Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zum Thema
Frau wünscht sich sich ein Abenteuer - Hilfe18
Bin neu hier und habe gleich eine ernste Frage. Habe mich lange mit…
zum Thema
Cuckquean für meine Herrin8
Wir leben seit einiger Zeit in einer Femdom Beziehung und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an alle devoten Männer..

*********_Lady Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frage ..richtet sich an alle devoten Männer, die bereits eine Herrin/FemDom haben .. oder sich eine wünschen.
Wer von euch wünscht sich ausschließlich 😉eine mit Rundungen, kurvig oder sehr kurvig.. mit Bauch, Hüftgold etc. und was gefällt euch daran besonders? 😍 Könnt ihr euch nur einer molligen oder fülligen Herren unterwerfen oder ginge es auch bei sehr dünnen/ schlanken ?
Bild ist FSK18
**********lchen Mann
9 Beiträge
Es geht nicht darum wie jmd aussieht…es geht darum, was im Kopf der Lady vor sich geht gg.
*******973 Mann
199 Beiträge
Also ob dick oder dünn macht für mich keinen Unterschied, die Chemie und die gemeinsamen Interessen müssen passen. 😉
*******ck73 Mann
81 Beiträge
Es muss zu Ihr passen und macht Sie dadurch grad aus und auch einmalig.Es sollte schon eine Frau sein wenn man versteht was ich damit meine.Natürliche mit jemandem der sehr sagen wir mal dür ist ginge es nicht.
Profilbild
******007 Mann
250 Beiträge
Da ich selber nicht schlank bin, mag ich eher xl-Damen - wenn sie dann noch dominant ist - ist es noch besser *g*
***ka Mann
29 Beiträge
Die Körperform ist eigentlich egal. Viel wichtiger ist, daß SIE meinen Körper, meinen Geist und meine Seele unterwerfen kann. (Wobei bei der körperlichen Unterwerfung Masse durchaus hilfreich sein kann.)
*********r_bw Mann
90 Beiträge
Der Körperbau ist für mich nicht so sehr entscheident (Extreme nach oben und unten mal ausgenommen).

Ich dachte früher, dass eine Herrin groß sein sollte. Auch da habe ich dazulernen dürfen.

Am Ende muss die Herrin sich selbst mögen um mit dem nötigen Selbstbewusstsein ihre Wünsche an mir auszuleben.
*******vot Mann
8 Beiträge
Es geht um die Sympathie und generell die Chemie. Das Blonde Topmodell kann der totale Reinfall sein. Wichtig ist mir, das die Herrin sich auf alle Situationen einstellen kann und ich ihr zu 200% Vertrauen kann
******781 Paar
19 Beiträge
Gerade bei den versauten Spielchen finde ich, und ich glaube die meisten Männer, die Figur nebensächlich.
Da steht total der Spaß im Vordergrund. Das sehen die Frauen leider oft nicht so und haben dann Hemmungen.
****_33 Mann
646 Beiträge
Bei eher dünnen Personen, wie oft hatte ich angst dabei, wenn ich hingreife, das ich was kaputtmache, weil ich bereits am knochen bin?

Bei huftgold und Rundungen ist mehr Oberfläche zum anbeten, mehr power auf bzw. an mir.
So kann eine message sinnlicher durchgeführt werden, als nur knochen zu streicheln.

Alleine das gewählte Bild (sardax?) zeigt es ja, was daran so toll ist, wenn auch eine hose zuviel um genauere Auswirkung zu sehen.

Um die Frage zu beantworten, die Dominanz macht es aus dh. Ausschließlichkeit ist nicht gegeben, aber bevorzugen auf jeden Fall.

Lg
Gerd
****y5 Mann
4.814 Beiträge
Prinzipiell fühl ich mich auf einer Skala von 1-10 bei 1-5 wohl. Viel wichtiger aber ist wie mich die Herrin fordert.
***er Mann
8 Beiträge
Zitat von **********ATURE:
Meine Frage ..richtet sich an alle devoten Männer, die bereits eine Herrin/FemDom haben .. oder sich eine wünschen.
Wer von euch wünscht sich ausschließlich 😉eine mit Rundungen, kurvig oder sehr kurvig.. mit Bauch, Hüftgold etc. und was gefällt euch daran besonders? 😍 Könnt ihr euch nur einer molligen oder fülligen Herren unterwerfen oder ginge es auch bei sehr dünnen/ schlanken ?

Es ist mir wichtiger, dass sie natürliche Dominanz ausstrahlt und authentisch ist in dem was sie tut. Am wichtigsten ist es jedoch, dass es auf menschlicher Ebene passt und man sich gegenseitig gut riechen kann 😊
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Ich hätte gern ne Dicke😃
***67 Mann
106 Beiträge
Es ist auch mit schlanken gut, ich für mich finde halt die molligen Frauen viel attraktiver
*******5657 Mann
1.141 Beiträge
Meeeeega geiles Bild 🤪😋
ich finde "eine mit Rundungen, kurvig oder sehr kurvig.. mit Bauch, Hüftgold etc." nicht attraktiv und hätte da auch meine Probleme "noch mehr Beziehung" zu investieren.
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Ehrlichgesagt, was ist schön....Wir alle werden älter, aber auch reifer und da sehe ich als für mich wichtigstes, das man sich auch miteinander gut versteht. Das Vertrauen, Sympathie, gerne auch eine Freundschaft plus im wiederkehrenden entsteht, wo ich Ihr was schönes bieten möchte, um Sie glücklich zu machen....Egal ob ich Ihr den Rasen mähe, ein Spiel stattfindet wo Sie das Sagen hat, oder ein Essen zu zweit, wo ich Sie ausführen darf. Und gerade in unserer Neigung, berührt es wohl bei den meisten auch die Seele, wo tiefe Dankbarkeit einem innehält. Und da interessiert mich mehr, ob wir menschlich zueinander passen, ob Sie fantasievoll ist, weit vor dem ob Sie schlank, oder einfach etwas fester, einen anderen Frauentyp in sich trägt....Vor 35 Jahren, sah ich auch anders aus, doch wie heißt es, graumeliert kann auch zeigen, das man gelebt hat, hält man sich sonst gesund, ist das was wir aus Ihrem Gesicht lesen dürfen, mehr als ein paar Kilo rauf oder runter....Mein Hoffen mal nach einer mal härter spielenden Lady, war in der Fantasie, ganz sicher nicht schlank, ach so zierlich wirkend wie Diese, die mich eines besseren belehrte....Eine Wahnsinnstäuschung, wie Session, die ich so nie erwartet hatte.....Es locker angehen, ist meine Defiese...."Ich liebe Überraschungen", wenn es auch mal ganz anders kommt, als ein so wie ich geneigter Mann, sklave es erst nicht sich vorstellte...LG., Günther
**********eiter Mann
2.192 Beiträge
Vorweg vielleicht: Ich mag generell „mehr Frau“. Und daher finde ich grade im BDSM-Kontext, dass ausladende weibliche Formen die Dominanz noch unterstreichen. Vielleicht weil dann zu der mentalen Überlegenheit auch noch die körperliche dazukommt.
*********iges Mann
6 Beiträge
Was für mich zählt, sind nicht Äusserlichkeiten wie Körperform oder Aussehen, sondern eine Persönlichkeit und deren Eigenschaften zu einer subtilen Dominanz.

Meine Vorstellung von Dominanz basiert auf einer einfühlsamen, respektvollen Führung. Dies in einem Raum, in dem ich mich sicher, verstanden und wertgeschätzt fühle. Meine Neigungen und Veranlagungen sind akzeptiert. Dominiert zu werden beginnt für mich auch bereits mit der Ästhetik und Achtsamkeit des Denkens, zum Beispiel in der Form, wie miteinander kommuniziert wird.

Wichtig für mich als devote Person ist, dass ich auch im Sinne von Eleganz, Contenance und Stil meine Dienstleistungen zu erbringen habe. Dabei geht es mir nicht um die Kontrolle meiner Person, um die Kontrolle willen, sondern um das Erleben einer Dynamik bei stimmiger Chemie, die beide erfüllt. Da ist für mich das Alter und ob gross, klein, dick oder dünn zweitrangig.

Ich durfte schlanken, kurvigen und fülligen Frauen zu Diensten sein. Für mich war es immer entsprechend ein schönes, sehr individuelles und exklusives beistehen. Die Obliegenheiten zur Zufriedenheit aller erfüllen.

Lieber Gruess andersartig.
****od Mann
4 Beiträge
Auch für mich ist das Äußere zweitrangig. Wenn ich demütig einer FemDom diene, dann hat sie mich auf andere Art und Weise zu ihrem Untertan gemacht. Stärke, die richtige Energie, Feingefühl gepaart mit absoluter Strenge, Augenhöhe gepaart mit völliger Unterwerfung ... darauf kommt es für ich an.
*********_Lady Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********fnung:
Ehrlichgesagt, was ist schön....Wir alle werden älter, aber auch reifer und da sehe ich als für mich wichtigstes, das man sich auch miteinander gut versteht. Das Vertrauen, Sympathie, gerne auch eine Freundschaft plus im wiederkehrenden entsteht, wo ich Ihr was schönes bieten möchte, um Sie glücklich zu machen....Egal ob ich Ihr den Rasen mähe, ein Spiel stattfindet wo Sie das Sagen hat, oder ein Essen zu zweit, wo ich Sie ausführen darf. Und gerade in unserer Neigung, berührt es wohl bei den meisten auch die Seele, wo tiefe Dankbarkeit einem innehält. Und da interessiert mich mehr, ob wir menschlich zueinander passen, ob Sie fantasievoll ist, weit vor dem ob Sie schlank, oder einfach etwas fester, einen anderen Frauentyp in sich trägt....Vor 35 Jahren, sah ich auch anders aus, doch wie heißt es, graumeliert kann auch zeigen, das man gelebt hat, hält man sich sonst gesund, ist das was wir aus Ihrem Gesicht lesen dürfen, mehr als ein paar Kilo rauf oder runter....Mein Hoffen mal nach einer mal härter spielenden Lady, war in der Fantasie, ganz sicher nicht schlank, ach so zierlich wirkend wie Diese, die mich eines besseren belehrte....Eine Wahnsinnstäuschung, wie Session, die ich so nie erwartet hatte.....Es locker angehen, ist meine Defiese...."Ich liebe Überraschungen", wenn es auch mal ganz anders kommt, als ein so wie ich geneigter Mann, sklave es erst nicht sich vorstellte...LG., Günther

So sehe ich es auch, es ist Software inniges und nur der mich auch tief in der Seele berühren kann, darf meinen Körper dauerhaft berühren und ich den seinen führen ♥️🫶
******cgn Mann
12 Beiträge
Da bin ich wohl anders. Bei mir eine red flag.
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Bei mir muss es auch zunächst im Kopf Klick machen. Ich mag generell Frauen und mag es auch, sie zu bewundern. Deshalb ist eine Körperfülle oder nicht vorhandene Körper. Fülle nicht das Thema, sondern das, dass die Seele sich wohl fühlt und die stolz darauf sein kann, mich der Herrin unterwerfen zu dürfen.
*********sub60 Mann
306 Beiträge
Ich von meiner Seite aus kann nur sagen es geht nicht darum ob Dick oder Dünn. Es geht doch viel mehr darum ob einen die Dame kickt.
Ich bin der Meinung es ist das gesamt Bild das passen muss. Dazu gehören auch Mimik und das gesamte Erscheinungsbild.
*****_81 Mann
3.158 Beiträge
Voll mein Kopfkino, dass ich zu gerne Real Erleben will

der Perfekte Körper muss die Dame nicht mitbringen, Ehrlichkeit spass an einem Sub wie Mich zuhaben der ab und zu zu viel Humor hat.
wenn mich jemand fragen würde.. was ist dein Fetisch?
beschreibe ich gerne das mit *paddle*..das macht mich richtig Spitz und Geil.
eine Auflistung könnte ich schreiben.. tue es nicht, da fast alle mich bereits als Wunsch Sub ansehen... was nicht mit meinem Realen Sub sein zusammen passt noch stimmt. will es nur zu gerne erleben und schöne Erfahrungen sammeln.

Demütige Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.