Vorstellung, Dominant mbl. sucht Devot wbl.
Hallo, ich glaube mich noch nicht vorgestellt zu haben.Ich bin aus dem schönen Niederbayern zwischen Passau und Deggendorf und suche eine devote Frau im Umkreis bis (etwa) 200km, damit ein regelmäßiges Treffen möglich ist und Vertrauen entstehen kann.
Ich füge gern im Wechselspiel Schmerzen zu und verwöhne dieselben Stellen des Körpers in gleichem Maße. Zum Beispiel Sie über's Knie zu legen und ihre Pobacken nach einem oder mehreren Schlägen zu streicheln, bevor der nächste Hieb niedergeht.
Ich mag es, ihren Widerstand zu brechen, ihren Versuch es ertragen zu können, den Moment zu erleben, wenn Sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten kann. Erniedrigungen liebe ich nicht so.
Du solltest damit zurecht kommen, dass ich fest vergeben bin. Und meine Frau würde sich wünschen, dass du damit zurecht kommst, wenn Sie Wutenergie in Bezug auf dich empfindet. Sie mag keine Frauen, die dann erschrocken davonlaufen. Vielleicht will sie dich auch dafür bestrafen, dass du mit mir rummachst. Wer weiß das schon. Das Leben ist im Fluß und man muss sich anpassen können.