Zitat von *********fnung:
„Ehrlichgesagt, was ist schön....Wir alle werden älter, aber auch reifer und da sehe ich als für mich wichtigstes, das man sich auch miteinander gut versteht. Das Vertrauen, Sympathie, gerne auch eine Freundschaft plus im wiederkehrenden entsteht, wo ich Ihr was schönes bieten möchte, um Sie glücklich zu machen....Egal ob ich Ihr den Rasen mähe, ein Spiel stattfindet wo Sie das Sagen hat, oder ein Essen zu zweit, wo ich Sie ausführen darf. Und gerade in unserer Neigung, berührt es wohl bei den meisten auch die Seele, wo tiefe Dankbarkeit einem innehält. Und da interessiert mich mehr, ob wir menschlich zueinander passen, ob Sie fantasievoll ist, weit vor dem ob Sie schlank, oder einfach etwas fester, einen anderen Frauentyp in sich trägt....Vor 35 Jahren, sah ich auch anders aus, doch wie heißt es, graumeliert kann auch zeigen, das man gelebt hat, hält man sich sonst gesund, ist das was wir aus Ihrem Gesicht lesen dürfen, mehr als ein paar Kilo rauf oder runter....Mein Hoffen mal nach einer mal härter spielenden Lady, war in der Fantasie, ganz sicher nicht schlank, ach so zierlich wirkend wie Diese, die mich eines besseren belehrte....Eine Wahnsinnstäuschung, wie Session, die ich so nie erwartet hatte.....Es locker angehen, ist meine Defiese...."Ich liebe Überraschungen", wenn es auch mal ganz anders kommt, als ein so wie ich geneigter Mann, sklave es erst nicht sich vorstellte...LG., Günther
So sehe ich es auch, es ist Software inniges und nur der mich auch tief in der Seele berühren kann, darf meinen Körper dauerhaft berühren und ich den seinen führen ♥️🫶