Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von andersartig

*********iges Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung von andersartig
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich hoffe hier doch der eine oder andere Kontakt zu Gleichesinnte zu finden. Ich bin andersartig, eine reife-Oral-Dwt-Dienerin.
Ich bin ein Mann, der seine devote, submissive Seite in der feminisierten Form als Dwt lebt. Ich bin ein gepflegter, nicht unerfahrener Dwt-Chienne&Salope, die auf der Suche nach einer neuen Herrschaft ist. Alter und ob gross, klein, dick oder dünn, ist nicht so wichtig. Hauptsache dominant und nicht niveaulos. Meine Leidenschaft ist selbstredend die schöne weibliche zarte Damenwäsche, das Anziehen meiner Silikonbrüste. Das Gefühl, dies alles auf der Haut zu spüren, ist für mich sehr betörend. Und wenn ich dann so zu “andersartig” werde, gibt es mir den zusätzlichen Kick zu meiner Devotheit, die ich bei dem entsprechenden Gegenüber auch voll darbiete. Ich diene dominanten Herrschaften wie Frau, Paar, Mann, Schwester.
Bei entsprechender Sympathie und absoluter Gesundheit lasse ich mich komplett fallen, wer fängt mich auf? Ich erwarte von meiner Herrschaft ein entsprechendes Mass an Niveau, Hygiene, Sauberkeit und Stil!Ich diene der HERRSCHAFT und DIESE sollt Freude daran haben! Selbiges rein für das PERSÖNLICHES Vergnügen der HERRSCHAFT! Ich hege keinerlei Ansprüche ausser der Einhaltung meiner Tabus.

Devote Grüsse andersartig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.