Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zum Thema
Leichte Devote Spiele1
Nach Jahren des Swingens, möchte meine Frau sich gerne von "normal"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Patientin gesucht

Hast Du Lust

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********ktor Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
Devote Patientin gesucht
Wir suchen eine devote Frau für Spiele auf unserem Gynstuhl. Der Herr Doktor ist spezialisiert auf Dehnung, Fisting, Doktorspielchen

Wichtig, keine Männer und keine TV/TS
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ktor Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
Warum stimmen da Männer mit ab? Könnt ihr nicht lesen oder fehlt es am Gehirn?
*******hlau Mann
116 Beiträge
Zitat von *********r9167:

Vielleicht gibt es Transmänner die sich haben operieren lassen und jetzt eine Muschi besitzen. Die dürfen doch auch dann zum Frauenarzt und alle die dazwischen und außerhalb 😁
********iers Paar
837 Beiträge
Zitat von *********r9167:

Mit so einer "freundlichen" Art kommst Du sicher super an.
*******omW Frau
1.172 Beiträge
Du bist sehr unfreundlich hier und machst einen Unterschied zwischen TS und Frauen …

Ich empfehle etwas Auseinandersetzung mit der Thematik und ne Prise Toleranz

Dann nimmt dich vlt jemand ernst

Lg .
*********osse Mann
251 Beiträge
Ich habe extra abgestimmt, weil ich diese Umfrage mehr als krank finde. Ich glaube euch/dir fehlt was am Gehirn. Hätte es ein Solomann so veröffentlicht, wäre er in Grund und Boden gestampft worden. Sehr sehr ansprechend so eine Umfrage, so möchte ich auch das sich meine Frau für mich entscheidet 😂🤦🏽‍♂️
****nti Frau
926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, bitte, geht es etwas freundlich und tolerant?

Das Mod-team
******nde Frau
3.341 Beiträge
Solche Umfrage, sorry @ ModTeam,
entbietet sich jeglicher Anmerkung zum Thema Freundlichkeit oder Toleranz!!!
Einerseits eine absolute Respektlosigkeit dem fotografierten weiblichen Körper gegenüber!
Würde mein Herr so mit Bildern von mir umgehen, wäre er die längste Zeit mein Herr gewesen!
Zum anderen lässt der Umgangston des vermeintlich dominierenden Parts hier in diesem Beitrag mehr als zu Wünschen übrig!!!
Solche Beiträge stellen für mich die Moderation der Gruppe in Frage!
Sowas gehört gelöscht!!!
****nti Frau
926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe hier jetzt mal und beschäftige mich morgen damit. Je nachdem öffne, lösche oder stoppen ich dann.

Gute Nacht allerseits
****nti Frau
926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin mit ehrlich nicht sicher ob dieser Post gegen die Richtlinien verstößt, daher gebe ich die Entscheidung hier an den Support ab. Meines Erachtens ist er legitim, auch wenn mich persönlich die Bilder stören. Nun ist der joy ein offenes nd kinky Portal , das gleichintetessierte zusammenbringen soll. Den te Ersteller verwarnt ich hier mal wegen unhöflichkeit, dieses verhalten verstößt gegen die joycommunityregeln. Bis der Support entschieden hat, sperre ich den Beitrag.

LG Das mod Team
****nti Frau
926 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**l

Nach Rücksprache mit dem Support ist alles im Sinne der JoyCommunity Regeln bis auf die unhöfliche Antwort völlig in Ordnung , exakt in der Vorgehensweise wie von mir entschieden. Der Thread bleibt gesperrt, der Te kann selbigen nochmals posten.

Beste Grüße

Das Mod-team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.