Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23268 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Dominant oder Devot, was seid ihr? was mögt Ihr?168
Mich würde mal interessieren wer hier was lieber ist "Dominant oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung, Dominant mbl. sucht Devot wbl.

*******en74 Mann
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung, Dominant mbl. sucht Devot wbl.
Hallo, ich glaube mich noch nicht vorgestellt zu haben.

Ich bin aus dem schönen Niederbayern zwischen Passau und Deggendorf und suche eine devote Frau im Umkreis bis (etwa) 200km, damit ein regelmäßiges Treffen möglich ist und Vertrauen entstehen kann.

Ich füge gern im Wechselspiel Schmerzen zu und verwöhne dieselben Stellen des Körpers in gleichem Maße. Zum Beispiel Sie über's Knie zu legen und ihre Pobacken nach einem oder mehreren Schlägen zu streicheln, bevor der nächste Hieb niedergeht.

Ich mag es, ihren Widerstand zu brechen, ihren Versuch es ertragen zu können, den Moment zu erleben, wenn Sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten kann. Erniedrigungen liebe ich nicht so.

Du solltest damit zurecht kommen, dass ich fest vergeben bin. Und meine Frau würde sich wünschen, dass du damit zurecht kommst, wenn Sie Wutenergie in Bezug auf dich empfindet. Sie mag keine Frauen, die dann erschrocken davonlaufen. Vielleicht will sie dich auch dafür bestrafen, dass du mit mir rummachst. Wer weiß das schon. Das Leben ist im Fluß und man muss sich anpassen können.
******enz Mann
61 Beiträge
Herr sucht Devotion
Fühlst Du Dich in der Devotion zuhause?
Suchst Du einen konsequenten und wertschätzenden Herrn, der Dich annimmt und führt?
Herr mit Intellekt und Herz bietet Dir einen Platz an seiner Seite.
*******en74 Mann
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Falls das eine Antwort auf meine o.g. Vorstellung ist: Ähm, nope!
Dann hast du nicht mal die Überschrift richtig gelesen, auch wenn ich da gerade merke, dass sich ein Schreibfehler eingeschlichen hat.

Richtiig hätte es heißen sollen:
"Vorstellung, Dominant mnl. sucht Devot wbl."
******enz Mann
61 Beiträge
*dagegen*
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, vorstellen könnt ihr euch gerne, aber wenn ihr sucht dann bitte in die Kontaktanzeigen eures Geschlechts, in eurem Fall „Er sucht ohne bestimmten Termin“
*******en74 Mann
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis! Ich hatte zwar mal gesucht, aber auf die Schnelle nichts gefunden. Die meisten Gruppen haben einen extra Dating-Unterpunkt, hier ist es anscheinend im Hauptbereich. Ok. Bei Gelegenheit stell ich es da nochmal rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.