Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Eindruck

*******rns Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Erster Eindruck
Hallo an die Gruppe *wink*
Ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf viele neue schöne Kontakte, darunter vielleicht auch die Eine mit der ich mich im Rahmen einer F+ auf längerfristige gemeinsame Entdeckungsreise begeben kann.
Einige Erlebnisse habe ich schon sammeln dürfen, aber eine konstante Bindung für all die schönen Dinge die man gemeinsam erleben und entwickeln kann besteht derzeit nicht.

Versteckst du dich hier? Wer weiss...
****u79 Frau
50 Beiträge
Zitat von *******rns:
Erster Eindruck
Hallo an die Gruppe *wink*
Ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf viele neue schöne Kontakte, darunter vielleicht auch die Eine mit der ich mich im Rahmen einer F+ auf längerfristige gemeinsame Entdeckungsreise begeben kann.
Einige Erlebnisse habe ich schon sammeln dürfen, aber eine konstante Bindung für all die schönen Dinge die man gemeinsam erleben und entwickeln kann besteht derzeit nicht.

Versteckst du dich hier? Wer weiss...
Nur eine Anmerkung meinerseits, vielleicht lässt sich keine längerfristige Konstante finden, da du dich ja bereits in einer Beziehung befindest. Das könnte die ein und andere Dame abschrecken, denen ein F+ dauerhaft zu wenig ist?! Vielleicht kommunizierst du das zu wenig im Vorfeld!?
Ich wünsche dir die Richtige für dein Gesuch!😊
LG MaLou
*******rns Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Hallo MaLou,
Vielen Dank für den Hinweis.

Ich denke das ich meinen Beziehungsstatus ausreichend im Profil darstelle. Wer neugierig ist wird diese Information sicher schnell finden.

Bestimmt hast du recht das eine längerfristig orientierte Verbindung innerhalb einer OB mancheine abschrecken wird.

Andere möchten aber vielleicht unabhängig und selbständig bleiben, dennoch nicht auf eine Verbindung mit Tiefe verzichten, die für wirkliche Intensität im BDSM Voraussetzung ist.

Dazu kommen alle die die selbst in einer offenen Konstellation leben und ihrer Sie jemanden gönnen der den Bereich abdeckt. Würde ich ausgerechnet denjenigen verlassen der mir wohlwollend meine Kinks außerhalb der eigenen vier Wände gestattet und sich freut wenn ich glücklich bin? In einer gesunden Beziehung sicherlich nicht.

Ich denke das auch hier einige unterwegs sind die nicht grade nach dem einen Lieblingsmensch für langfristige gemeinsame Zukunftsplanung und BigLove bis zum Sonnenuntergang des Lebens suchen.
Ich kann nur anbieten was ich bin und habe. Wem das nicht ausreicht muss sich leider woanders umsehen *nixweiss*

Grüße vom linken Niederrhein
****u79 Frau
50 Beiträge
@*******rns danke für deine Antwort. 😊
Frau kann sich vornehmen, nur der F+ zu sein. Ob das langfristig aber wirklich immer so läuft, steht auf einem anderen Blatt. Man muss sich da auch abgrenzen können. Situationen können sich ungewollt verändern.
Ich wünsche dir die richtige Gefährtin an deine Seite! LG MaLou 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.