die Böden geleckt werden. Wann hättest du Zeit?
Bilder der Domina schicke ich bei Interesse über PN zu.

Da wir ein bisschen weit voneinander sind, muss ich planen am Wochenende zu Euch zu kommen. Ich freue mich auf die Bilder der Dame

Guckst du:
*******ddog Mann
18 Beiträge
Zitat von ******mus:
Zitat von *******ari:
Zitat von ******mus:
Supi, bei uns müssten mal wieder die Böden geleckt werden. Wann hättest du Zeit?
Bilder der Domina schicke ich bei Interesse über PN zu.

Da wir ein bisschen weit voneinander sind, muss ich planen am Wochenende zu Euch zu kommen. Ich freue mich auf die Bilder der Dame

Guckst du:


Das ist echt unangenehm. Wieso musst du das hier machen und dich selbst als dermaßen ungut outen?
So kann ihn eine potentielle Herrin behandeln, wenn er bei ihr ist. Aber nicht du hier in der Gruppe
Moment, ich montiere erst mal meinen Bullenfänger an meinem Pick-up, bin gleich wieder zurück ...
*********ein85 Frau
111 Beiträge
Zitat von ******mus:
Zitat von *******ari:
Zitat von ******mus:
Supi, bei uns müssten mal wieder die Böden geleckt werden. Wann hättest du Zeit?
Bilder der Domina schicke ich bei Interesse über PN zu.

Da wir ein bisschen weit voneinander sind, muss ich planen am Wochenende zu Euch zu kommen. Ich freue mich auf die Bilder der Dame

Guckst du:

Gott ...macht dich das unsympathisch
*******ddog Mann
18 Beiträge
Lass dir gesagt sein, dass an dir kein großer Humorist verloren gegangen ist. Du bist lediglich ein Beispiel für Leute, die glauben, durch gespielte Dominanz, etwas kompensieren zu können. Das ist einfach nur unangenehm.
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******mus:
Supi, bei uns müssten mal wieder die Böden geleckt werden. Wann hättest du Zeit?
Bilder der Domina schicke ich bei Interesse über PN zu.

Wir pflegen hier einen gebührlichen und höflichen Umgang. Zur Zeit besteht noch kein Verhältnis zwischen Euch, egal in welcher Hinsicht. Somit erwarten wir hier Respekt gegenüber anderen Personen! Bitte unterlassen das!
****nti Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******mus:
Moment, ich montiere erst mal meinen Bullenfänger an meinem Pick-up, bin gleich wieder zurück ...

Erste Verwarnung!

Gruss das modteam!
**********m1985 Mann
475 Beiträge
Zitat von ******mus:
Zitat von *******ari:
Zitat von ******mus:
Supi, bei uns müssten mal wieder die Böden geleckt werden. Wann hättest du Zeit?
Bilder der Domina schicke ich bei Interesse über PN zu.

Da wir ein bisschen weit voneinander sind, muss ich planen am Wochenende zu Euch zu kommen. Ich freue mich auf die Bilder der Dame

Guckst du:

Dazu fällt mir außer fassungslosem Kopfschütteln leider auch nichts mehr ein...
********Tian Mann
8.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sperre es hiermit mal ab.
@*******ari sucht Frauen und keine Männer.
Die Beträge bleiben aus Mahnungen vor allem an @******mus erhalten.

@*******ari ein Tipp von mir; auch wenn dr glaubst, dass Sklaven keine Rechte haben, darfst du wählen was du putzt und wie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.