Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Vorstellung

*****c13 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Vorstellung
Hallo an alle, vielen dank für die Aufnahme 😁.

Ich bin noch Jung (25) und ziemlich unerfahren was meine devote Seite angeht. Die wenigen kleinen Momente in denen ich nicht eine dominante Rolle eingenommen habe, fand ich allerdings unfassbar aufregend und würde diese Seite von mir zu gerne weiter entdecken. Ich bin Neugierig, Wissbegierig und schrecke vor nur wenigem zurück.

Liebe Grüße an alle die das lesen ✌🏻
*******181 Frau
4 Beiträge
Hallo ich bin die Steffi. Neu hier und offen für alles ohne Tabus. Ich bin unerfahren und will mich hingeben
*******ila Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Mila und ich (Thorsten) sind haben seit 2 Jahren eine D/S Beziehung, wobei ich schon seit ca. 11 Jahren in der Szene aktiv bin.

Auch wenn Sex nicht das bestimmende Element unserer Dynamik ist, spielt es doch eine wesentliche Rolle. Gerade Themen wie Edging und Orgasmuskontrolle, aber auch Milas aktuellen Ausbildung zur Sexsklavin haben dazu gebracht uns hier anmelden zu wollen.

Wir freuen uns über jede Kontaktanfrage und Austausch zum Thema BDSM. Aber natürlich sind auch Treffen, egal ob im Club, auf Partys oder privat in unserem Interesse.

LG Mila & Thorsten
*********man3 Mann
139 Beiträge
Hallo zusammen,

bin frisch in die gruppe aufgenommen worden und bin sehr gespannt.
Ich bin dominant veranlagt mit einer gewissen erfahrung und suche kontakte zu damen und paaren.
Was mir bei dieser spielart wichtig ist zu erwähnen, ist dass ich egal in welcher kontellation den erforderlichen respekt und anerkennung biete.
Das wird gern mal vergessen.
Bin gespannt auf euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.