Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22964 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht in einer FLR-Beziehung normal?67
Ist es eher unüblich oder sogar sehr selten das eine Femdom in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Ergänzung für FLR gesucht

*******nt_B Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Ergänzung für FLR gesucht
Hi, wir sind ein Paar (Leni 31 Jahre & Robin 36 Jahre, beide sehr sportlich) welches seit ein paar Monaten in einer strengen FLR lebt.

FLR bedeutet für uns, dass Leni die volle Kontrolle über unsere Beziehung hat und sämtliche Entscheidungen trifft. Darüber hinaus gibt es klare Regeln für mich, sowohl im sexuellen Bereich als auch im Alltag.

Ich habe z.B. die Wohnung immer nackt, mit Plug und mit Halsband zu putzen. Muss oftmals einen Cage tragen und bin teilweise auch über mehrere Tage locked.

Die Anzahl meiner Orgasmen wird immer mehr limitiert, im Schnitt 1 oder 2 mal pro Woche. Prinzipiell ist es mir nur erlaubt ruined zu kommen und auch das nur wenn ich mein Halsband tragen darf und auf meinem Hintern keine Spuren mehr vom letzten harten Caning / Maintenance Spanking sichtbar sind.

Weiters ist unsere Beziehung einseitig offen, d.h. Leni kann mit anderen schlafen oder jemanden in unsere Dynamik hinzuziehen. Ich selbstverständlich nicht.

Wir genießen das beide sehr und denken, dass uns diese Gruppe zum Austausch mit Gleichgesinnten und vl sogar zum Knüpfen von Kontakten sehr zusagen würde.

Aktuell kann sich meine Herrin sehr gut vorstellen, dass es viel Spaß machen würde, mich gemeinsam mit einer weiteren Herrin zu erziehen und zu sehen welche Dynamik sich dadurch entwickelt.

Wir freuen uns also sehr über Nachrichten von Interessierten : )

Leni & Robin
********unny Frau
747 Beiträge
Für mich hört sich diese Beziehung an wie Wonderland mit vielen Glitzereinhörnern. Ein Traum. Glückwunsch euch beiden.

*herz2*
*********4you Frau
62 Beiträge
Es ist schön zu lesen, dass es diese Form von Beziehung gibt und dass ich mit meiner Vorstellung keine Einzelgängerin bin *zwinker*
Ich freue mich für euch, dass ihr diese Traumbeziehung gefunden habt und sie ausleben könnt.
****ace Mann
289 Beiträge
sehr spannend, das Innenleben andererzu lesen.
****cae Frau
3 Beiträge
Die gesamte Kontrolle über einen längeren Zeitraum zu übernehmen ist echt anstrengend. Kann es gut nachvollziehen, dass Leni da Unterstützung braucht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.