Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zum Thema
Frau wünscht sich sich ein Abenteuer - Hilfe18
Bin neu hier und habe gleich eine ernste Frage. Habe mich lange mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an alle devoten Männer..

*****ert Mann
574 Beiträge
Die Dame muss authentisch sein, das ist Grundvoraussetzung. Sie sollte über Empathie und Einfühlungsvermögen verfügen um Sympathie und Verständnis zu zeigen. *handkuss*
******age Mann
181 Beiträge
Ich stehe auf Rundungen und hätte sehr gerne eine Herrin/Freundin/Spielgefährtin mit etwas mehr Körper. Es ist kein zwingendes muss, vielmehr ein "es wäre schön wenn", das wichtigste ist das es passt und man miteinander das tun kann was man gerne tun möchte.
Für mich ist es ein tolles Gefühl ihren Körper anzufassen, ihre weiche Haut zu spühren, das Gefühl wie sich ihre Haut um meine legt wenn ich mich an ihrem Körper fest halte und besonders gerne spüre ich ihr Gewicht wenn sie sich auf mich setzt/liegt oder vielleicht auch steht. Genau so wie auf dem Foto ganz am Anfang, sie sitzt gemütlich und entspannt auf mir und hält mich fast Regungslos mit ihrem Körpergewicht unter sich fest *love5* *love*
*********oBeck Mann
23 Beiträge
Ich möchte ganz klar sagen das rundere bis XXL2 (eigene Erfahrung) Mädels was völlig anderes sind vom Körperbau , empfinden und so weiter. Frivoler , geiler , dankbarer aber auch mal härter .. der Vergleich hinkte etwas aber es wird überall nur pauschalisiert und vereinfacht 😂🤣😂🤣😂🤣😘✊💘
*****r59 Mann
9 Beiträge
Es ist nicht eine Frage der Körperform,
die Dominanz die ich mir wünsche ist eher subtil, man spürt Sie schon wenn man angeblickt wird
Es ist ein solch starkes Gefühl, dass man sich dem gar nicht entziehen kann.
Obwohl ich auch üppigen Frauenkörpern zugetan bin, sind kleine , schlanke Frau meist sehr viel dominanter in ihrer Ausstrahlung.
Ich wünsche mir sehr endlich eine Frau zu finden , die mich völlig dominiert
*******_67 Mann
234 Beiträge
Es sollte in erster Linie die Chemie stimmen. Es kommt mir nicht auf das äußere an, eher ist mir die Person ansich wichtiger. Dominanz hat nichts damit zu tun wie mann aussieht. Ob mollig oder schlank, Hauptsache sie hat den richtigen devoten Menschen an ihrer Seite. Der ihr ihre Vorstellungen entspricht.
*****272 Mann
687 Beiträge
Guten Morgen

Es soll nicht heißen das ich jede möglichen ergreifen würde. Aber für mich ist das zwischenmenschliche auch bei dem richtigen Machtgefälle (femdom) wichtig. Und wenn die Lady zu ihren Rundungen, kurvig oder sehr kurvig.. mit Bauch und oder Hüftgold steht. Und das ausstrahlt. Dann währe es mir eine Ehre.
*****Bln Mann
102 Beiträge
Für mich macht es keinen unterschied ob dick oder dünn. Die Chemie zwischen uns beiden muss einfach passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.