Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23268 Mitglieder
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
zum Thema
Devot, und total unerfahren39
Mag sein dass es schon einige Threads dazu gibt. Aber ich finde nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot und Unerfahren aus PLZ 22...

****tia Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Ein liebes Hallo in die Runde, ich würde mich gerne kurz vorstellen 😊

Ich bin eine junggebliebene Singlemom aus Hamburg, die bisher leider noch keinerlei Erfahrungen im Bereich Bdsm sammeln konnte. Alles was ich sagen kann ist das in mir eine sehr ausgeprägte, devote Seite schlummert und ich endlich meinen Sehnsüchten nachgehen möchte. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet 😊
********erDs Mann
14 Beiträge
Zitat von ****tia:
Ein liebes Hallo in die Runde, ich würde mich gerne kurz vorstellen 😊

Ich bin eine junggebliebene Singlemom aus Hamburg, die bisher leider noch keinerlei Erfahrungen im Bereich Bdsm sammeln konnte. Alles was ich sagen kann ist das in mir eine sehr ausgeprägte, devote Seite schlummert und ich endlich meinen Sehnsüchten nachgehen möchte. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet 😊

Herzlich Willkommen
****k_E Mann
93 Beiträge
Liebe @****tia
Junggeblieben siehst Du tatsächlich aus, mit Deinen Gesichtszügen wie Porzellan. Ich wünsche Dir ganz viel Erfüllung.
Gruß Frank
****nhh Mann
6 Beiträge
Hey. Ich denke da sind wir uns recht ähnlich 😅. Ich wollte ebenfalls mal die bdsm Szene ausprobieren also wenn du Lust hättest kannst du dich gerne melden👍🏻
*****ter Mann
267 Beiträge
@****tia
Herzlich willkommen hier bei uns.
Du bist wirklich eine sehr interessante und vielseitige Frau.
Grüße
*******en74 Mann
1.076 Beiträge
Was mich interessieren würde:
Wenn du noch keinerlei Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln konntest, woher kannst du sagen, dass in dir eine ausgeprägte, devote Seite schlummert? Ich spreche dir das nicht ab, aber es wäre nett zu hören, woraus du denn darauf schließt.
*********1480 Mann
26 Beiträge
Herzlich Willkommen in dieser Gruppe liebe Nachbarin. 😃
Guten Abend freut mich dich willkommen zu heißen. Ich weiß auch dass unsere Postleitzahl nicht direkt zueinander passen weil wir relativ weit auseinander waren. Aber wenn du dir vielleicht mein Profil mal anschaust dann weißt du was ich mir vorstelle und kriegst einen kleinen Einblick wie ich führe Punkt und ich würde mich definitiv freuen von dir zu hören und ich kennenzulernen Punkt und dann entscheiden wir gemeinsam wohin die Reise
**********m1985 Mann
505 Beiträge
Herzlich willkommen liebe @****tia *g*
*******ck2 Mann
2.481 Beiträge
@****tia
Herzlichen Willkommen erst mal.
Dein Profil und Fotos machen Lust, würde mit dir gerne schreiben, ob es passt....
Melde dich doch einfach
Grüße
Jens
****a93 Mann
4 Beiträge
Leider ein wenig weit entfernt
*****fou Mann
2.074 Beiträge
Gefällt mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.