Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischen zwei Stühlen...

Zwischen zwei Stühlen...
Zwischen zwei Stühlen...

Wenn man als dominanter Mann (gilt für devote Frauen wahrscheinlich ebenso) eine dominant-devote Partnerschaft sucht, mit allem was zu einer 'Partnerschaft" gehört, hat man zwei Möglichkeiten: Entweder man sucht auf solchen "einschlägigen" Plattformen wie dieser oder man versucht es auf "normalen" Portalen wie tinder, Finya & Co.

Auf den einen steht das sexuelle eindeutig im Vordergrund, ich vermisse dort sehr oft die "normalen" Aspekte bei der Partnersuche. Auf den anderen dominieren die "normalen" Aspekte aber 98% der Suchenden haben mit Dominanz und Devotion nichts am Hut. Ich habe stets das Gefühl zwischen zwei Stühlen zu sitzen und nirgendwo das finden zu können, was für mich in einer Beziehung wirklich wichtig ist. Eine ziemlich verzwickte Situation.

Wem von euch geht es ähnlich und wie geht IHR mit dieser Situation um?
**rm
20 Beiträge
Warum beziehst du das nur auf dominante Männer und (wahrscheinlich) devote Frauen? Oder gibt es für dich nicht mehr? 🤔

Ich finde, dass man die Leute für seinen Kink nicht über normale Dating-Plattformen suchen sollte. Du sagst selber, 98% haben dort mit Dominanz und Devotion nichts am Hut. Wenn du keine Vanilla-Beziehung suchst, verschwendest du deine Zeit und die Zeit der potentiellen Partner. Meiner Meinung nach gibt es also keine zwei Möglichkeiten sondern nur eine.

Des Weiteren kannst du ja gezielt nach Beziehungen suchen, und nicht nur den Sex in den Vordergrund stellen - und bei Tinder sucht man doch auch eher nur den schnellen Sex anstatt langfristige Beziehungen.
*******issi Frau
46 Beiträge
@**rm ich denke nicht, dass er auf normalen Dating-Plattformen nicht auch an Frauen geraten kann die sich wenn auch unerfahren auf solche Kinks einlassen würden. Spätestens nach 50
Shades of grey ist es ja doch auch in gewisser Weise salonfähig geworden 🫢 Hier ist natürlich vorher aussieben angesagt. Ich würde es vor einem Treffen schon ansprechen und sehen wie mein gegenüber reagiert. In Joy eine Frau kennenzulernen wird eher schwierig werden denk ich. Wenn dann würde ich auf Partys gehen…
****ope Mann
261 Beiträge
Ich denke , alles ist möglich wenn man offen kommuniziert. Das Thema BDSM ist kein Tabu Thema mehr,sodass das durchaus angesprochen werden darf , egal auf welcher Plattform .
Ich hatte das Glück , meine Kleine hier zu finden. Also viel Glück
**********e_sub Frau
182 Beiträge
Wie wäre es mit Stammtischen oder auch einschlägigen Lokalitäten.

Ich hab mein Herrn auch in einer BDSM Bar kennengelernt
***i3 Frau
849 Beiträge
Du musst dich ja auch hier nicht auf ausschließlich bzw. vordergründig sexuelle Kontakte "einlassen" bzw. beschränken. Mache ich persönlich auch nicht.
Es steht dir vollkommen frei in dein Profil zusätzlich zu den Kinks noch alles mögliche weitere über dich zu schreiben. Und du darfst auch hier mehr von einer potentiellen Partnerin erwarten, als das es sexuell harmoniert. Ich denke nicht das jemand menschlich passendes zu finden hier so viel schwerer als sonst wo im Internet ist.
*****r66 Frau
18 Beiträge
Ich würde es sehr ähnlich sehen wie Du.
Natürlich haben auch viele der Kommentar schreibende recht. Aber ich denke die Suche gestaltet sich grundsätzlich sehr schwierig.
Jetzt treffe ich einen Mann der sage und schreibe fast 1000km entfernt wohnt. Weil wir uns von schreiben her sympathisch sind und schauen wie es weiter geht. 🤷‍♀️

Einfach vielleicht die Komfortzone verlassen und andere Werte preisgeben am Profil.

Viel Glück
*******rebs Mann
629 Beiträge
Hallo,

War hier jetzt über 1 Jahr auf der Suche.
Bei mir war ausschließlich das Sternzeichen und natürlich die Neigung eine Grundvoraussetzung.
Hatte auch bei finya, Astro Singles und anderen Plattformen gesucht.
Bei Elite Partner fand ich nach genau 4 Tagen
exakt das was wir beide wollen.
Kostet etwas mehr, ist aber absolut sicher und diskret
Best Regards jochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.