Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Neue😉, devot, PLZ 441..

*********02020 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen
und danke für die unkomplizierte Aufnahme. Ich hab ne devote Neigung. Mehr weiss ich noch nicht😏 Schau mich hier um und bin gespannt auf neue Erfahrungen.
****76 Mann
533 Beiträge
Hi @*********02020 frei und ungebunden, so wie ich, nur etwas weit weg von Hamburg. Wirst feststellen, daß Entfernung im BDSM fast keine Rolle spielt. Ich wünsche dir nur die besten Erfahrungen aber sei bitte vorsichtig! Wärst nicht die Erste, welche durch Pseudodoms versaut und vorsichtig wird. Besser offen auf Interessante zugehen, aktiv sein, statt die unzähligen Spam Mails hier und anderswo abarbeiten. Mein einziger Tipp, denn die Grenzen bestimmt nur dein Horizont.
LG
O.
*******lack Mann
152 Beiträge
Zuerst einmal herzlich willkommen in der Gruppe! 🙂 Als nächstes eine (rein informative) Frage: du schreibst, du hättest eine devote Neigung, mehr wüsstest du nicht. Laut Profil suchst du einen (zum Teil deutlich) jüngeren dominanten Partner. Du meinst, dieser (deutlich jüngerer Partner) könnte dich auf deinem Weg weiterbringen?

Noch mal: das war eine rein informative Frage.
****er Mann
86 Beiträge
Zitat von *********02020:
Hallo Zusammen
und danke für die unkomplizierte Aufnahme. Ich hab ne devote Neigung. Mehr weiss ich noch nicht😏 Schau mich hier um und bin gespannt auf neue Erfahrungen.
Hallo neugier_102020 und die Neue😉,
ein herzlich Willkommen hier!!
Gesunde Neugier ist eine schöne Eigenschaft und dabei wünsche ich dir hier viel Spaß und interessante Erfahrungen!!
LG
rtiger
*****e01 Frau
41 Beiträge
Ihr habt eine eloquente, emotionale, leidenschaftliche und humorvolle Sub in eure Gruppe aufgenommen.

Freue mich dabei sein zu dürfen, und freu mich über Austausch und nette Kontakte … 🙏

Liebe Grüße aus Nürnberg,
Unique
**********m1985 Mann
505 Beiträge
@*********02020
Willkommen. Hoffentlich machst Du hier (und real) gute Erfahrungen!
******_81 Mann
2 Beiträge
Hallo bin der Murat 42 extrem devot unterwürfig und hörig. Danke für die Aufnahme, ich hoffe ich finde hier und im
Realen Leben Anschluss und lerne Leute kennen, wo ich noch was lernen kann, man lernt ja bekanntlich nie aus. Ich bin kein Profi hier auf der Plattform eher Anfänger, aber real hab ich schon einiges erlebt. Auf eine gute Zeit mit euch.
*****ter Mann
267 Beiträge
@*********02020
Sehr Hübsch 😉
Grüße
*****fou Mann
2.074 Beiträge
Gefällt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.