Hallo MaLou,
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich denke das ich meinen Beziehungsstatus ausreichend im Profil darstelle. Wer neugierig ist wird diese Information sicher schnell finden.
Bestimmt hast du recht das eine längerfristig orientierte Verbindung innerhalb einer OB mancheine abschrecken wird.
Andere möchten aber vielleicht unabhängig und selbständig bleiben, dennoch nicht auf eine Verbindung mit Tiefe verzichten, die für wirkliche Intensität im BDSM Voraussetzung ist.
Dazu kommen alle die die selbst in einer offenen Konstellation leben und ihrer Sie jemanden gönnen der den Bereich abdeckt. Würde ich ausgerechnet denjenigen verlassen der mir wohlwollend meine Kinks außerhalb der eigenen vier Wände gestattet und sich freut wenn ich glücklich bin? In einer gesunden Beziehung sicherlich nicht.
Ich denke das auch hier einige unterwegs sind die nicht grade nach dem einen Lieblingsmensch für langfristige gemeinsame Zukunftsplanung und BigLove bis zum Sonnenuntergang des Lebens suchen.
Ich kann nur anbieten was ich bin und habe. Wem das nicht ausreicht muss sich leider woanders umsehen
Grüße vom linken Niederrhein